Kapitel 20: Deine Begleiterin

45 9 3
                                    

"Ich?Ein Drache?Unmöglich.", gab ich ungläubig wieder.

"Aber es ist wahr!Du warst zu klein um dich daran zu erinnern.", entgegnete sie mir.

"Soll das heißen meine Eltern sind nicht meine richtige Eltern...?", fragte ich sie bedrückt.
Sie nickte.

"Und meine...leiblichen Eltern?", fügte ich hinzu.

Sie schüttelte den Kopf:"Sie sind schon lange tot."

"Woher weißt du das alles überhaupt?Wer bist du?", fragte ich sie angespannt.

"Ich bin deine Begleiterin, Wesen wie ich existieren um den Drachen zu helfen.Stirbt der Drache, stirbt auch sein Begleiter.Ich habe auch alle verloren wie du damals, nur das du dich nicht mehr daran erinnern kannst.Schon als du klein warst hab ich mich dich gekümmert.Doch im Krieg, wurde mir befohlen mich zu verstecken und abzuwarten."

"Tut mir leid.Für dich war es auch nicht leicht.", sagte ich mitfühlend.

Sie nickte leicht und setzte sich an die Seite was ich ihr nach tat.

"Deswegen bin ich mit dir hier, du bist gestorben und so ich mit dir.Zumindest für den Moment."

Ich war immer leicht verwirrt, das waren viele Informationen auf einmal.

"Ich werde dich trainieren und mein Wissen mit dir teilen.", sagte sie, stand auf und hielt mir ihre Hand hin, welche ich ergriff.

Von den Tag an lehrte sie mich und meine Kräfte zu verstehen.Ixh wurde jeden Tag stärker.Sie erzählte mir in unseren Pausen von unserer Vergangenheit und meiner Art.

Severin, das war ihr Name, und ich waren ziemlich gute Freunde.Auch als ich von meiner Art getrennt wurde hat sie über mich gewacht.

Durch ihr Traing verstärkte ich nicht nur meine normale Kraft und Fertigkeiten sondern begann das Erbe meiner Art benutzen zu können.Es gab einen Grund warum meine Hände und Arme so gut wie komplett aus Metal bestanden.
Drachen konnten Flammen erzeugen, welche man Ice Blue Flames nannte, wegen ihrer Farbe.Es war wie Magie.
Ich war stärker als je zu vor.Ich konnte mit einer simplen Handbewegung mehrere Personen umschmeißen.Ohne jegliche Mühe.Nach dem ganzen Training für meine körperliche sowie magische Kraft, ließ sie mich endlich Ice Blue Flames ausprobieren.Es war ein mächtiger Zauber, die Flammen waren nicht normal.Es sah aus wie Feuer war aber kalt wie Eis.Wenn du es nur leicht berührt soll es dein ganzes Blut einfrieren.Ich glaube nicht das ich ihn in naher Zukunft wirklich benutzen werde aber es wäre gut ihn zu beherrschen.

Severine verliert ihre letzten Nerven mit mir aber nach vielen, vielen und noch mehr Fehlversuchen hatte ich es endlich geschafft.

Wenn ihr denkt das war schon das krasseste was ein Drache kann, habt ihr euch geschnitten.Nur hatte ich noch nicht besonders viel Training.Obwohl Severine sagt das ich eigentlich sogar schneller lernte als gedacht.

Ich war bereits eine ganze Weile hier, ich hatte kein Zeit Gefühl mehr.

"Es ist Zeit, Elroy."

Wir würden wieder in die Welt der Lebenden zurückkehren.Severine würde von nun an immer an meiner Seite sein.Allerdings könnte nur ich sie sehen es sei denn sie spricht einen Zauber aus welchen es auch anderen erlaubt sie zu sehen.

Sie nahm meine Hand und ich schloss meine Augen.Es war ein komisches Gefühl.Ich bewegte keinen Muskel aber es kam mir vor als wäre ich die ganze Zeit in Bewegung.

Langsam öffnete ich meine Augen.Und holte tief Luft.Ich lag...in einem Sarg!Die wollten mich unter die Erde bringen.Severine war dicht neben mir und sprach einen Zauber.Der Sarg ragte weiter nach unten als wäre er schwerer geworden und die, die ihn tragten, konnten ihn nur noch mit Mühe halten.Die Luft wurde knapp hierdrinnen.

Ich schlug gegen das Glas welches über mir war und lies es in Scherben splittern.

Ice Blue FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt