Ich stehe vor der Bar die Taylor mir geschrieben hat. Heute wird Absturz gefahren. Die Jungs kommen auch schon lachend auf mich zu. "Hey Hey da ist sie ja.", lacht Taylor. Sie begrüßen mich alle. "Warum bist du so rausgeputzt?", fragt Kyle. "Termine." "Warst du deswegen nicht in der Schule?" "Ich hatte keine Lust." Sie lachen und ich muss schmunzeln. "Lasst uns feiern.", ruft Tylor und sprintet vor. Wir gehen rein. Eine Bar ist es zwar aber irgendwie eher ein kleiner Club. Gemütlich gehalten aber mit Tanzfläche und einem DJ. Wir setzen uns an die Bar und bestellen uns Drinks. Wir albern herum und haben Spaß. Das ist echt ein verrückter Haufen.
Was ich nicht wusste ist dass Taylor ein paar mehr Leute aus der Klasse eingeladen hat, auch dieses komische Mädchen was auch noch neben mir sitzen muss. Etwas nervig aber was soll ich jetzt machen. Ich will Spaß haben. Mein Blick schweift so durch den Raum bis er an einer Gruppe hängenbleibt die gerade rein kommt. Zwei Männer und zwei Frauen. Sieht nach einem Doppeldate aus. Wieso macht man so ein Blödsinn? Und dann noch in eine Bar kommen. Sehr schlecht geplant würde ich dass nennen. Sie suchen sich einen Tisch in der weitentferntesten Ecke aus und setzen sich. Ich weiß warum ich sie beobachte. Aurelia. Sie sieht heiß aus. Ich seufze und löse meinen Blick. Sie hat ein Date.
Wenn ich jetzt den anderen sage dass unsere Lehrerin da vorne sitzt wird bestimmt die gute Laune zerstört werden. Ich trinke meinen Drink aus. "Ich gehe eben raus, eine rauchen.", verkünde ich und springe auf. Nicht sehr intelligent. Ich schmeiße meinen Stuhl um und schwanke. Die Drinks sind echt gut. Meine super Klassenkameradin stützt mich und sieht mich besorgt an. "Geht's?", fragt sie. Ich löse meine Arm aus ihrem Griff. "Ja lass mich.", knurre ich sie an. Neue Plan, erst Toilette und dann rauchen. Ich brauche eben kaltes Wasser im Gesicht. Ich laufe schwankend in die Toilette. Ich stütze mich auf das Waschbecken und starre in den Spiegel. Ich bin angetrunken, vielleicht auch schon etwas mehr.
Ich klatsche mir kaltes Wasser ins Gesicht und sehe wieder auf. Ich sehe sauer aus. Schön wenn man seine eigenen Gefühle so sehr unterdrückt um nichts dummes mehr zu machen aber es in seinem Gesicht ablesen kann weil es einfach zu viel ist. Ja ich bin sauer. Mich stört dieser Gedanke dass sie ein Date hat. Ich schlage gegen den Spiegel, der komplett zersplittert. Scheiße. Meine Hand blutet. Was war anderes zu erwarten. Ich atme durch und spüle die Hand ab. "Was hast du getan?", werde ich gefragt. Ich schaue nicht auf. "Ausgerutscht.", murmle ich und wickle die Hand in einem Handtuch ein. Ich straffe die Schultern und drehe mich zu ihr um. "Guten Abend Miss De Luca.", begrüße ich sie. Sie sieht mich finster an. Ich stelle mich vor sie und sehe runter in ihre Augen. "Ich müsste da durch.", sage ich und zeige auf die Tür hinter sie. "Was machst du hier?" "Ganz talentiert Spiegel kaputt.", lache ich und kratze mir den Hinterkopf. Ich rieche ihr Parfum. Wie leicht wäre es jetzt sie an mich zu ziehen und sie zu küssen. Aurelia wirbelt herum und lässt mich da stehen.
DU LIEST GERADE
Überraschung, das Leben spielt unfair
RomansaEin wunderschöner Urlaub. Eine schöne Romance. Alles schöne endet mit der Realität. Aurelia De Luca trifft auf die freche Ylva Smith. Beide machen einen Kurzurlaub und leben eine kurze Liebe. Das Spielt aber nicht fair und sie treffen sich im echten...