-Sicht Elroy's Vater-
Elroy war nun bereits seit fast 5 Tagen auf der Akademie.Ich vermisse ihn sehr ohne ihn ist es im Haus so unfassbar leer...
Plötzlich klingelte mein Telefon wodurch ich leicht aufschreckte.Es war die MCA.
-"Hallo Mr.Durand, hier ist die Direktorin der MCA."
"Hallo, ist alles in Ordnung?"
-"Ich rufe an weil ihr Sohn gegen einer unserer Regeln verstoßen hat."
Was hatte der denn jetzt schon wieder ausgefressen?
-"Ihr Sohn wurde erwischt wie er mitten auf dem Gelände mit einem anderen Jungen rum gemacht hat, was ich nicht auf meiner Akademie dulde.Dies ist ein Ort für junge Menschen ihre Kampfertigkeiten zu verbessern nicht mit anderen Schülern rum zu knutschen."
"Elroy hat mit einem anderen Schüler rumgemacht?Unmöglich, er-"
-"Ist nicht schwul?Ich will mich da garnicht einmischen, ich möchte sie nur darum bitten mit ihrem Sohn darüber zu sprechen sowas nicht auf meiner Akademie und vor allem nicht auf dem Trainingsgelände zu machen."
Sie verabschiedete sich und legte auf.
Elroy ist schwul?Ich hab nichts dagegen, ich frag mich nur warum er es mir nie erzählt hat.Vertraut er mir nicht?Oder hatte er vielleicht Angst wie ich es aufnehmen würde?
-Sicht Elroy-
Als wir zurück im Wohnheim waren fragte gleich Mélisande was los war.Ninon war anscheinend noch beim Training.
Also erzählten wir ihr alles."Ihr wurdet von der Direktorin persönlich beim Knutschen erwischt?", fragte sie nochmal lachend.
Ich fand das nicht so lustig.Allerdings schien Nolan nur zu stören das wir unterbrochen wurden.
Ich ging in mein Zimmer als ich mein Handy klingeln hörte, und wie ich mir es dachte, es war mein Vater.
"Hey, Dad.", sagte ich und versuchte so entspannt wie möglich zu klingen obwohl ich mir denken konnte worum es geht.
-"...Hey.Ich hab einen Anruf von der Direktorin bekommen, du weißt wieso, oder?"
"Okay, Dad, ich weiß du bist enttäuscht von mir.Es tut mir wirklich leid, bitte verzeih mir.Ich-"
-"Elroy, komm runter.Ich bin doch nicht enttäuscht nur überrascht.Du hast mir nie erzählt das du auf Jungs stehst."
"Ich wusste nicht wie..."
Nachdem mein Vater und ich eine Weile geredet hatten war ich wieder entspannter.Ich war froh endlich mit ihm geredet zu haben.
-"Und?Magst du den Jungen auch?"
Damit meinte er Nolan.
"Ich...glaube schon das ich das tue.Er ist wirklich toll."
Als wir uns verabschiedet hatten und den Anruf beendet drehte ich mich um und sah das Nolan hinter mir stand.
"Hast du etwa gelauscht?", fragte ich ihn mit einem überraschten Blick, da ich ihn die ganze Zeit nicht bemerkt hatte.
"Vielleicht.So du magst mich also, huh?", sagte er wieder mit diesen Grinsen auf seinem Gesicht.
"Vielleicht.", erwiderte ich während er immer näher kam.Wodurch ich ein paar Schritte zurück bin bis ich mit dem Rücken an der Wand ankam.Doch er kam trotzdem immer näher und ziehte mich letztendlich an meinem Shirt nach unten um mich zu küssen.Er legte seine Hände um meinen Hals und hielt sich so an mir fest während ich ihn zu meinem Bett trug, wo ich ihn vorsichtig runter ließ, mich dann aber gleich wieder über ihn schmiss und begann seinen Hals zu küssen.
"Hey, Jungs.Wollt ihr-", rief Mélisande als sie die Tür öffnete, hörte aber auf zu reden als sie uns sah.
Peinlich berührt sagte sie nur:"Tut mir leid!", und knallte die Tür wieder zu.
Nolan begann etwas zu kichern.
"Dir gefällt das wenn wir erwischt werden, nicht wahr?", sagte ich daraufhin.
"Ich find die Reaktionen der anderen lustig aber nicht das sie uns unterbrechen.~", sagte er und zog mich wieder zu sich runter.
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasyEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...