Ich parkte den Wagen etwas weiter weg von der Akademie, da alle Parkplätze dort voll waren.Ich lud meine Koffer aus und machte mich auf den Weg.
Das Akademie Gebäude war schon älter aber du konntest sehen das sich darum gekümmert wird weshalb es noch gut in Schuss war.Es sah nicht unbedingt magisch aus, ziemlich langweilig sogar.Aber ich glaube für die Leute hier war das Aussehen des Gebäudes auch nicht wirklich ein Priorität, was ich verstehen kann.
Gleich als ich nur meinen Fuß auf das Gelände setzte kam einer dieser Typen zu mir der im Wohnheim rumläuft und irgendwelche Listen durchgeht, kein Plan wie der Kerl heißt.
"Wie ist dein Name?", fragte er mich während er auf die Liste starrte."Elroy.Elroy
Durand.", sagte ich ihm.Er suchte eine Zeit lange auf der Liste bis-
"Zimmer 12A."-Bis er mich in meinen Gedanken unterbrach.Ich ging ins Wohnheim und suchte nach meinem Zimmer.Als ich es gerade gefunden hatte rannte mich von hinten auf einmal jemand um!Wisst ihr wie das weh tut mit den Hörner auf dem Boden auf zu knallen?Nein?Ich schon."Tut mir so leid.Das war wirklich keine Absicht.", sagte eine Frau hinter mir.Sie war wohl die jenige die in mich rein gerannt ist.Ich drehte mich um, sie hatte auch Hörner, so wie ich.Natürlich sahen sie nicht gleich aus aber ich war trotzdem erleichtert jemanden zu finden der mir von Außen wenigstens etwas ähnlich war.Obwohl ihre Haare Rot wie Feuer waren und sogar ihre Haut leicht rötlich war.Wie ich, hatte sie Elfenöhren.Und zei verschieden farbige Augen hatte sie.Ein grünes und ein gelbes, ich glaube das hab ich echt noch nie gesehen.Versteht mich nicht falsch, ich finde es sieht durch aus schön aus nur ist es sehr selten.
Sie stand auf und hielt mir die Hand hin, allerdings ignorierte ich diese und stand allein wieder auf.Woraufhin sie etwas peinlich berührt ihre Hand schnell wieder weg zog."Wohnst du auch in 12A?", fragte sie mich.Ich nickte.
"Dann sind wir ja Mitbewohner!Mein Name ist Mélisande Moreau, und was ist dein Name?"
"Elroy Durand."
"Freut mich sehr, Elroy."
Gemeinsam betrachten wir das Zimmer und fragten ob noch jemand anderes bereits hier war doch niemand antwortete also waren wir bis jetzt wohl nur zu 2.
Dachten wir.Wir hatten unsere Koffer ins Wohnzimmer gebracht als plötzlich von hinten uns etwas kaltes an die Schulter.Mélisande erschreckte sich so sehr, ich dachte sie kippt gleich um.Ich andererseits bin nur noch verwirrt.Was haben Frauen damit heute mich so überrumpeln zu wollen?Als ich mich umdrehte sah ich sie, sie hatte lange blau schwarze Haare und blaue Augen, blasse Haut.Der Frau stand das Wort Eismagierin ins Gesicht geschrieben, musste ich garnicht mehr nachfragen.
"Sorry, ich wollte euch nicht zu sehr erschrecken.Meine Name ist Ninon Laurent.", ließ sie uns wissen während sie etwas kicherte.Nach dieser erneuten Vorstellrunde sahen wir uns etwas um.Jedes 'Zimmer' ist eigentlich schon wie eine kleine Wohnungen, wir haben ein Wohnzimmer mit einem kleinem Tisch und einer Küche, welche allerdings gerade mal reichte um dir selbst ein Brot zu machen.Aber wofür gibt's denn die Kantine?Abgesehen davon gibt es 2 Zimmer.1 für die Mädchen und 1 für die Jungen.
Wobei mir auffällt es fehlt immernoch jemand.
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasyEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...