Kapitel 14: "Elroy gehört mir"

66 8 4
                                    

-Sicht Mélisande-

"Und?Was haben sie gesagt?", fragte mich Ninon als ich wieder kam.

"Ich hab sie garnicht gefragt.", antwortete ich ihr.

"Okay...wieso?", fragte sie etwas verwirrt.

"Sie waren dabei...Du weißt schon.", gab ich zurück etwas peinlich berührt.Das war ja auch echt peinlich bei sowas reinzuplatzen vorallem wenn es um meine Freunde und Mitbewohner geht.Warum schließen die denn auch nicht ab?

"Versteh schon.", sagte sie und erlöste mich somit davon es erklären oder beschreiben zu müssen.

Ich war eigentlich zu ihnen gegen um zu fragen was sie essen wollen aber ihren Hunger können sie anscheinend auch anders stillen.

Ninon und ich machten trotzdem etwas mehr vom Essen und stellte es in den Kühlschrank.

Wir beschlossen uns auf die Couch zu setzten und einen Film zu gucken während wir über unseren heutigen Tag quatschten.

-Sicht Nolan-

Am nächsten Morgen wachten wir gemeinsam auf und diesmal ohne das Elroy aus dem Bett fiel und sich den Kopf an haute.

"Guten Morgen.~", flüsterte ich ihm zu woraufhin ich nur ein noch verschlafenes "Morgen" bekam.
Ich zog ihm die Decke weg, da stand er gleich auf.Der Kerl war nh echte Frostbeule.

Wir machten uns fertig für den Unterricht, obwohl ich keine Kust hatte wieder Training bei diesem komischen Werwölf zu haben der die ganze Zeit Elroy anglotzte.

Gestern hat ja wohl bewiesen das er mich lieber mag~.

"Kommst du?", ries Elroy mich aus den Gedanken.Ich nickte und lief ihm hinterher auf dem Weg zum Training.Die Mädchen waren bereits vorgegangen damit Mélisande Ninon noch begleiten konnte.

-Sicht Elroy-

Gestern Abend war wirklich schön, was man wohl merkte da ich immer noch am Grinsen war.Nichts desto trotz mussten wir zum Training.Die anderen waren alle schon da, ich schätze wir waren doch etwas spät oder die anderen einfach zu früh.

Als Nolan und ich gemeinsam ankamen konnte ich schon Jarret der sich nicht gerade freute sehen.

Heute wurde zu dem normalen Faustkampf-Training Kraft-Trainjng hinzugefügt.Was ziemlich anstrengend war.Als würde der Kerl es genießen uns zu foltern.
Man konnte deutlich sehen das Nolan auch bereits ziemlich fertig war, was er aber versuchte zu verstecken und weiterhin schlemisch grinste.

-Sicht Nolan-

Wie lange will der Mistkerl eigentlich noch meinen 'Freund' anglotzen?Jarret biss sich schon auf die Unterlippe und beobachtete Elroy bei seinem Training, bei dem er ziemlich außer Puste kam.Hatte er deswegen so ein hartes Training heute vor?Dieser...

-Sicht Jarret-

Es gefiel mir sehr Elroy so zu sehen was Nolan bestimmt auch schon bemerkte.Vielleicht stehen die beiden sich gerade noch nah aber nicht mehr lange.

-Sicht Nolan-

Die ganze Woche schon verfolgt Jarret Elroy regelrecht und flirtet die ganze Zeit mit ihm.Ich hab ihn kaum gesehen oder mit ihm geredet.Elroy gehört mir und das wird er auch bald einsehen.

Ice Blue FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt