Kapitel 12

184 13 1
                                    

"Du weißt aber schon dass wir ein starkes Team haben und es echt schwer sein soll da reinzukommen?", fragt er zweifelnd nach. Ich muss schmunzeln. "Ich wurde extra hergeholt um hier zu spielen also denke ich dass es kein Problem wird." Er starrt mich mit offenen Mund an. "Du bist das Wunderkind.", stellt er fest. ich grinse ihn an. "Psst. Muss ja nicht jeder wissen.", mahne ich ihn und sehe mich um. "Ich habe Gerüchte gehört dass du hier herwechseln sollst. Mega cool.", staunt er. Er rappelt sich und liest weiter meinen Plan, wofür ich ihm etwas dankbar bin. "Italienisch als Sprache, hardcore.", murmelt er.

Er ist irgendwie lustig und jetzt schon vertraut. "Wie sind die Lehrer hier so?", frage ich und nehme meinen Stundenplan wieder an mich. "Die meisten sind hier mittleres Alter und machen ihren Job so lala. Ein, zwei jüngere Lehrer, die wirklich einen noch was beibringen wollen. Wir haben zusammen De Luca, eine junge sehr strenge Lehrerin. Die ist wirklich grausam, aber man lernt wirklich bei ihr.", erzählt er und schlendert mit mir durch die Gänge. "Sieht die zumindest gut aus?", frage ich frech grinsend. "Ohja, heiß wenn man auf Frauen stehen würde.", meint er nickend. "Sagst du mir gerade dass du schwul bist?", frage ich lachend. "So wie du mir gerade verraten hast dass du eine Lesbe bist.", gibt er zurück. Wir lachen kurz zusammen. Cooler Typ. "Okay worin haben wir denn diesen heißen Teufel?", frage ich schon etwas neugierig. "Italienisch, englisch und Psychologie.", seufzt er. "Das ist gefühlt die Hälfte des Plans." Er nickt als wäre er traumatisiert. "Wird schon.", muntere ich uns auf.

Er führt uns zum Klassenraum und wir setzen uns nachhinten. Die Stunden vergehen schrecklich langsam, der Stoff ist langweilig. Ich kann dass alles schon. Also verbringe ich die Zeit mit dem Versuch wach zubleiben und rauszuschauen. Natürlich höre ich zu, so gut es eben geht. Ich verbringe die Pausen mit Taylor und seinen Leuten. "Okay Leute lasst uns zur Höllenstunde gehen. Beten wir die Frau hatte gute Ferien und hat somit gute Laune. Sonst sterben wir schon an dem ersten Tag.", betet Kyle vor. Die haben ja alle angst vor dieser Frau. Ich sehe eher das Problem dass ich richtig müde werde. "Alles gut bei dir?", fragt Taylor. Ich nicke. "Hab nur ein Jetlag." "Bleib bloß wach sonst killt die dich." Ich seufze. "Ich gebe mir mühe.", sage ich leicht belustigt.

Wir sind zu früh im Klassenzimmer somit nutze ich die Zeit und lege meinen Kopf auf den Tisch um einen kleinen Powernap zu machen. Mein Cap richtig auf und ins Gesicht gezogen. Ich höre Highheels auf den Boden, regelrecht, donnern. Da hat jemand einen festen Schritt. "Setz dich hin, sie kommt.", warnt Tylor mich und Kyle stupst mich wild an. Mein Gott, sollen die mal entspannen. Die Tür wird zugeschlagen. "Shit.", flucht Taylor und rüttelt an mir. "In meiner Klasse wird nicht geschlafen und auch kein Cap getragen. Setz es ab.", werde ich auf Italienisch angemeckert. "Sie will dass du nicht schläfst und das Cap absetzt.", übersetzt Kyle nach einer Weile. Nett von ihm. Ich muss kurz lachen. "Danke, ich habe sie verstanden.", sage ich zu ihm. Ich setze mich langsam auf und lege das Cap vor mir auf den Tisch. Ich schaue meine Lehrerin an und bekommen einen Herzinfarkt. Sie sieht mich genauso entgeistert an. "Fuck.", kommt es von uns beiden gleichzeitig. Aurelia ist meine Lehrerin.

Überraschung, das Leben spielt unfairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt