25

1.5K 57 6
                                    

Heute bekommen wir unsere Mathe Arbeit zurück, und ich habe ein gutes Gefühl.
„Elisaaaaa" rufe ich durch den Gang, und dann kam sie aus einer Ecke rausgesprungen.
„HEUTE IST  VALENTINSTAG"
„Ja und du hast noch nicht mal ein Freund" sage ich lachend während wir auf dem Weg im Unterricht sind" „vertrau mir heute ist es so weit, er wird zu 100% fragen"

„Okay wenn du meinst" sage ich und schüttel mein Kopf lachend.

Alle sitzen schon an ihren Plätzen, fuck. 2 Minuten zu spät.

„Naja da jetzt alle da sind kann ich mit dem Unterricht fortsetzten und euch die Arbeiten verteilen"

Sagte die Lehrerin, und ging durch die Klasse. Heute wird das vertrau mir. Daheimgebliebenen zu mir selbst und weiß selbst das es nicht so sein wird.

„Camilla streng dich nächstes mal an wenn du auf ein, Elite Studium gehen willst" sagte die Lehrerin und ging weiter. Ich schaue auf mein Blatt.

Eine 5, warte mal eine 5. Ich habe so viel gelernt dafür.

„Was hast du für eine Note" fragte mich Elisa
„Eine beschissene 5" sage ich und sie lacht „ich auch"

Ich schaue zu Ivan der eine 1 plus mit Sternchen geschrieben hat.

Vielleicht sollte ich es mir überdenken mit der Sache das er mir Nachhilfe gibt.

Ich schreibe ein Zettel und gebe es Ivan.

Nach der Stunde bei der Bibliotheke*

Er ließt das und grinst mich an, dann schreibt er auch was drauf.

Willst du wirklich neben Büchern entjungfert werden*

Bah dieser idiot.

„Du idiot" sage ich und beschmeisse ihn mit den Zettel.

-
Ich warte auf der Bibliothek auf ihm schon 10 Minuten. Er wird nicht kommen, ich wollte grade aufstehen und dann kam eine Stimme von hinten. „So schnell gibst du auf, noch nicht mal 10minuten" sagte er und kam mir von hinten sehr nah.
„Und so schnell gibst du auf, 10 Minuten Verspätung" sage ich aus Witz.

„Was willst du?" fragt er  und sitzt sich hin während ich noch stehe.

„Gilt der Deal immer noch"

Ein Grinsen schleicht sich auf seine Lippen

„Setz dich" sagte er und das tat ich

„Also ich würde dir Mathe Nachhilfe geben und du würdest dafür so tun als währst du meine Freundin?" erst jetzt bemerke ich wie bescheuert es eigentlich klingt.

„Genau"

„Abmachung" sagte er und streckte seine Hand aus, ich nahm eins Stift und gebe es ihm. Er schaut mich verwundert an.

„Denkst du wirklich ich gehe mit dir ein Deal ohne Regel ein?"

Sage ich und nehme noch ein Stift und Blatt raus.

„Regel Nummer 1" schreibe ich auf „damit meine Note sich verbessert darf ich nicht zu spät kommen, und da der Bus immer zu spät kommt wirst du mich jeden Morgen abholen"

„Und was springt für mich dabei raus?"
Fragte er

„Cristal wird eifersüchtig, du hast noch nie ein Mädchen in deinem Auto gehabt"

„Okay" er wollte grade aufstehen

„warte mal wir sind noch nicht fertig das ist nur der Anfang."

„Sag mir nicht es gibts noch andere Regel" ich nicke und schreibe auf.

„Regel Nummer 2 wenn die willst das es realistischst musst du kein Kontakt mehr zu Mädchen haben und ich keins mehr zu Jungs"

Er nickt

„Regel Nummer 3"
„Dein Ernst noch eine Regel"

„niemand außer Elisa und gusman darf es wissen das es eine Fake Beziehung ist Regel Nummer 4 die Beziehung geht nur 3 Monate,"

„Und meine Lieblingsregel"

„Die wäre?"

„Du darfst mich weder küssen noch umarmen"

„Ist ficken erlaubt" fragt er

„Nein du Hund"

„Aber dein Ernst umarmen?"

„ja ok umarmen aber nur in Situationen wo es wirklich sein muss"

„Abgemacht" sagten wir und rechten uns die Hände. 
Davor wollte ich das er das Blatt unterschreibt was er witzig fand. Aber trotzdem getan hat.

-
Jetzt ist es soweit die Schule wird es heraus finden.

Alle schauen schockiert, alle schauen so als ob wir ein Superstar sind, alle machen Bilder von uns.

Ich schaue auf meine Hand, die Ivan nahm.
Und schaue wieder grade aus.

Und dann sah ich cristal von weitem.

Ihr Mund war so weit offen, es könnte denn Boden berühren.

„Glückwunsch" sagte sie zu Ivan und schaute mich mit einem bitch blick an.

„Es ist noch nicht zu Ende" flüsterte sie mir und ging ab mir vorbei wobei sie extra gegen mich gestoßen ist.

Dann kamen gusman und Elisa, die beide auch Händchen haltet durch den flur kam.

„Ihr seit zusammen" sagten Elisa und ich gleichzeitig
„Ja sagte gusman"

„Und ihr?" fragte gusman und ich schaute einfach zu Ivan der zu mir schaute.

„Ja darüber wollten wir reden, mit euch"

-
„WASS" schrie Elisa nachdem sie erfahren hatte was für ein Deal ich eingegangen war.

„Ich weiß ich bin so dumm" sage ich und drücke mir mein Kissen aufs Gesicht.

„Was für dumm,  es ist wie in einer Geschichte und am Ende lebten sie glücklich bis an deren Lebens Ende" sagte sie und lachte

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt