Kapitel 14

182 13 0
                                    

Draußen stehen die Jungs und sehen mich erleichtert an. "Du lebst.", ruft Kyle und Taylor gleichzeitig. ich setze mein Cap auf und grinse sie an. "Klar was habt ihr erwartet? dass sie mich killt"?, frage ich belustigt nach. Alle nicken. "Alles in Ordnung. Wir haben nur dass mit dem Nachsitzen geklärt.", meine ich entspannt. "Du hast richtig Eier.", sagt Taylor. "Anscheinend.", sage ich und sehe mich um. "Lasst uns abhauen.", sage ich entspannt und stecke mir eine Kippe zwischen die Lippen. "Rauchen ist auf dem Gelände in der Schulzeit verboten.", werde ich von der Seite angezickt. Die Jungs ziehen gleich den Kopf ein, nur ich bleibe stehen und sehe sie an.

Wenn die mich provoziert dann kann sie dass gerne zurück bekommen. "Ich habe mit dem Klingeln Schulschluss somit ist die Schule aus und das Gelände ist frei von diesen Regeln.", sage ich selbstsicher und zünde meine Zigarette an. "Haut ab.", faucht sie die anderen an. "Wir sehen uns morgen.", verabschieden sie sich alle und verschwinden. "Rauchen ist ungesund.", meint sie und nimmt mir die Kippe ab und nimmt einen Zug. "Sehr konsequent von dir.", lache ich leise. "Ach sei leise. Heute war wohl der schlimmste Tag meines Lebens. Es kommt mir vor als wäre dass alles ein großes Missverständnis, ein Traum, ein kosmischer Fehler.", rattert sie runter. "Wenn es nur so leicht wäre.", seufze ich und zünde mir eine neue Kippe an. "Es wäre hilfreich wenn du nicht so aggressiv mir gegenüber wärst.", sage ich und rauch entspannt neben ihr. "Dann hör auf mich zu provoziere. Wenn du die nächsten Monate so weiter machst, muss ich dir das Leben zur Hölle machen, das ist ein versprechen.", droht sie und lässt mich stehen. Ich schaue ihr hinterher. Dieser Arsch ist aber auch heiß.

Überraschung, das Leben spielt unfairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt