Im ganzem Dorf herrschte Chaos.Die Leute rannten panisch kreischend um her, um einen Ausweg zu finden.Verfolgt von Männern in schwerer, dunkler Rüstung.Sie zündeten unsere Häuser an.Weshalb es so heiß war und es überall verbrannt roch.
Ich schaute mich verzweifelt um, auf der Suche nach meinen Eltern.Ich konnte sie nirgends finden.
Wie aus dem Nichts hörte ich plötzlich hinter mir ein Geräusch.Als hätten sich 2 Schwerter gekreuzt.Schlagartig drehte ich mich um.Mein Vater stand vor mir und kreuzte die Schwerter mit einem der Männer die uns angriffen."Such deine Mutter, Kind.", rief mein Vater erschöpft zu mir.
Mein Vater war das Oberhaupt unseres Dorfes, was bedeutete er musste uns alle beschützen.
Wie er mir gesagt hatte lief ich los um meine Mutter zu finden.Ich stand in der Mitte des Dorfes und drehte mich verängstigt in der Hoffnung sie irgendwo zu erblicken.
Doch nichts...bis ich einen Schrei hörte.Es war eine Frau, sie wurde von den Männern in der Rüstung verschleppt- das ist sie!Das ist meine Mutter!
Ich lief in ihre Richtung, ich war schon fast da doch dann packte mich plötzlich etwas an der Schulter.Einer der die uns Angegriffen haben.Ich versuchte mich zu wehren, ihn zu treten aber ich war bloß ein kleiner Junge.Doch mein Vater stürmte zu mir und wehrte ihn ab und rettete mich so.
Ich blickte wieder in die Richtung in der meine Mutter war doch...sie war weg.Mein Vater konnte sie nicht retten, weil er mich retten musste.
Ich spürte wie mir Tränen die Wange runter rollten.Mein Vater umarmte mich nur still.
An diesem Tag schworr ich mir ich würde stark werden, so stark das ich nie wieder miterleben muss wie ich jemanden der mir wichtig ist nicht retten konnte.
-15 Jahre später-
Mein Vater ist mit mir abgehauen, da wir dort nicht mehr sicher waren aber trotzdem verfolgen mich diese Erinnerungen jede Nacht.
Mein Name ist Elroy, ich bin eine Art 'Drache' oder 'Teufel'?Ich hab spitze Ohren, macht mich das nicht wiederum zu einem...Elfen?Allerdings Hörner wie ein Teufel, und meine Hände und Unterarme sowie meine rechte Schulter bestanden aus Metal.
Ich wurde so geboren, meine arme Mutter, mich auf die Welt zu bringen war wohl sicherlich nicht gerade einfach.
Zurück zum Thema, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung.Ich hab noch nie jemanden getroffen, der die selben Merkmale wie ich hat und auch in keinem Buch irgendetwas über meines Gleichen gefunden.
Mein Wecker klingelte, es war doch viel zu früh zum aufstehen!Wer hat denn auf so nh verflucht frühe Uhrzeit gestellt?Jetzt wo ich sowieso hellwach war, hatte es sowieso keinen Sinn mehr mich wieder schlafen zu legen.
Also entschloss ich mich dazu aufzustehen auch wenn ich garkeine Lust dazu hatte.Ich ging zum Spiegel um meine blonden Haare zu recht zu machen.Stellt euch mal vor eure Haare zu kämen wenn ihr 2 riesige Hörner, wie ich, auf dem Kopf habt?Andererseits finde ich, sie sehen einfach klasse an mir aus.
Ich hatte gerade mich fertig gemacht und angezogen, da rief mein Vater schon nach mir."Elroy, bist du wach?", rief er zu mir hoch."Ja, ich komm gleich!", rief ich zurück und ging nach unten nachdem ich ein letztes Mal in den Spiegel schaute.
*Lasst gerne einen Kommentar, Feedback oder Vorschläge da.Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt <3.*
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasyEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...