Marie's POV:
Ich wachte auf, und machte mich fertig für die Schule, wie jeden morgen. In der Schule ging ich an meinen Spinnt und holte meine Chemie Sachen raus und ging in den Chemie Raum. Dort saß ich neben Amy.
Amy: Morgen!
Marie: Hallo.
Amy: Also wegen heute, können wir bitte nach der Schule shoppen gehen?
Marie: Ich hab jetzt nicht mein Geld dabei!
Amy: Okay, dann eben um 4, wir haben um 3 aus. Das wirst du doch schaffen, oder?
Marie: Wenn mein Bruder auch um 3 aus hat. Du weißt, dass ich nicht gerne mit dem Bus fahre.
Amy: Ja, das kann ich verstehen, aber bitte schaff es.
Marie: Wenn nicht renne ich!
Mrs.Coleman: Bennett, Connor! Ruhe jetzt.
Marie: Okay Mrs.Coleman.
In der Mittagspause ging ich also in den Pausenhof um Josh zu suchen. Es war ja sowas von klar, dass ich ihn oberkörper frei am Baskettball Korb finde.
Marie: Na Josh? Willste wieder angeben? Aber so einen tollen Six Pack wie die anderen haste nicht, Milchbubi.
Andere: Oh! Der hat gesessen.
Josh: Was willst du hier? Willst du nicht lieber zu deiner ach so tollen Amy?
Marie: *tretet Josh auf den Fuß * Jetzt sei ruhig! Ich wollte dich nur fragen wann du aus hast!
Josh: Um 2. Warum?
Marie: Ach mist! Schon okay. *zu den Mädels die am Rand sitzen * Der da ist innerlich so weich wie ein Wackelpudding, er ist zu soft für euch!
So lief ich weg und ich merkte wie Josh rot wurde. Ich ging wieder zu Amy und sagte ihr, dass sie auf mich warten sollte, wenn ich zu spät wäre. Nach der Schule beeilte ich mich also nach Hause. Vor der Tür suchte ich meinen Schlüssel, steckte ihn in das Schlüsselloch und entriegelte die Tür, doch jemand hielt die Tür von innen zu. Ich wusste sofort, dass es nur Josh sein konnte, er wollte sich rächen.
Marie: Josh! Mach sofort die Tür auf, ich weiß das du es bist. Du Trottel! Mach sofort die Tür auf! Du meinst das wäre eine Rache dafür, dass ich dich vor den Mädels bloß gestellt habe? Es war die Wahrheit. Aber jetzt mach auf! Ich muss mich beeilen.
Josh: Pech! Du hast es verdient!
Marie: Oh, dir fällt keinen bessere Rache ein? Du bist so schwach!
Josh ging schnell von der Tür weg, da ich mich fest gegen die Tür lehnte, ging sie rückartig auf, und ich knallte ihn die Wohnung. Auf der Couch saß meine Mum mit 2 anderen. Ich entschuldigte mich für mein Auftreten und rannte schnell die Treppen hoch und zog mich um: http://www.polyvore.com/outfit_33/set...
Jessica: Marie! Komm mal bitte runter, wir haben Besuch!
Marie: Ich kann nicht solange! Ich geh gleich in die Stadt!
Jessica: Bitte, nur 5 Minuten!
Marie: 2 Und keine länger!
Ich nam mein Geld und rannte also die Treppen runter. Als ich vor dem Wohnzimmer stand und ich sah, wer da saß, kam mir fast mein Mittagessen wieder hoch!
Auf MEINER Couch saß Justin Bieber mit seiner Mutter. Was wollten die hier?
Marie: Hallo.
Pattie: Hallo, ich bin Pattie und das ist Justin.
Marie: *nicht so begeistert * Als wenn niemand ihn kennen würde. Mum, ich geh wieder. Ich muss weg, bis heute Abend!
Jessica: Sie bitte um 7 wieder da, wir wollen essen gehen.
Marie: ja ja, tschüss!
Justin's POV:
Ich saß bei meiner Mum ihrer alten besten Freundin Jessica auf der Couch, ich unterhielt mich mit einem Josh, bis er hörte, dass die Tür auf ging. Er rannte so schnell wie möglich zur Tür und hielt sie zu. Ein Mädchen schrie ihn an. Hörte sich sehr unverschämt an. Nach einer Weile rannte Josh wieder weg und das Mädchen knallte in die Wohnung, sie schaute kurz zu uns her, entschuldigte sich und rannte hoch. Als sie dann wieder kam um uns zu begrüßen, reagierte sie nicht gerade toll, als sie mich sah. Dann ließ sie noch einen dummen Spruch los und wollte auch gleich wieder gehen, ich fand es ziemlich unverschämt.
Justin: Okay... was war das?
Josh: Meine Schwester, sie ist komisch!
Justin: Das hab ich gemerkt. Ist die immer so.
Josh: Ja.
Justin: Oh Gott, und wie lange lebst du mit der unter einem Dach?
Josh: Seid ihrer Geburt, seid 16 Jahren.
Jessica: tut mir Leid, sie reagiert nicht gerade nett, wenn sie fremde Menschen sieht.
Pattie: Kein Problem.
Justin: Sie war aber doch ganz schön unverschämt.
Marie's POV:
Als ich bei Amy war, erzählte ich ihr gar nicht, dass Justin bei mir zu Hause war, sie würde dann nur zu mir wollen. Also gingen wir in einige Läden und probierten Kleider und alles mögliche an. Nach 2 Stunden hatten wir unser Zeug gefunden.
Amy: Was machst du jetzt noch?
Marie: *guckt auf die Uhr * Ich muss heim! Meine Mum meinte sie will mit mir essen gehen.
Amy: Oh, okay, viel Spaß *umarmt Marie *
Marie: Danke! Ehm wie viel Uhr ist eigentlich das Konzert?
Amy: Um 20 Uhr! Ich komm morgen nach der Schule zu dir? Okay?
Marie: Alles klar! Bis morgen dann.
Ich nahm meine Tasche und ging nach Hause. Dort war meine Mum schon schick angezogen.
Jessica: Hopp, zieh dich schick an.
Marie: Warum schick?
Jessica: Wir gehen eben schick essen.
Marie: Alles klar.
Ich rannte hoch und zog mich um: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=29... Als ich wieder runter rannte, musste ich sowas von anfangen zu lachen! Ich hatte schon Tränen in den Augen vor lachen.
Kapitel 2. Wie findet ihrs??
Also ich hab mir was überlegt... der , der den ersten kommentar hinterlaesst bekommt eine widmung<3
DU LIEST GERADE
Stay *Justin Bieber FF*
Fiksi PenggemarSolange du mich liebst - As long as you love me. Jemanden zu lieben der einen nicht ausstehen kann ist schmerzvoll. Jemanden zu hassen den man liebt ist unmöglich. (Wird überarbeitet) *Danke für das tolle Cover @AnnaLeeNg*