Meine Hand streicht über ihren Körper. Ihr Glas und die Flasche landen auf dem Sofa. Ich knabbere kurz ab ihrer Lippe. Dann folgen küsse entlang ihres Kiefers zu ihrem Hals. Ihre weiche Haut an meinen Lippen. Ich sauge an ihrem empfindlichsten Punkt. Ihr Atem verdoppelt sich und sie stöhnt leise auf. Fuck ist das heiß. Ihre Hände öffnen geschickt mein Hemd. Ich öffne ihren Reisverschluss ihres Kleides. Wir lassen beide Klamotten einfach dort liegen und sie lenkt uns in ihr Schlafzimmer. Mein Kopf hat sich schon verabschiedet. Sie trägt keine Unterwäsche. Sie schubst mich auf ihr Bett und setzt sich auf mein Schoß. Ihre Haare fließen elegant über ihre Schultern. Ihre Augen funkeln mich an.
Atmen nicht vergessen. Ich beschäftige mich ausgiebig mit ihren wunderschönen Brüsten. Ich stehe mit ihr auf und lege sie aufs Bett. Ein, zwei Küsse und schon wandere ich ihren Körper entlang. Ihre Finger zerwühlen meine Haare. Ich komme an ihrer Hüfte an und schaue nochmal ihr in die Augen. Meine Lippen senken sich auf ihre heiße Mitte. Sie ist so feucht. Sie schmeckt so gut. Ich erkunde sie mit meiner Zunge. Sie stöhnt und räkelt sich unter mir. Ich habe genug und höre auf. Sie stöhnt frustriert auf. Ich grinse sie an. "Frech.", zischt sie. Ich beuge mich über sie und küsse ihre Lippen. Ihre Hände streichen an meinem Rücken entlang. Ihre Nägel kratzen nur leicht über meine Haut. Ich stoße ohne jegliche Warnung zwei Finger in sie. Sie stöhnt lauter und jagt mir ihre Nägel jetzt in die Haut. Bei jeden Stoß zerkratzt sie mir den Rücken mehr. "Komm.", flüstere ich ihr ins Ohr und stoße intensiver zu. Sie kommt und schreit meinen Namen. Ihr heißer Atem an meinem Hals geht nur stoßweiße. Sie gibt mir gerade die größte Befriedung wie schon lange nicht mehr. Ich genieße es Frauen die besten Orgasmen zu geben die sie je hatten. Diese Lust, diese Spiel ist was mir so gefällt.
"Fuck.", haucht sie mir ins Ohr. Ich hebe den Kopf und grinse sie an. "Nochmal? Ich denke du brauchst eine Pause.", flüstere ich ihr zu. Sie beißt sich auf die Unterlippe und ich kann nicht anders als sie zu küssen. Ich lege mich neben sie und sehe sie einfach an. "Gut aussehend und gut im Bett.", seufzt sie. Ich lächle sie an. "Hast du was anderes erwartet?", frage ich nach. "Kann es sein dass du sehr arrogant bist?", lacht sie. "Ich würde es selbstbewusst nennen." Sie rutscht näher und fährt mir durch die Haare. Ich werde müde und meine Augen fallen einfach zu. Was wie ein Abend. Was wie eine Frau. Ich feiere diesen Urlaub zu tiefst gerade. Zufrieden schlafe ich ein.
Ich wache von der Sonne auf. Viel zu hell hier. Ich setze mich auf und sehe mich um. Ach ja nicht mein Bett. Ich schaue grinsend rüber. Aurelia liegt nackt, schlafend neben mir. Sie sieht noch heißer aus. Sie liegt auf den Bauch mit einem Bein angewinkelt. Sie hat den Rücken tätowiert. Wie konnte mir dass gestern nicht auffallen? Es sind Zeichen und Muster, die ich nicht verstehe was sie bedeuten sollen. Ihr ganzer Rücken wird davon geziert. Es steht ihr. Heiß beschreibt sie nicht mal annähernd. Ich seufze leise und stehe auf. Schade dass man sich wahrscheinlich nach heute nicht mehr sehen wird. Ich ziehe mein Hemd und meine Schuhe leise an und verlasse ihre Zimmer. Ich laufe die Treppe runter.
DU LIEST GERADE
Überraschung, das Leben spielt unfair
RomansaEin wunderschöner Urlaub. Eine schöne Romance. Alles schöne endet mit der Realität. Aurelia De Luca trifft auf die freche Ylva Smith. Beide machen einen Kurzurlaub und leben eine kurze Liebe. Das Spielt aber nicht fair und sie treffen sich im echten...