Das Wasser vibriert förmlich.Als würde etwas schweres hindurch schwimmen.Mir lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter und das lag nicht an dem eiskalten Wasser.
Auf uns zu steuerte ein riesiges...Was war das überhaupt?Ein Monster!Das ist sicher.
Für solche Gedanken hatte ich gerade keine Zeit denn es schwomm in unsere Richtung und schien keines Wegs halt machen zu wollen.
Ich wechselte kurze Blicke mit Severine aus bevor sie mir zu nickte.
Ich richtete meine Hände nun auf das riesige Ungeheuer.Es sah wirklich so aus wie Severine erzählt hatte.Wirklich grauenhaft.Nicht unbedingt gruselig aber definitiv ein Ungeheuer.
Es kam immer näher wodurch ich immer nervöser wurde.Ich war bis jetzt noch ziemlich gelassen aber das war vorbei.In mir breitete sich die Panik aus.
Ich versuchte meine Magie zu benutzen aber sie wollte einfach nicht!Ich verharrte in meiner derzeitigen Position und rührte mich kein Stück.
Das unbenannte Monster näherte sich mir und das nicht gerade langsam.
Ich blickte hilfesuchend um mich herum doch auch Severine war mir der Situation völlig überfordert.
Als ich wieder nach vorne blickte riss ich die Augen bis zum Anschlag auf.
-Sicht Nolan-
Wir waren so lange hier her gefahren doch Elroy war ja garnicht hier.Ich fühlte mich so verloren.Ich habe keine Ahnung wo er steckt oder was in ihm vor ihm geht.Denkt er vielleicht auch an mich?Ich denke die ganze Zeit nur an ihn.
Ich kann mir nicht vorstellen wie er sich in den letzten Wochen gefühlt haben muss.Von Außen betrachtet rührte er sich nicht und war garnicht anwesend doch im Inneren ging in ihm bestimmt einiges vor.
Wegen der langen Reise ließ sein Vater uns noch eine Weile bei ihm bleiben um wieder etwas zu Kräften zu kommen.
Sein Vater und ich verstanden uns sehr gut.Er hatte viele Kindheitsgeschichten über Elroy auf Lager, welche ich mir nur zu gerne anhörte.Als er klein war hat er wohl mit Émeric eine Menge Mist angestellt...Wieder dieser Émeric.Wer war das bloß?
-Sicht Émeric von Kapitel 41-
Ich ergriff die Hand, welche aus dem Wasser ragte.Ich wollte die Person retten doch sie rührte sich nicht.
Ich hätte in der Zeit nichtmal anständig blinzeln können so schnell wurde ich Unterwasser gerissen.
Zum Vorschein kam ein Monster.Abscheulich, war das erste Wort das mir bei diesem Anblick in den Sinn kam.
Was war das?
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasiEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...