Sie lacht kurz auf. "Nicht wirklich. Wir sind nur hier langgelaufen und wollten sehen wer hier so ein Lärm macht.", erklärt sie und verschränkt die Arme vor der Brust. Sie hat ein Top mit Spaghettiträgern an, man hat einen perfekten Blick auf ihren Ausschnitt, und eine lange Jeans. Nat kommt zu uns mit dem Ball in der Hand. "Die haben wir Plattgemacht.", lacht er und wirft mir den Ball zu. "Es war nicht anders zu erwarten.", meine ich trocken und spiele mit dem Ball herum. "Ihr seid wohl ein gutes Team.", sagt ihre Freundin. "Es geht.", sage ich und lege den Ball auf den Boden. Ich nehme meine Wasserflasche und kippe mir das Wasser über den Kopf. Das Spiel war gut und in der Wärme hier wird sogar mir warm.
"Was haben die Damen denn vor?", fragt Nat. "Wir gehen auf eine Strandparty.", antwortet das Mädel. Ich seufze. Wenn er schon so fragt will er bestimmt mit egal wo es jetzt hingehen würde. "Das hört sich gut an. Was dagegen wenn wir euch begleiten?", fragt er nach. Was sage ich? "So wollt ihr Feiern gehen?", fragt Aurelia uns. Ich sehe an mir runter. "Ich denke dass reicht." Sie verdreht die Augen. Ich grinse sie an. Also ist es beschlossen wir gehen zusammen los.
Nat und diese Stella verstehen sich super und laufen vor. "Du spielst echt beeindruckend.", bricht sie unsere Stille. "Danke, aber das hier war nicht mal richtig." "Angeberin." Ich wuschle mir durch die noch nassen Haare. "Was kannst du eigentlich nicht?", fragt sie schon etwas genervt. Ich überlege. "Gute Frage." Ich muss wirklich stark nachdenken. "Malen ist nicht so meins und die Deutsche Sprache kann ich nicht so ganz." "Sehr beruhigend dass du doch etwas selbstkritisch sein kannst.", murmelt sie. "Ich bin eben doch nur nahezu Perfekt." Sie seufzt. "Du gehst mir auf die Nerven." "Dabei habe ich noch nicht mal angefangen.", sage ich beleidigt. "Du bist irgendwie total frech.", meint sie. Ich halte ihre Hand und bleibe einfach stehen. Sie muss auch stehen bleiben und sieht mich wartend an. Ich ziehe sie zu mir. "Und du stehst drauf.", sage ich und küsse sie.
"Ylva komm wir wollen was trinken.", ruft Nat. Sie seufzt und lässt mich stehen. Ich laufe ihnen hinterher. Die Jeans schmeichelt ihrem Arsch. Also genieße ich die Aussiecht. Am Strand geht es schon richtig ab. Die Musik hat man schon von weiten gehört. Wir gehen gleich durch zur Bar und bestellen Drinks. Nat redet die ganze Zeit mit Stella. Die scheinen auf einer Welle zu sein. Ich stecke mir eine Kippe in den Mund und zünde sie an. "Rauchen ist ungesund.", wiederholt Aurelia ihre Worte von letzter Nacht. Sie klaut mir wieder die Zigarette aus dem Mund. Wir setzen uns auf die Barhocker und trinken einfach. Bis Stella Aurelia auf die Tanzfläche zieht. Die beiden am Tanzen und ich sehe meinen Besten an. "Wenn du die Nummer verhaust bist du dumm.", warne ich ihn. Er lacht. "Die Nummer ist safe.", sagt er mit einem schiefen Grinsen. Ich schubse ihn auf die Tanzfläche. Ich wende mich meinem Drink zu. Ich will nicht tanzen.
Drink leer und ich drehe mich wieder zu denen um. Nat tanzt eng mit Stella. Die scheinen so spitz zu sein dass man denken könnte die treiben es gleich hier im Sand. Aurelia tanzt mit einem Typen. Soll sie machen, besser als ich wird er nicht sein. Also alle haben ihren Spaß. Die beim Tanzen und ich mit den Drinks.
DU LIEST GERADE
Überraschung, das Leben spielt unfair
RomanceEin wunderschöner Urlaub. Eine schöne Romance. Alles schöne endet mit der Realität. Aurelia De Luca trifft auf die freche Ylva Smith. Beide machen einen Kurzurlaub und leben eine kurze Liebe. Das Spielt aber nicht fair und sie treffen sich im echten...