Mit meinem Koffer betrete ich grade die Schule, und wenn ich ehrlich bin bin ich extra zu spät gekommen. Damit sie ohne mich fahren, aber Elisa hat darauf bestanden das sie auf mich warten. sie warten grade im Klassenzimmer auf mich und wir fahren dann mit dem Bus in genau 10 Minuten los, ich betrete das Klassen Zimmer und alle genervte Blicke liegen auf mich. Soger der Lehrer „ENDLICH BIST DU DA" schreit ihrgent ein Junge denn ich nicht kenne. Side eye, was will der alter der soll mich nicht nerven. Ich bin schon genervt, „Miss. Florez auch mal da!" ermahnt mich mein Lehrer, „nennen sie mich bitte Camilla" Versuche ich die Situation zu entspannen, und dann stehen alle auf um an mir vorbei zu gehen. „Junge cami wie lange du brauchtest du weißt nicht, wie sehr ich betteln musste damit wir nicht ohne dich fahren. Ich habe angefangen zu schreien und habe mich mit den Lehrer fast geschlagen wirklich der hätte mich fast hier gelassen" sagte Elisa lachend wärend wir hinaus laufen. Wir mussten beide gleichzeitig lachen als wir uns ansahen.
-
seit 10 Minuten warten wir wir darauf das der Bus, die Koffer einpackt. Und ja endlich „einer nach dem anderen rein!" alle rennen weil sie nicht vorne bei denn Lehrern sitzen wollen, auch ich und Elisa und mit unsere Glück hatten wir es auch Geschafft dort ganz hinten waren 5 Plätze, in einem war Marko dann Fabio noch so ein Junge der sich als Cole herrausstellt, dann ivan und gusman Elisa und ich sitzen direkt vor gusman und ivan in dem 2er platz, und neben dieses 2er Platz ist noch ein 2er Platz und dort sitzt cristal und noch so ein Mädchen, ich ziehe meine Kopfhörer an und höre einfach nur Musik, nach 10 Minuten wo ich fast eingeschlafen war wurde ich von Elisa geweckt „Camilla kannst du dich bitte neben Ivan hinsetzen, und gusman kommt hierher. Du weißt doch ich kann nie mit ihm reden und die Fahrt dauert 1 ganzen Tag bitteeeee" ich schaue nachhinten zu ivan der grade mit cristal lacht, und aus ihrgent einem Grund Sprüre ich einfachsucht. "nur weil du das bist" gebe ich mich geschlagen, und stehe auf Ivan schaut mich fragen an, „Ey Bro lass mich mal durch" sagte gusman zu Ivan, der es dann verstand und auch kurz aufsteht. Plötzlich da wir noch nicht an der Autobahn sind stoppte der Bus und ich bin fast ausgerutscht, doch dann spüre ich wie mich jemand von hinten fässt hält. Luca? Von wo kommt der denn jetzt „Alles gut?" fragt er mich besorgt. Oh Gott er ist mir sehr nah und ich kann sein Parfüm riechen so gut, es riecht einfach so unglaublich- „hallo Camilla?" fragt diesmal Elisa und stört somit meine Gedanken, „Achso ja ehm danke ehm ich mein natürlich auch sorry, und dings-" „alles gut" unterbricht mich Luca und lächelte mich an wo durch man sein Grübchen sah, seit wann hat er ein Grübchen wie süß. „KINDER SETZT EUCH GEFÄLLIGST HIN" Brüllen die Lehrer von vorne aus, Luca lässt mich los und ich kann mich auf dem Platz von Ivan setzen wärend Ivan sich auf dem Platz von Gusman setzte, ich mach es mir gemütlich am Sitz. Und merke wie müde ich werde, und schlafe nach ungefähr 20 Minuten ein.
-
Ich mache meine Augen auf, und sehe das der Bus voller blaues led ist. Als ich meine Umgebung checke bemerke ich, das mein Kopf auf ivans Schulter liegt. Und ivans Kopf auf meinem ich versuche mein Kopf vorsichtig zu entfernen, „es war grade so gemütlich" nuschelte Ivan, mit Augen zu und dreht sich zur anderen Seite.-
Endlich angekommen nach einem ganzen Tag, Ivan war nicht so gesprächig wie ich gedacht hätte, und diese Cristal hat die größten bitch Blicke dieses Planets gemacht. Wirklich. Sie sollte eine Gold Medaille dafür bekommen was für krasse bitch Blicke sie hat, mittlerweile waren alle schon aus dem Bus was ich gar nicht mitbekam.Ich bin grade in meinem Zimmer, ich erkläre euch mal die Jugendherberge. Die erste Etage ist die Mensa, Treffpunkte usw. In der 2 Etage sind die Jungs aus unserem Jahrgang, in der 3 Etage wie Mädchen und in der 4 Etage, die Lehrer. Ich bin mit Aria, Isabella und Elisa in einem Zimmer. Wir räumen grade unsere ganze Klamotten ein, „Also Leute ich habe die Süßigkeiten" sagte aria „ich habe die Chips und Energie Drinks" sagte jetzt wiederum Isabella, „ICH HABE DAS ALKOHOL" schreit diesmal Elisa, alles schauen mich an. „Ehm, ihr habt mir nicht Bescheid gesagt?" versuche ich mich raus zu reden, „alles gut es wird so unglaublich Spaß machen" sagt Elisa und umarmte mich, „und der Strand erst" sagte Isabella, „warte was für ein Strand ich habe keine Bade Sachen mitgenommen" „egal ich habe alles für dich"
-
Wir sind grade in unserem gemeinschafts Raum und besprechen alles, „ALSO" versucht die Lehrerin unsere Aufmerksamkeit zu bekommen, „Ihr werdet in Paare eingeteilt und müsst in Wald dann die Sterne finden, ihr bekommt eine Karte und viele Indizien. Wer dieses Sterne als erstes findet bekommt sein Handy für eine ganze Stunde" alle begeistert davon das man als Preis SEIN EIGENES HANDY BENUTZTEN DARF machen sie sich in der Suche nach der Kiste wo die Nummern drauf stehen, ich schnappe mir eins und es ist die Zahl...5 die Zahl fünf. „Elisa was für eine Zahl hast du?" „14" nah toll, ich warte einfach bis mich mein Partner anspricht keine Lust zu suchen,
POV: Ivan
Ich bin in einer Gruppe mit cristal, was sie nicht weiß aus diesem grund schaue ich was für eine zahl Florez hat, und frage aus diesem Grund Elisa „Ey was für eine Zahl hat eigendlich florez " frage ich sie Übels random, „was juckt es dich?" ich atme genervt auf „Sag doch einfach" „fünf" bedanken brauche ich mich nicht, aber jetzt in der Suche nach der anderen fünf...
Fuck die andere fünf hat Luca, nein niemals lasse ich ihn an florez ran. „Ey Luca gib mir mal dein Zettel" „hier wieso?" „brauche ich" „junge was labberst du verpiss dich mal gib es mir wieder" ich komme ihm näher „sprichst du kleiner Hunde Sohn noch einmal so mit mir dann schiebe ich dieses Zettel so fest an deinem arsch das es von vorne wieder raus kommt, habe wir uns verstanden!" sein schweigen deutet für mich als sieg und ich mache mich auch wieder auf dem Weg zu Florez, „oh florez wie es aussieht sind wir ja in der gleichen Gruppe" fange ich das Gespräch an und sie schaut mich genervt an.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...