-Sicht Elroy-
Jarret und ich unterhielten uns den ganzen Weg lang während er seine Hand um meine Hüfte legte um mich an sich heranzuziehen.Was mir gefiel und ihm wohl auch nach seinem Grinsen nach zu urteilen.
Als wir ankamen begann der Unterricht und wir lösten uns wieder von einander.
Jarret stellte sich vor uns drei und sagte das noch jemand in unserer Gruppe sei, welche aber nicht in der Vorlesung war und deshalb nicht erwähnt wurde.
Ein Elfe mit lila Haaren kam zu uns gestoßen, stellte sich kurz vor und ging dann zu uns in die Reihe.Ihr Name war Eléonore.
Wir begannen mit dem Faustkampf wie er bereits gestern erzählt hatte.Wir bildeten Paare, Mélisande und Eléonore, Nolan und ich.
Jarret zeigte uns erst ein paar Techniken und wollte dann das wir es selber erstmal ausprobieren damit er herausfinden könnte wie wir so drauf sind.
Ich konnte die ganze Zeit über Jarret's Blicke auf mir spüren, ließ mich aber nicht ablenken.Ich konzentrierte mich auf den Kampf.Genauso wie Nolan, zumindest nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen.
Als der Kampf begann ging ich gleich in die offensive und versuchte Nolan anzugreifen woraufhin er gleich gekonnt auswich.Er hatte echt was drauf, ich aber auch.
Der Kampf der Mädchen war schon länger vorbei, Eléonore hatte gewonnen doch wir waren immer noch dabei.Wir beide hatten bereits schon kleine Schürfwunden.Dieser Kampf schien endlos bis er mich tatsächlich umworf und mich auf den Boden drückten.Seine Hände waren neben meinem Kopf und er direkt über mir, nur wenige Zentimeter entfernt.Er schaute mich wieder mit diesem demonischem Lächeln an.Er merkte das ich langsam rot wurde und ließ mich los und stand auf.
Als ich aufstand konnte ich sehen wie Nolan und Jarret sich beide anstarrten.Jarret war nur genervt und Nolan hatte ein siegesreiches Grinsen.Bis Jarret den Unterricht für heute beendete.Es war schon viel Zeit vergangen was ich erst merkte als ich auf mein Handy sah, die Zeit ging wirklich schnell vorbei.
Eléonore ging auch während Mélisande, Nolan und ich uns an eine nahegelegene Bank setzten um etwas zu trinken da besonders Nolan und ich ziemlich ausgetrocknet vom Kämpfen waren.
Mélisande verabschiedete sich ung ging zurück ins Wohnheim.
Jetzt waren Nolan und ich allein.Wir saßen beide nervös nebeneinander, keiner brachte einen Ton raus.Bis er plötzlich seine Hand auf meinen Hinterkopf legte und mich zu sich runter zog.Er legte seine Lippen auf meine.Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände um seine Hüfte und zog ihn noch näher als vorher zu mir.Zwischen uns hätte nicht mal mehr ein Blatt Papier Platz gehabt.Mein Hände wanderten auf seiner Hüfte ab und auf während unser Kuss immer intensiver wurde.Doch dann hörte ich plötzlich etwas-
"Hey, ihr da!Sofort auseinander!", schrie eine sehr aufgebrachte Direktorin nur wenige Meter von uns entfernt.Wir sprangen auf und entfernten uns wieder ein ganzes Stück von einander."Mitkommen.", sagte sie nur und zog uns beide an den Armen mit sich.
Verdammt, was will die den jetzt.War das etwa wegen dem Kuss?Als wir im Büro da waren bekamen wir unsere Antwort.
Nolan und ich hatten uns auf die Stühle vor ihrem Schreibtisch gesetzt und warteten darauf das die Direktorin begann zu reden.
"Euer Verhalten eben war unmöglich, so etwas toleriere ich in meiner Akademie nicht.Wenn ihr wild rummachen wollt macht das gefälligst woanders.", sagte sie uns aufgebracht während sie hinter ihrem Schreibtisch stand.
Wild rummachen?Wir haben uns doch nur geküsst...Oder?
"Ich werde eure Eltern informieren und zur Strafe müsst ihr bis diese Woche um ist die Klos sauber machen."
Das Klo sauber machen war doof aber mir auch irgendwie egal, nicht egal war das sie nun meinen Vater anrufen würde.
Er hatte keine Ahnung das ich auf Jungs stand und jetzt kriegt er so einen Anruf.Tolles Outing ist das.
Nachdem die Direktorin fertig war schickte sie uns raus.Als Nolan und ich zurück in die WG liefen hielten wir bestimmt min. 1m Meter Abstand von einander.
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasíaEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...