-Sicht Elroy-
"Hey!Hier liegen noch alte Zelte rum", rief Gervais zu uns rüber und kam aus einem Gebüsch mit 3 Zelten wieder raus.
"Ah, gut. Ich hatte schon geplant, dass wir auf dem Boden schlafen müssen", antwortete René.
Wir fingen an die 3 Zelte gemeinsam auf zu bauen.Liam mit Gervais, René und ich und Zacharie alleine.Das klingt jetzt bemitleident aber er schien nicht einsam sondern kalt.
Seine ganze Ausstrahlung war Eis kalt.Stark, kontrolliert und ruhig.Er war irgendwie geheimnissvoll, er erzählte bis jetzt nichts über sich.Alles was ich über ihn weiß, weiß ich von Liam.
Er ist auch ein Drache.Erkennt er nicht das ich auch einer bin?Ich dachte ich wäre der Einzige und jetzt stellt sich heraus das es noch jemanden gibt wie mich!
Ihn darauf ansprechen kann ich nicht.Der Typ macht mir ja schon Angst.Er sieht aus wie als würde er dir wenn du ihn verärgerst ohne mit der Wimper zu zucken die Kehle durch schlitzen.Das riskier ich auf gar keinen Fall.
"Na endlich", sprach René erschöpft und streckte sich,"Ich dachte schon wir würden nie fertig werden"Also wir haben 3 Zelte und sind 5 Personen.Wer schläft wo?", fragte er.
"Ich penn allein", sagte Zacharie kalt und ohne jegliche Emotionen.Hatte dieser Tyo überhaupt welche?"Ich schlaf mit- uh bei Elroy, dann könnt ihr zwei zusammen pennen, wie klingt das?", schlug Gervais vor und legte seine Hand an meine Hüfte.Das ließ mich wieder an den Moment vorm Club denken, bei dem Gedanken wurde ich rot und bedeckte mein Gesicht.
"Auf keinen Fall!Das was ich beim Club sehen musste war genug, ihr schlaft auf keinen Fall zusammen", sagte René wütend und ziemlich angespannt, wie man ihn sonst nicht kannte.Als ich wieder hochblickte sah ich Zacharie direkt in seine roten Augen.Sie waren nicht mehr so kalt sondern eher wütend als würde er sich gerade echt zusammen reißen würden um nicht auszuflippen.
"Ist ja gut", entgegnete Gervais ihm und zog seine Hand weg.Woraufhin René anordnete:"Zach, du schläfst bei Elroy"
"Wieso denn ich?", antwortete dieser.Ist es so schlimm neben mir zu schlafen oder wie?"Weil ich es sage, zier dich nicht so.Du bist doch kein Kind mehr", antwortete René.
Ich bin mir ziemlich sicher das er nur bei Liam schlafen wollte.
Gervais ging genervt aber erschöpft in sein Zelt, Liam und René tuten es ihm gleich.Zacharie sieh mich für einen kurzen Moment an, ich dachte er würde etwas zu mir sagen doch er ging ohne nur ein Wort zu sagen gleich ins Zelt.Ich verstehe diesen Typen nicht.
Ich blieb noch eine Weile draußen und genoss die Stille bevor ich das Feuer ausmachte und ebenfalls ins Zelt ging.
"Wurde ja auch Zeit", sagte Zacharie schlecht gelaunt.Die ganze Zeit nichts und das ist das erste was er zu mit sagt?
Anstatt mich zu entschuldigen, was viel zu peinlich gewesen wäre verblieb ich stumm, was genauso peinlich war.
Ich setze mich neben ihn und begann Fragen zu stellen:"Du weißt was ich bin, oder tust du es wirklich nicht?Ich dachte ich wäre der Einzige bis mir Liam von dir erzählt hat"
"Liam hat dir von mir erzählt?"fragte er und setze sich auf recht neben mich.Ich nickte.
-"Ich bin nicht wie du"
"Du bist...kein Drache?"
-"Doch, klar.Ich meine, sieh mich an.Nur hab ich kein königliches Blut"
"Liam erwähnte sowas.Sind deshalb meine Flammen so blau?", er nickte."Was ist mit dir?", fuhr ich fort.Seine Flammen seien tief rot, antwortete er.
"Wieso lebst du bei den Elfen?", fragte ich ihn.Auf diese Frage schien er nicht gut zu reagieren.Es schien so als würde er sich langsam öffnen doch diese Frage mochte er wohl nicht.
"Du musst nicht antworten", fügte ich hin zu woraufhin er stumm verblieb.
-"Du bist echt schwach"
"W-Was?"
-"Schwach, du bist schwach"
Wir kennen uns seit 6 Stunden oder so und er nennt mich schon schwach.Im Ernst?
-"Versteh das nicht falsch, das ist ganz sicher nicht deine Schuld. Ich finde es nur traurig, dass dein edles Blut so verschwendet wird"
"Liam sagte du bist sehr stark, wenn du genau wie ich bist, wer hat dir alles beigebracht?"
"Ich selbst", antwortete er knapp.
Er wirkte als hätte er eine harte Vergangenheit.Vielleicht ist er deshalb ja so kalt.
"Kannst du es mir beibringen?", fragte ich ihn energetisch.
-"Dir was beibringen?"
"Na alles eben!"
-"Bist du sicher das du das schaffst.Ich werde dir sicher nichts beibringen wie als wärst du aus Glas.Damit will ich sagen, es wird nicht einfach sein"
"Das ist okay, ich kann das!", rief ich.Das ist meine Chance!Endlich kann ich meinen Traum erfüllen.
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasíaEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...