Corin war fest gebunden, unmöglich für sie sich auch nur zu bewegen.
Sie bemerkte mich nicht und so wenig auch die blutrünstigen Vampire die sie gefangen genommen hatten.
Meerjungenfrauen Blut war nach Gerüchten nach "sehr köstlich" und auf dem Schwarzmarkt viel wert genau wie ihre Augen, Schwanzflosse und was nicht noch.
Diese Vampire waren hier um sie wortwörtlich zu zerstückeln.
Nach kurzer Zeit bemerkte Corin mich und sah etwas erleichtert aus aber versuchte sich nichts anmerken zulassen damit die Vampire mich nicht entdecken.
Ich schlich in ein nahe gelegenes Gebüsch und begann die Situation weiter zu beobachten.Einfach drauf loszustürmen würde es nur schlimmer machen.
Die Vampire waren zu dritt und Corin allein.Ich frage mich warum sie allein an die Oberfläche gekommen ist aber das tut jetzt gerade nichts zur Sache.
Sie standen am Ufer und "fischten" Corin aus dem See.Ich durfte keine Zeit verlieren.
Dank Severine's Training konnte ich mich ja bekannter Weise teleportieren und das tat ich auch.Ich teleportierte mich hinter die Vampire.
"Buuh.", flüsterte ich kichernd einem der Vampire ins Ohr, welcher schlagartig zusammen zuckte.Ich benutze meine Magie um ihn am Hals nach oben zu halten.Er konnte noch nicht mal mehr den Boden berühren.
Er versuchte mich von seinem Hals zu lösen doch da sich nicht meine Hände sondern meine Magie an seinem Hals befand würde das nichts bringen.
Die anderen beiden blickten nur verängstigt zu ihm hoch.
"Bitte...Bitte lass ihn runter.", flehte mich der Vampir rechts von ihm an.Woraufhin ich ihn noch etwas stärker würgte aber letztendlich wieder zu Boden vor mich fallen ließ.
-Sicht Corin-
Elroy ließ ihn fallen packte ihn aber gleich wieder mit der Hand.Wie schon als wir uns kennen lernten war diese aus hartem Metall.Gott, er sah genauso aus wie früher.Doch seine Taten nicht.Den Elroy den ich kenne hätte niemals andere verletzt geschweige denn das er die Möglichkeit dazu gehabt hätte.
Seine Hand am Hals des Vampirs begann blaue Flammen hervorsteigen zu lassen wobei der Vampir nur schmerzlos aufschrie.Er zog den Blutsauger hoch und schmiss ihn gegen einen nahestehenden Baum.Er knallte gegen den Baum und wurde bewusstlos, schien aber noch zu atmen.Sein Hals war schon wund und rot.
Was war das?Diese blauen Flammen...Das war nicht alles.Seine Aufmerksamkeit ging nun wieder an die anderen beiden.Überlegen stellte er sich vor sie.
Seine Augen begannen zu leuchten und von seinen Hörner stiegen erneut diese eisblauen Flammen hinauf.Er sah nicht mehr aus wie er selbst, wie der Junge der mich damals am See tröstete wenn ich am Boden war.Seine Haltung, sein Gang alles war anders.
Er drückte seine linke Hand zusammen.Was tat er da bloß?Dachte ich mir zuerst doch diese Frage beantworte er keine Sekunde später.Der Vampir links von ihm begann sich an die Brust zu greifen.Es sah aus als hätte er Schmerzen.Sein Atem begann zu Stocken bis er umkippte und so zu Boden fiel.Aus seinem Mundwinkel lief Blut und seine Augen blieben starrweit offen.War er...tot?
Elroy entspannte seine Hand wieder und lief zu dem dritten Vampir dem einzigen der noch übrich war, welcher bereits zu Boden fiel und versuchte von ihm weg zu rutschen bis er letztendlich kurz vorm See stoppte.Elroy kniete sich zu ihm nieder und glitt mit seiner Hand über seinen Hals.Der Vampir sah als würde er eine Panikattacke bekommen, zu recht.An seiner Stelle würde ich auch Angst haben.
"Bitte tu mir nichts!Ich tu alles was du willst aber bitte lass mich gehen.", gab der Vampir von sich.Zu seiner und meiner Überraschung schien Elroy kurz darüber nachzudenken.
"Bettel.", war alles was er von sich gab.Der Vampir flehte ihn an und versuchte Elroy zu besänftigen.
Elroy begann zu lächeln und leckte sich über die Lippen.Er schien es...zu genießen?Er genoss es dem Vampir zu zusehen wie er verzweifelt um Vergebung flehte.
Doch alles was ich nun sah war...Blut.
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasyEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...