-Sicht Elroy's Vater-
Ich hatte schon lange nichts mehr von Elroy gehört, genau in diesem Moment klingelte mein Telefon, und es erschien mir eine bekannte Nummer, die MCA.
-"Guten Tag, Mr.Durand.", hieß es am anderen Ende der Leitung.
"Guten Tag, hat mein Sohn wieder was angestellt?", fragte ich etwas sarkastisch.
-"Nein, nicht wirklich.", gab sie wieder, etwas bedrückt.
Das Klang nicht gut.
"Ist irgendwas passiert?", fragte ich besorgt.
-"Ihr Sohn, er ist...", versuchte sie rauszubringen geriet aber ins Stocken.
"Was ist mit ihm?", fragte ich nervös.War ihm irgendetwas passiert?Ging es ihm gut?
-"Er ist...tot......Hallo?Mr.Durand?"
Ich ließ mein Handy aus Schock fallen.Elroy?Tot?Mein Sohn soll...tot sein?Das war ein Witz, das kann nicht wahr sein.Nein, er ist nicht tot.Er ist nicht tot!...Er...Meine Tränen konnte ich schon lange nicht mehr zurück halten.Mein kleiner Elroy, mein Sohn, alles was ich habe, ist tot?!Wieso...Wieso?Ich hörte nicht mehr was die Dirketorin sagte, ich nahm nichts mehr um mich herum war.Es war als würde die Zeit stehen bleiben während meine Gedanken noch schneller liefen.Ich konnte nicht...Ich konnte das nicht begreifen.Ich wollte das nicht wahr haben.Er war alles was ich noch hatte.Ich brach zusammen.Ich unterdrückte nichts mehr, ich weinte und schrie meinen Schmerz hinaus.
-2 Wochen später-Sicht Nolan-
Ich verließ seit dem Vorfall nicht mehr das Wohnheim, mein Zimmer geschweige den das Bett.Ich ging nicht mehr zum Unterricht aber die Mädchen erzählten mir die anderen Schüler und Lehrer hätten Blumen auf seinen Platz gelegt und keiner würde es wagen sich auf seinen Platz zu setzen.Ich fühlte nicht mehr außer Schmerz.Weinen tut ich nicht mehr, körperlich war ich wie versteinert.Während ich innerlich nur schrie und versuchte diesen Schmerz erträglich zu machen.Ich aß und trank kaum noch, wodurch ich deutlich abgenommen hatte und man mir an sehen konnte wie schlecht es mir ging.Ich lag nicht in meinem sondern in Elroy's Bett und kuschelte mich in seine Decke, welche immernoch nach ihm roch.Gott, wie ich das vermisste.Ich wollte ihn einfach noch nur zurück, ich würde alles tun nur um ihn wieder bei mir zu haben.Alles.
DU LIEST GERADE
Ice Blue Flames
FantasyEr ist außergewöhnlich.So wie seine Geschichte. Elroy Durand hat eine harte Vergangenheit, sein Dorf zerstört und seine Mutter entführt.Nach 16 Jahren mit 21 will er sein Leben umkrempeln indem er auf eine Akademie geht, wo alle magische Wesen zusam...