Es ist unfassbar dunkel, nirgendwo brennt Licht.Auch von oben erblicke ich nichts.
Es ist bereits Mitternacht.Ich werde kaum weit kommen mit Fliegen.Sobald es hell ist muss ich wieder laufen.
Alles ist still, der Himmel klar, man sieht so viele Sterne.Einfach entspannend.Das ist genau was ich gerade brauche.
Ich weiß man sollte seine schlechten Gedanken und Probleme nicht ignorieren doch wenn ich jetzt wieder darauf eingehen würde würde ich alleine nicht wieder aus dieser Dunkelheit finden.
Ist da tatsächlich noch jemand wach?Es brennt Licht.Buntes Licht.
Ich flog runter, weit genug weg damit mich niemand sah.Ein Nachtclub, kein Wunder das dort aus den Fenstern neon farbenes Licht zu sehen war.
Vor ihm waren bereits viele Leute die in einer Schlange standen und nur darauf warteten endlich reingelassen zu werden.
Es könnte ja nicht schaden einen kleinen Halt zu machen.
Ein Drink könnte ich gerade gut gebrauchen.
"Hey, stell dich gefälligst hinten an!", hörte ich eine Frau ein paar Leute vor mir jemanden anschreien.
"Jetzt mach doch nicht gleich so nh' Drama draus, Lady.", erwiederte der Mann nur.Der Kerl war ein Elf!
Über Elfen hörte man immer wie edel und wie sanft sie aussahen.Dieser passte in diesen Stereotypen auf keinen Fall rein.
Er hatte weiße, gewellte Haare die ihm ins Gesicht hingen.Seine Augen eine helle, gelbliche Farbe.Sowas hatte ich noch nie gesehen.Auf der rechten Seite hatte er eine Narbe, direkt auf seinem Auge.Wie er die wohl bekommen hat?Seine Haut war kühl und hell wie die eines Vampires.Genauso Fangzähne hatte er.
Erst jetzt fiel mir der Geruch auf.Der Geruch von Zigaretten.Der unbekannte Mann stand hier und rauchte entspannt eine wobei er mich jetzt auch noch anstarrte, nachdem er sich in die Reihe gegen eine Wand gestellt hatte.
Der Typ schaute ja nicht mal eine Sekunde weg.Blinzelt der überhaupt?
"Hallo?Gehen Sie auch weiter?In der Schlange ist ja schon eine riesige Lücke.", kam es von einer Frau hinter mir.Ich hatte wohl etwas abgeschalten.
Ich entschuldigte mich kurz und ging weiter wodurch ich unangenehm nah an den weiß haarigen ran kam.
"Das erste mal hier, nicht wahr?", kam es von diesem.Ich nickte stumm.Er hielt mir eine Schachtel Zigaretten hin, wahrscheinlich die von der er sich vorhin eine angezündet hatte.
"Ich rauche nicht.", brachte ich kurz hervor worauf er nur eine Augenbraue hochzog."Ach, echt nicht?Naja, dann eben nicht.", sagte er und steckte die Schachtel wieder zurück in seine Hosentasche.
Er stand wieder aufrecht, weg von der Wand, wo er sich gerade noch angelehnt hatte.
Er war etwas größer als ich, nur ein paar Zentimeter doch er blickte so auf mich herab wie als wäre er doppelt so groß.Der Kerl hatte doch echt nh' Macke.
"Ausweis zeigen und rein.", kam es von der Security jetzt woraufhin ich mich zu dieser umdrehte und mich in den Club machte.
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantastikEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...