Es war dunkel mal abgesehen von den neon farbenen Lichtern.Überall waren Leute, die tanzten.In Gruppen oder auch Paare, die sich lieber mal ein eignenes Zimmer suchen sollten.Das hier war doch kein Strip-Club.
Ich stand mitten im Club und sah mich um."Buh.", kam es hinter mir.Es war der Mann von vorhin, der mir ins Ohr flüsterte."Warum verbringst du nicht etwas Zeit mit mir?Ich würde dich gerne kennen lernen, alles."Spinnt der Kerl?Ich drehte mich zu ihn um und schaute ihm direkt in seine Augen.
"Ich bin nur auf der Suche nach der Bar, nicht nach einem Onenightsstand mit dir.", sagte ich ihm wobei meine Stimme deutlich genervt klang.Er lachte nur stumm."Ich kann dir die Bar gerne zeigen.Was hälst du von einem Drink?Der geht natürlich auf mich.", schlug er vor.
Ich hatte tatsächlich kein Geld, da ich dieses Severine gegeben hatte zu Beginn unserer Reise.Also willigte ich ein unter der Bedingung das er für mich bezahlt.
-Sicht Severine-
Ob Elroy alleine wirklich klar kommt?Ich mache mir große Sorgen.Er sagte ich solle bei seinem Vater bleiben sobald ich Émeric anständig begraben hatte und seiner Familie die Naricht überbracht habe.Doch ich will ihn nicht allein lassen zu gleich will ich mich ihm nicht wieder setzen.Immerhin war ich nicht nur eine Freundin sondern auch seine Begleiterin was hieß das ich auf ihn hören musste.
Bis ich in der Kleinstadt wieder angekommen bin wird es noch eine Weile dauern.Was tust du gerade, Elroy?
-Sicht Elroy-
"Also, was macht jemand wie du hier?", kam es von dem weiß haarigen."Jemand wie ich?", antwortete ich.
-"Ich meine nur das nicht aussiehst wie jemand der oft in Clubs geht."
"Ich bin auf der Durchreise."
-"Ach, ja?Wohin geht's denn?"
"Ich will zu den Elfen."
-"Zu den Elfen?Dann darf ich dir gratulieren.Vor dir sitzt einer."
"Du bist ein Elf?Mit diesen Fangzähnen und farbloser Haut?"
"-Ich bin ein Dunkelelf, eine andere und meiner Meinung nach besseren Version von Elfen.Enstanden durch die Kreuzung von einem Elf und einem Vampir.Doch Dunkelelfen und Elfen leben schon seit vielen Jahren gemeinsam."
"Heißt das du könntest mich zu ihnen bringen?"
-"Aber klar doch.Aber überstürzen wir nichts.Trinken wir erstmal was."
Also tranken wir was, einen Shot nach dem anderen.Wobei ich schon nach nur wenigen bereits betrunken war.
"Ey, wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn."Garvais.", antwortete er knapp.
-"Merk ihn dir gut.Obwohl du nach der heutigen Nacht ihn sicherlich nicht mehr vergessen wirst."
______________________________________Danke für 50 Kapitel!Ich freue mich immer eure Kommentare zu lesen und eure Meinung zu hören.<3
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasiEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...