Kapitel 8

202 12 0
                                    

Ich merke schnell wie gut der Alkohol zu wirken beginnt. Ich stehe auf. Stehen geht noch ohne festhalten also alles gut. Ich sehe mir die drei an. Mein Blick bleibt bei Aurelia hängen. Der Typ grabbelt sie seltsam an. Was zum Teufel tut der da? Er macht einen traurigen Eindruck auf mich aber ich stehe sowieso nicht auf Kerle und kann dass nie richtig Beurteilen. Jetzt küsst der sie auch noch.

"Ey.", sage ich zu ihm. Er sieht mich an und Aurelia drückt sich aus seinen Armen. Ich schlage ihn voll ins Gesicht. Ich weiß nicht wann oder warum ich aufgestanden bin, aber dass tat richtig gut gerade. Er liegt auf dem Boden. Er hält sich das Gesicht. Da habe ich sauber den Kiefer getroffen. Er fängt an zu fluchen und rappelt sich langsam auf. Seine Lippe blutet. "Was ist dein Problem?", fragt er sauer. "Fass sie nicht an.", knurre ich. Aurelia steht neben mir und sieht mich an. Sie fängt an zu schimpfen. Sie redet so schnell gerade für mich, der Alkohol ist doch gerade etwas sehr stark. Ups. Ich fange an zu lachen. Ich finde es nur so lustig von mir selber. Sie runzelt die Stirn. Ich bekomme mich wieder ein und beschließe sitzen wäre jetzt besser, also setze ich mich einfach wieder an die Bar.

Die Italienerin stellt sich vor mich. "Das war komplett unnötig.", sagt sie streng. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich kann mich selber verteidigen. Ich hätte ihn auch selber wegstoßen können.", erklärt sie. Ich packe sie und ziehe sie an mich. "Babe ich habe ihn geschlagen weil ich es so wollte." "Was?" "Wie gesagt er hat dich nicht anzufassen. Es ist mir egal was du davon hältst.", murmle ich und mein Blick wandert wieder in ihren Ausschnitt. Ich kann wirklich nichts dafür. Es ist einfach die selbe Höhe wenn ich hier sitze. "Meine Augen sind hier oben.", zischt sie. Ich sehe grinsend hoch.

"Alter Ylv das war ein sauberer Schlag.", feiert Nat mich und ich gib ihm ein Highfive. Er beschäftigt sich aber schnell wieder um seinen Fang des abends. und ich somit wieder zu Aurelia. Sie will sich wegdrehen und gehen aber ich stehe auf und drücke sie mit meinen Körper gegen die Bar. Ich küsse sie besitzergreifend. "Du bist arrogant und einfach frech.", beschwert sie sich nur. Ich lächle und küsse sie nochmal. Ich küsse ihren Hals und sie seufzt und legt den Kopf zur Seite damit ich mehr von ihrem Hals bekomme. Was mache ich hier? Ich hatte nicht vor in diesen Urlaub zweimal die selbe Frau zu nehmen, aber sie zieht mich magisch an. Sie ist einfach zu heiß. "Wir gehen.", beschließe ich zwischen zwei Küssen. Ich ziehe sie mit mir. Sie folgt mir. ich führe sie zu meinem Hotel. Es ist näher als ihr Haus. Von mir aus würde ich sie auch an der nächsten Gasse nehmen aber ich will mir Zeit nehmen und mein Spiel mit ihr genießen.

Überraschung, das Leben spielt unfairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt