39

386 16 0
                                    



2 Monate späterrrrr

POV Camilla

Heute ist unser Abschlussball, ich bin richtig aufgeregt.

Ivan und ich haben es geklärt wir auch mit Cristal, endlich sind wir alle wieder glücklich.

Ich habe Elisa auch vergeben.

Meine Haare sind zu gebunden in einem Dutt und ich trage ein weißes Kleid was meine gebräunte Haut nur noch mehr zu Geltung bringt.
von der ferne beobachte ich die leute die tanzen, dann kam mir ivan entgegen. die musik in meinen ohren wird immer leiser und ich fokussiere mich auf ihn. habe ich das richtige getan? diese frage war in mein kopf während er grinsend entgegen läuft. er sieht fantastisch aus ein schwarzen anzug was seine blase haut zur geltung brachte er war vor mir doch alles war so unrealistisch.

„ist alles gut florez?" ich nicke nur und nahm seine Hand an die er mir seit mehrere Sekunden entgegen hielt.
wir tanzen ganz nah aneinander doch schauten uns nicht in die augen, ich konnte es nicht nach allem was passiert ist.
„weißt du wieso ich damals aus dem nichts danke gesagt habe?" ich erinner mich an dem tag.
„ja wieso" fragte ich verwundert.

„ich habe mich dafür bedankt das du mein inneres kind wieder hervorgebracht hast, du hast mir gezeigt wie schön das leben sein kann" ich schaue ihn nur stumm an und fühle nichts, keine liebe. nichts.

dann dreht er mich um und ich ging weg, genau in dem moment machte jemand ein foto. (Das foto ist der titel bild)

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt