Kapitel 53: Eine Naricht

13 4 0
                                    

-Sicht Nolan-

Gott, ich hoffe es geht Elroy gut.Ich höre seitdem er weg ist überhaupt nichts von ihm.

Ihm ging es furchtbar und ich war nicht da für ihn.Wieso bin ich damals bloß nicht mit ihm gegangen?

Ich vermisse ihn so sehr.Seine Stimme, seine Berührungen, alles was er mich fühlen lässt wenn er bei mir ist.

"Hey, Nolan, dein Handy hat geklingelt.Eine Naricht, glaube ich.", rief mir Mélisande aus dem Wohnzimmer rüber worauf ich gleich zu ihr ins Wohnzimmer ging und mein Handy überprüfte.

Und tatsächlich eine Naricht, von einer unbekannten Nummer.Was hat das denn zu bedeuten?

Ich öffnete die Naricht und konnte nicht glauben was ich sah.

Es war ein Bild.Ein Bild von Elroy.Doch er war nicht allein.Ein anderer Mann küsste sich seinen Hals runter.Elroy war dabei seinen Gürtel zu öffnen wobei die beiden nicht eine Sekunde von sich ließen und keinen Platz zwischen sich ließ.

Ich möchte mir garnicht vorstellen worauf das hinaus läuft.Elroy hat mit einem anderen Mann geschlafen?Wirklich?

Ich konnte das ganze nicht fassen.Ich war nicht wütend, ich war verletzt.

Ich begann zu weinen, was Mélisande natürlich bemerkte.Wer würde da nicht traurig werden?Wer würde da nicht diesem Schmerz fühlen, den ich jetzt spüre?

"Nolan, was ist denn los?Jetzt sag schon.", fragte sie mich und nahm mir das Handy aus der Hand.Ich hielt mir die Hand vor den Mund und versuchte aufzuhören zu weinen.

"Aber, das ist ja...Elroy.", begann sie leise zu stottern.

Sie legte das Handy weg und schloss mich in die Arme.Ich drückte meinen Kopf in ihre Schulter und jede Mühe nicht zu weinen war vergebens.

Was hatte ich erwartet?Die ganze Zeit waren wir getrennt.Natürlich vergisst er mich da und sucht sich jemand anderen.Als er mich am meisten gebraucht hat war ich nicht für ihn da.

Wie konnte ich nur so dumm sein?Es fühlt sich an als hätte mir jemand kaltblütig das Herz ausbder Brust gerissen.

Es ist aus zwischen uns.

(Ich weiß das Kapitel ist eher kurz jedoch wollte ich in diesem Kapitel nicht in Elroy's Sicht weiterschreiben, da ich das eher unpassend fände.)

Ice Blue FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt