Alessandro hatte mich grade aufgehalten und sich nochmal für den Verhalten von Aria entschuldigt.
„Alles gut" sagte ich nur und lächelte, er hat sich wirklich ins bessere verändert.„Ich bin übrigens sehr stolz auf dich" sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Du hast dich so großartig ins bessere entwickelt, du kannst auch sehr stolz auf dich sein" er lächelte mich an und bedankte sich, dann gingen wir zurück zu unsere Klasse und spürte den Blick von Ivan ich sehe die Wut in seine Augen, wie eine Furie.Er wollte sich nicht neben mir hinsetzen, stattdessen setze er sich neben Cristal, ist nicht schlimm ich vertraue ihm. Ich liebe ihn. Aber als ich ihn anlächelte kam nichts zurück.
Egal vielleicht war er einfach nur müde.Heute haben wir 5/6 entfall und konnten daher früher nachhause können.
„Kommst du?" fragte ich Ivan und unterbrach das Gespräch zwischen ihm und Cristal. Er nickte nur genervt und stand dann auf.
-
„Warum bist du so"
Fragte ich nett während wir nachhause laufen. Er sagte nichts, er antwortete mir einfach nicht.„HALLOOO" sagte ich jetzt bisschen lauter.
„MEIN GOTT CAMILLA VERSTEHE ES ENDLICH" sagte er und packte mein Nacken.
„DU WIRST IMMER GUT GENUG ZUM FICKEN SEIN ABER NIEMALS GUT GENUG ZUM LIEBEN"
Schrie er und ging dann weg, er ließ mich alleine, ganz alleine.Eine warme Träne kullert über meine Wange, und dann werden es nur noch mehr und mehr. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Es tut so weh, warum hat er das gesagt. Ich renne einfach ich renne und renne und renne, ich renne nachhause voller Tränen jeder Passant schaute mich komisch an. Als wäre ich verrückt oder sowas, ich war nicht verrückt ich war verletzt.
-
Ich liege heulend in meinem Bett, warum hat er sowas gesagt.Nein er meinte es nicht so, er wollte mich nicht verletzten.
Er meinte es nicht so.
Er meinte es nicht so.
Er meinte es nicht so.
Er meinte es nicht so.
Er meinte es nicht so.
Er meinte es nicht so.
Er meinte es nicht so.
Er meinte es nicht so.
Ging die ganze Zeit durch mein KopfEs klopft an meiner Tür
„Ja" sagte ich und wische mir schnell die Tränen aus mein Gesicht.
„cami, du musst mal wieder dein Zimmer aufräumen"
Sagte meine Mutter zu mir als sie meine frisch gewaschene Klamotten brachte, ich nicke nur.
„Sag mal, hast du geweint?"
Fragte sie besorgt und setzte sich am Rand von meinem Bett, ich darf ihr nicht die Wahrheit sagen weil was wenn Ivan und ich uns wieder vertragen. Ich will nicht das sie falsch von ihm denkt, er ist gar nicht so.
„Nichts, Ich habe nur meine Shirt nicht gefunden" sagte ich und lachte auf was mir meine Mutter gleich tat.
„Ach ach, ich war auch früher so"
„Übrigens heute ich zu Tante Sara übernachten weil sie Hilfe braucht und ich will nicht das du mit dein Bruder alleine bist deswegen schläfst du bei den Nachbarn"
„NEIN Mama bitte" flehe ich sie an doch nachgeben wird sie nicht, sie macht sich ja schließlich sorgen um mich.„Milan kann ja bei Rose übernachten, und ich schlafe bei Elisa" sie denkt kurz darüber nach und nickt schließlich, zum Glück denn ich würde es nicht verkraften in der Nähe von Ivan zu sein.
-
Ich bin grade bei Elisa und heule mich aus ich erzähle ihr alles wirklich ALLES.
Sie sagt nichts sie ist einfach nur für mich da, sie ist da und umarmt mich. Ohne das sie was sagte weiß ich das sie mich versteht, ohne das ein Wort aus ihrem Mund kommt versorgt sie meine Wunden die sie nicht verursacht hat.„Alles wird gut mein Herz" sagte sie schließlich und umarmt mich ganz fest.
„Er meinte es nicht so jeder weiß wie sehr er dich vergöttert"
Ich Zweifel dran, nach stundenlangem reden weinen und lachen sind wir schließlich zusammen eingeschlafen. Ich bin dankbar so eine Freundin wie sie zu haben._____________________________________
HUCH LEUTE WAS EIN DRAMA🤪Erzählt mir mal wie ihr es findet und ob Ivan sich richtig verhalten hat?
Auf welcher Seite seid ihr?
Würdet ihr gerne bei der Stelle von Camilla sein?
Wie würdet ihr reagieren??
XOXO Eure Cinderella 💋💋
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...