Wir beide liegen auf sein Bett nachdem er mir Nachhilfe gab, er ist ohne Shirt ich habe diesen Verlangen. Ich kann nicht mehr....
Ich setze mich langsam auf sein Schoß.
„Was soll das werden" fragte mich Ivan, ich gehe ganz nah an seinem Ohr.
„Was du willst"
„Florez geh lieber runter bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann" sagte er, ich drehe meine Augen um und bewege mich weiterhin auf sein Schoß, er wurde hart.„Was passiert wenn du dich nicht beherrschen kannst" fragte ich und küsste sein Hals.
Er packte meine Taille und zog mich an sich ran, noch nie hatte sich sowas so intensiv angefühlt.
Wir küssten uns nicht mehr normal, wie wilde Tiere die lange nichts mehr zu fressen bekommen hatten. Er drehte uns so um das ich unter ihm lag.
„Ich hasse dich mit jeden faser meines Körpers"
„Ich liebe dich auch Florez" sagte er und küsste mich weiter, er sagte das er mich liebt...
„Florez bist du dir sicher?" Frage er mich bevor er weiter machte. Ich nickte nur, ich will es hier und jetzt mit ihm.
Ich stöhne auf und möchte einfach nur ihn.
„Mach weiter so" stöhnte ich er zog meine Hose aus und ich seine während dessen hörten wir nicht auf uns zu küssen.Er küsste sanft mein Bauch und ging immer weiter unter bis er in meiner innere Oberschenkel war.
Langsam zieht er mir mein Slip runter und befriedigt mich mit seiner Zunge, so ein Gefühl hatte ich noch nie so eine Lust.
„OH GOTT" schreie und stöhne ich,
„Schrei mein Name wenn du kommst Amore"
Kurz bevor sich die Lust in mir befreien konnte, kurz bevor ich zum orgasmus kam hörtet er auf.
„Wenn du kommst dann mit mein schwanz, nicht mit meine Zunge"Es war mir peinlich als er das sagte wodurch ich rot wurde, als er eine Boxershorts auszog stockte mir der Atem. Er war auf jeden Fall gut bestückt, war mein einziger Gedanke.
„Es wird weh tun, sag mir wenn ich es rausziehen soll"
Er sagte es weil es mein erster Mal war, ich nickte nur und dann dring er in mich rein.
„AHHH" ich schrie nicht weil es sich gut anfühlte ganz und gar nicht, es brannte und tat weh.
„Alles gut Florez mit der Zeit gewöhnst du dich und es wird nicht mehr weh tun" er stößt ganz langsam in mich rein damit es mir nicht ganz weh tat und, als es anfing gut zu tun fing er an nur noch schneller und härter zu werden.
Er stöhnte auf was mich nur noch mehr vergnügte.
„IVAN" stöhne ich bevor sich die Lust in mir befreien konnte. Es fühlte sich so gut an,-
Wir waren fertig und ich fühle mich einfach nur dreckig, dreckig und leer.Er musste direkt danach gehen weil er eine Nachricht bekam von jemand.
Ich öffne die Tür von mein Zimmer und dort herrscht ein Chaos, mit lauter Musik räume ich auf und vergieße eine paar Tränen weil ich mich so ekelhaft gefühlt habe, warum habe ich das getan.
War der einzige Gedanke der die ganze Zeit durch mein Kopf ging, ich bin noch nicht mal mit ihm zusammen was wenn er es gar nicht ernst meinte. Ich war ja schließlich nicht sein erstes Mal und schon gar nicht sein letztes.Als ich unter der Dusche ging um das Schmutz von mir zu entfernen klappte es nicht, zwar fühlte ich mich für paar Sekunden wieder sauber aber sobald ich das Wasserhahn zu drehte kam wieder das Gefühl von Ekel.
Ich brauche grade einfach nur Elisa, ich liege auf mein Bett und verschicke ihr eine Nachricht.
C: Heyy Elisa, mir geht es nicht gut ich brauche dich kannst du kommen?
E: HALLOOOOOOO bin grade bei gusman kann nicht kommen ich komme morgen okay??Ich antworte nicht mehr und legte mich einfach nur auf mein Bett hin während ich aus mein Fenster schaue, und dann schließlich einschlafe.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...