Wir setzten uns an einen Tisch gleich am Fenster wodurch es sehr hell war.Jarret bestellte sich einen Kaffee, da ich diesen nicht mochte nahm ich einen Tee.Nicht nur Jarret sondern auch die Bedienung schaute mich etwas überrascht an, kam wohl nicht sehr oft vor das hier jemand Tee bestellt.
Wir begannen darüber zu reden was passiert war und wie es weitergehen würde.Er fragte gleich ob ich dachte das es ein Fehler war und ganz ehrlich...Ich weiß es nicht.Aber ich glaube nicht das es das war.Was Jarret auch nichg dachte.Natürlich würde sich daraus nicht gleich eine Beziehung entwickeln aber wer weiß was noch kommt.Ich glaube er mag mich tatsächlich.
Wir konnten wieder 'normal' miteinander reden, was sehr schön war.
Wir saßen bestimmt noch 1 Stunde im Café bis wir uns auf den Weg machen mussten da er Unterricht hatte und ich noch meinen Schülerausweis abholen musste, weshalb ich auch direkt zum Büro lief.
Um ca. 16 Uhr kam ich wieder in der WG an und ließ mich einfach nur noch auf mein Bett fallen und seufzte genervt.Den ganzen Tag so viel Papierkram zu machen war mir echt zu viel.Wie können die das nur jeden Tag machen?
Was ich allerdings nicht bemerkte war das Nolan sich auch im Zimmer befand und dabei war auszupacken wobei er wegen meinem Auftritt versuchen musste nicht zu lachen was nicht besonders gut klappte.
"Lachst du mich etwa aus?", fragte ich ihn während ich mich richtig aufs Bett setzte.
"Was?Nein, nein.", gab er von sich obwohl das Blödsinn war.Wie gemein.
"Und außerdem, wie hast du das mit dem Auspacken so schnell hinbekommen?Ich hab bestimmt über 5 Stunden gebraucht."
"Vielleicht hab ich einfach weniger Kram als du."
Er hatte schon irgendwie recht, ich hatte sehr viel mitgeschleppt.
"Hey, ich brauch das alles, okay?"
"Mhm."
Jetzt musste ich auch etwas lachen.Nolan und ich unterhalteten uns weiter hin sehr gut.Er würde wie ich Nahkampf nehmen, was anderes hätte ich auch nicht erwartet.Ein Bogen schießender Vampir?Sowas hab ich glaube ich noch nie gesehen.Das Bogen schießen war wohl eher so nh' Elfen Sache.
Um den 1. Tag zu feiern beschlossen wir alle als WG essen zu gehen.Nichts besonders schickes oder so aber es war trotzdem schön mal wo anders zu essen.
Nolan und die Mädels verstanden sich mittlerweile auch besser.Wenn nicht, hätte das wohl einige Probleme gegeben also war ich sehr erfreut darüber.
Wir saßen an einem 4er Tisch in einem Restaurant.Die Mädchen nebeneinander und ich neben Nolan, welcher seine Hand heimlich auf meine legte welche unter dem Tisch versteckt war.Ich blickte zu ihm hin, er lächelte subtil aber nicht wie sonst, dieses unschuldige süße Lächeln.Dieses mal konnte man wieder an seinem demonischem Lächeln sehen das er ein Vampir war, was man fast vergessen könnte, wenn er nicht gerade seine Fangzähne zeigte.
Aber irgendwie gefiel mir das, man wusste nie was in ihm vor ging.In meinen Gedanken versunken bemerkte ich garnicht das Ninon schon die ganze Zeit versuchte mich anzusprechen bis sie mir gegen mein Schienbein trat, weshalb ich wie ein kleines Kind begann rumzukreischen.Die Frau hatte high heels an, okay!Das tat verdammt weh.Ninon sah mich immer noch angepisst an, während Nilon, welcher seine Hand wieder weggezogen hatte und damit wie Mélisande versuchte sein Lachen zu verstecken.
Jeder im Restaurant schaute jetzt zu uns rüber, manche waren einfach nur genervt, was eher die Älteren waren die ihre Ruhe haben.Andere Studenten in unserem Alter lachten nur.
Wieso immer ich?
*Mögt ihr Kaffee oder seit ihr auf Elroys Seite und nehmt lieber Tee?Würde mich sehr interessieren.<3☕️🍵*
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasyEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...