Als ich wieder zu mir kam lag ich gefesselt in einer kleinen Höhle welche eine Verbindung zum See hatte.Glücklicherweise konnte ich hier atmen.Niemand war hier abgesehen von mir.Ich versuchte mich daran zu erinnern was passiert war.Ich wurde in die Tiefen des Sees verschleppt keine Ahnung wovon.
"Du bist wach.", sagte ein Meerjungmann zu mir, welcher gerade angeschwommen kam.Er hatte Ähnlichkeit mit Corin...War das vielleicht ihr Vater?
"Und jetzt erzählst du mir gefälligst wer du bist und was du mit meiner Tochter vorhast, verstanden?", dass bestätigte meine Vermutung.Ich war etwas schockiert und nickte nur leicht.
Er wartete genervt mit den Armen verschränkt auf meine Antwort.
"Ehm mein Name ist Elroy Durand.Ich kenne ihre Tochter schon lange und wir sind sowas wie beste Freunde.Aber wir haben uns seit Jahren heute zum ersten Mal wieder gesehen.", antwortete ich woraufhin er nachzudenken schien.
"Was für eine Kreatur bist du?", fragte er mich vorsichtig.Ich stotterte etwas aber brachte letztendlich 2 Wörter raus:"Ein Drache."Er begann schon etwas zu lachen anscheinend glaubte er mir nicht.
"Drachen existieren nicht me-", er stockte mitten im Satz als ich ihm Ice Blue Flames zeigte und mich somit befreite.Er wich zurück und zog seine Waffe als gerade Corin dazu kam.
"Vater!Bitte tu ihm nichts!Er hat mich vor den Vampiren beschützt.", rief Corin hinein.Ihr Vater schien erneut etwas schockiert zu sein.Er steckte seine Waffe wieder ein und entschuldigte sich demütig.Seije Tochter war alles für ihn und ich hatte sie beschützt also war ich jetzt wohl kein Feind mehr für sie.
-Sicht Ninon-
Es war früher Morgen, die Sonne ging gerade auf.Ich drehte mich zu Elroy um-Elroy?Wo ist er?Er war verschwunden.Ich sprang gleich auf und suchte das ganze Haus ab aber ich fand ihn nirgends.Ich hatte Angst das ihm etwas passiert war.Also beschloss ich die Wachen zu informieren.
-Sicht Elroy-
Corin setzte mir eine Art magische Maske auf wodurch ich Unterwasser atmen konnte und brachte mich zurück an die Oberfläche.Ich wollte gerne bleiben aber ich konnte nicht also verabschiedeten wir uns.Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen können und das ich vielleicht mit ihrem Vater sprechen kann.Ich habe das Gefühl das er vielleicht etwas über die Drachen weiß.
Auf dem Weg zum Haus am See bemerkte ich die Unruhe.Die Wachen wurden panisch und suchten die Gegend ab und Ninon saß überfordert auf einer Bank vorm Haus.
"Ninon!", rief ich zu ihr.Auf ihrem Gesicht bildete sich ein erleichterten Grinsen.
"Was ist passiert?Ich dachte schon du würdest entführt.", sagte sie erleichtert und legte ihre Hände auf meine Wangen.
"Erzähl ich dir später ist nh' lange Geschichte aber keine Sorge mir geht's gut.", versicherte ich ihr woraufhin wir uns umarmten.Ich hab das Gefühl durch diese ganze Geschichte kamen Ninon und ich uns näher was mich sehr freute.Wir gaben den Wachen Bescheid welche ebenfalls sehr erleichtert waren.Kein Wunder wenn ich unter ihrer Beobachtung entführt worden wäre hätten sie bestimmt Ärger von ihrem Boss bekommen.
Ich frage mich wie es Nolan gerade geht.
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasyEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...