Kapitel 36: Alter Freund

43 5 0
                                    

Ich fuhr sie ganze Nacht durch auf dem Weg nach Hause.Alles war ruhig abgesehen von meinem Radio das schon etwas kaputt war und nur ab und zu etwas von sich hören ließ.Ziemlich gruselig wenn ihr mich fragt.Wie in einem verfluchten Horrorfilm.

Mein Haus lieg in einem Dorf also war ich gezwungen ziemlich langsam zu fahren.So langsam das ich während dem Fahren mich in der Gegend umsehen konnte.Zu meiner Überraschung hatte sich nichts geändert was mich irgendwie beruhigte.

Ich parkte in der Einfahrt von meinem Haus.Alle Lichter waren aus, mein Vater hatte heute Nachtschicht soweit ich mich erinnerte.Ich hatte ihn noch nichtmal angerufen und informiert über mein Kommen.Er hat bestimmt ebenfalls viele Fragen.

Ich schloss die Haustür auf und ladete meine Koffer im Flur hab, ich würde sie später auspacken.Also ging ich ins Wohnzimmer und schaltete das Licht an.Ich machte mich auf den Weg zur Couch und-

Mir bleib der Atem weg.Hatte ich gerade einen Herzinfakt bekommen?Wie fühlt sich ein Herzinfakt an?

"Du hast mich erschreckt.Wieso pennst du hier?Geh zu dir nach Hause.", fragte ich leicht genervt aber wohl eher wegen dem Schreck den ich bekommen hatte.

-"Ach, hack dich doch nicht so.Ich hab hier sonst doch auch immer übernachtet, deinem Vater machts nichts aus."

Émeric und ich waren sowas wie beste Freunde seitdem Tag an dem ich in diese Nachbarschaft eingezogen war.Ich hatte niemanden.Mein Dorf war zerstört wurden und ich hatte meine Mutter verloren.Ich hatte keine Interesse daran Freunde zu finden aber er ließ nicht locker er war einfach immer da.Und so wurden wir eventuell Freunde.Er hatte es zur Angewohnheit gemacht bei mir rum zulungern.Anscheinend selbst wenn ich nicht da war.

"Haben deine Eltern sich wieder gestritten?", fragte ich ihn.Seine Eltern stritten sich ununterbrochen wenn sie nicht gerade in der Öffentlichkeit waren.Die meiste Zeit lief es darauf hinaus das sie die Schuld auf Émeric schoben.

"Jup.", erwiederte er nur kurz und richtete sich von der Couch auf und ging in die Küche.

Wenigstens war ich jetzt nicht ganz so allein.

-"Was machst du überhaupt hier?Ist das Semester schon vorbei?"

Ich verblieb für einen Moment ruhig setzte dann aber zum Sprechen an."Ich hab abgebrochen.", haute ich kurz und knapp raus.

Er war wie vorher gesehen schockiert.Jaja, die MCA war mein Traum.Seitdem ich hierher gezogenen war hatte ich mir vorgenommen stärker zu werden und die MCA zu besuchen.Das ganze Training was ich dort gemacht habe war purer Schwachsinn und hat rein garnichts gebracht.Ich bin nicht stärker sondern schwächer geworden.Wie erbärmlich.Wie will ich andere beschützen wenn ich mich nicht mal selber beschützen kann?Ohne Severine wäre ich nicht mal mehr hier.

Vielleicht wäre das auch besser.

Ice Blue FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt