Kapitel 35: Verlassen

41 6 2
                                    

"Du möchtest was?!", schrie Nolan auf und sprang vom Stuhl.Das waren die ersten Worte die ich seit unserer Befreiung gehört hatte.Ich weiß nicht ob mich das jetzt freuen oder enttäuschen sollte.

"Ich werde die Akademie verlassen.", wiederholte ich mich."Bist du dir sicher?", vergewisserte sich die Direktorin.Zu meiner Überraschung sprach sie sanft und ruhig.Ganz anders als Nolan, welcher am Liebsten vor Aufregung aus dem Fenster gesprungen wäre.

Ich verließ wortlos den Raum auf den Weg in unser Zimmer wohin Nolan mich begleitete und mich mit Fragen bombadierte die ich einfach ignorierte.

Ich ging in unser Zimmer und holte einen Koffer von unter meinem Bett zum Vorschein.

-"Du willst die MCA wirklich verlassen?Es war doch dein Traum hierher zu gehen."

"Ja, will ich.Es war mein Traum.Aber jetzt nicht mehr."

-"Was meinst du damit?"

"Hier ist einfach zu viel schreckliches passiert.Verstehst du nicht?Ich bin hier kein Stück stärker geworden und die einzige die etwas über meine Vergangenheit hier weiß ist Severine.Diese Akademie hilft mir nicht weiter."

Nolan verblieb für einige Zeit still und wirkte nun etwas gelassener.

-"Es ist deine Entscheidung und wenn du das für das Richtige hälst unterstütze ich dich."

Es baute mich unfassbar auf das von ihm zu hören.Ich war mir sicher das das die richtige Entscheidung war.Hier zu sein hilft mir nicht weiter.

"Danke, Nolan.", brachte ich kurz raus und lächelte leicht was er erwiederte und mich umarmte.Er guckte zu mir hoch und stellte sich auf die Zehnspitzen um mich zu küssen.

Ich verbrachte einen letzten Abend mit ihm und meinen Freunden bevor ich begann meine Sachen zu packen und diese in meinen Wagen zu laden.

"Versprich mir das wir in Kontakt bleiben!", rief Mélisande.Sie hatte schon leichte Tränen in den Augen.

"Versprochen!", rief ich zurück und stieg in den Wagen.Sie winkten mir zu und versuchten zu lächeln bis ich außer Sichtweite war.Sie fanden es natürlich nicht schön das ich sie verlassen würde aber sie wollten mich unterstützen.

Ich würde das auf keinen Fall das letzte Mal seien lassen wo wir uns sehen.

Ice Blue FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt