10

2.3K 60 11
                                    

Wir sind am Essen und es gibts ihrgent eine kalte Suppe, die echt eckelhaft schmeckt aus diesem Grund esse ich auch nicht davon. Wärend ich auf Elisa warte die noch isst mach ich es mir in ihr Bett gemütlich, und dann Kam Aria rein „hey" sage ich doch bekomme keine Antwort „gehst du mit zum See" fragt sie mich kalt wärend sie ihrgentwelche Sachen einpackt „was meinst du" und wie aus der Pistole geschossen Kam Elisa rein. Sie twerkt erstmal bisschen wärend sie singt was mich lachen ließ „du ich" dabei zeigt sie auf uns beide „am See in 10 Minuten dein Bikini ist auf meinem Bett" Damit deutet sie auf das Hochbett, und rannte dann raus mit ihrem schwarzen Bikini. Ich will ja nichts sagen aber ihr Bikini ist echt freizügig hoffentlich ist meiner nicht auch so. Aria verlässt ebenfalls das Zimmer und aus ihrgent einem Grund mag ich sie einfach nicht! Ich stehe auf um zu gucken wie das Bikini aussieht und ach du heilige scheisse es ist das gleiche Bikini wie von Elisa nur in weiß, man wird mein halber arsch sehen und Dekolleté wird es auch recht viel zeigen was soll ich damit!

-
Fertig angezogen und Sachen bepackt hatte ich mich schon auf dem Weg zu Elisa und denn anderen gemacht und leider gottes ist nur noch ein Platz frei und der ist Zeichen Elisa und Luca Achso ist ja nicht so schlimm, aufeinmal schreit cristal mein Name „Camilla komm neben mir" schreit sie und lächelt mich dabei an, ich schau Hilfe suchend zu Elisa die sich grade mit gusman unterhaltet „nein alles gut" lehne ich ab als ich sah das Ivan neben ihr sitzt, und ging weiterhin Richtung Elisa „du bist so ein Hund was ist das" sag ich und deutet auf dem Bikini „raww siehst du heiß aus" sagte sie und klatsche auf mein arsch „wow du siehst echt hübsch aus" sagte Luca als ich mich neben ihn setzte „danke du auch" er schaut mich verblüfft an „also ich meine nicht nur dein sixpack" „der aussieht wie ein tenpack" flüstere ich „sondern dein ganzes Äußeres so.. so... checkst du?" er lacht auf wobei ich mitmachen musste, dann stehen Elisa und gusman auf und fragten uns ob wir mitkommen würden zum schwimmen  „ja klar" als ich meine Fußspitze in das kalte Wasser machte merkte ich das ich heute definitiv nicht schwimmen werde, als ich umdrehen wollte um mich weiterhin zu sonnen. Fang mich jemand und ich lag aufeinmal auf einer Schulter und werde in das eiskalte Wasser reingeschmissen „du verfickter misstkerl" schreie ich wobei ich noch nicht gesehen hatte wer es war aber war mir schon klar „WAS HAST DU GEMACHT MIR IST VERDAMMT KALT" sage ich und umhülle mit meinen Armen mein Körper um es versuchen zu wärmen, er grinste und Kam mir näher. „wusstest du das Körper Wärme die beste Wärme ist" flüsterte er mir ins Ohr wärend er so machte damit ich meine Beine um seiner Hüfte umschlug und meine Hände um sein Nacken „nein wusste ich nicht" flüstere ich ebenfalls wärend wir uns in die Augen anschauten „ich auch nicht" sagte er und ich musste lachen „du misstkerl ich wollte eigendlich meine Haare nicht nass machen" ändere ich das Thema, lache dabei und bin auch verzweifelt. Ich gehe weg von ihm da ich merkte das cristal zu uns schwimmte „komm" sagt sie und nimmt ihn mit ihr mit dabei schaut sie mich böse an. Boah bei Gott ich will sie so in der fresse schlagen diese kleine... „fotze" sagte Isabella als sie zu mir schwam und sprach dabei mein Satz zu Ende aus, „wo ist dein Freund?" frage ich sie das ich keine Spur von Francesco wahr nahm, „Achso er ist grade Sonnen Creme holen weil er sonst zur Erdbeere wird" sagte sie und wir beide lachten auf, ich mag sie! Sie hat einfach das gleiche Humor wie ich „okay hey tut mir leid aber Francesco ist da ich gehe mal zu ihm" sagte sie und ging wieder, nah toll ich mache mich im Weg zu Elisa und gusman die ich ungerne stören würde bei knutschen, aber ich will auch nicht wie ein Opfer alleine im Wasser sein. Als ich mich zu denn näher kommt eine große Gestalt von hinten und drückt mich nach unten, ich schreie auf und als ich wieder oben gezogen werde bemerke ich vom Armband her das es Ivan war. Er lacht auf und ich drehe mich um „du kleine mistkerl" schreie ich und versuche ihn runterzudrücken was er nicht erwartet hatte aus diesem Grund war es verdammt leicht ihn runter zudrücken „VERRECK" brülle ich und höre Gelächter aus jeder Ecke doch dann schafft es Ivan ihrgentwie mich hochzuheben. Und schon war ich auf seiner Schulter und hatte noch nicht so ein rücken klatscher gemacht. Ich habe noch nie so ein Ding bekommen, „Junge bist du eigendlich noch ganz klar im Kopf" schreie ich wie verrückt. „ob ich noch klar bin? Weißt du eigendlich wie lange du mich runtergedrückt hast" schreit er ebenfalls und Kam mir näher. Wir schauen uns beide hasserfüllt an, und dann wird er weggezogen „Schatz was machst du hier mit so einer" sagte cristal und sah mich an sie ein Pferd, „ich weiß auch nicht" sagte Ivan kalt nah ihre Hand und ging, autsch das tat weh.

-

POV: Ivan

Wir sind grade alle im Zimmer von Elisa, doch Florez schläft. Wir spielen grade Wahrheit oder Pflicht wie immer und es macht auch Spaß wie immer, „Ivan Wahrheit oder Pflicht" sagte Aria „da noch niemand Pflicht genommen hat nehme ich es!" sage ich stolz, Aria tat so als würde sie überlegen „mhm... du weckst jetzt Camilla mit Wasser" sagte sie und lachte auf, ich habe noch nie zu einer Pflicht nein gesagt doch diesmal werde ich es nicht machen. Denn 1 mal ist keinmal? Ach kein Ahnung „nein" alle schauen mich schockiert an, „ach egal ich mache es" sagte cristal und nahm die Flasche „seid ihr dumm alter" sagte ich etwas lauter nehme die falsche von cristal, und schicke jeden raus außer halt Isabella, aria und Elisa. Ich decke Florez zu „gute Nacht" flüstere ich etwas leise damit mich niemand hört und verlasse schließlich das Zimmer um schlafen zu gehen.

____________________________________

Meryem und Isra ihr wisst Bescheid 😉

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt