24

1.8K 54 5
                                    

Heute ist zum Glück Samstag und ich muss nicht diese Hässliche fressen ertragen, also damit meine ich cristal und halt auch ANDERE. Ich bin zuhause und chille einfach nur.
„Camilla" ruft mich meine Mama, ich gehe nach unten.

„Ja Mama was los"

„Hol bitte dein Bruder ab er ist grade bei denn Nachbarn, ich muss noch einkaufen gehen. Wen sie essen und dich fragen dann iss mit weil ich koche heute Abend nicht mehr.
„Muss das sein"

Sie schaut mich streng an, und mit diesen Blick weiß ich schon. Es gibt nichts mehr zu diskutieren es wird so gemacht wie sie es gesagt hat.

„Ja ok ich gehe schon"
Und dann war ich schon auf dem Weg in meinem Zimmer um mich umzuziehen. Ich habe mir ein Jogginganzug von Nike angezogen meine Haare zu einem strengen Zopf geschminkt habe ich mich nicht ich habe nur meine Wimpern gebiegt.

Ich klopfe an der Tür und sie wurde von Cristian aufgemacht.

„Oh hey" sagte er und umarmt mich, ich umarme ihn auch. „Trägst du Parfüm?" fragte er mich ich nicke „riecht schön" „Dankeschön" sage ich und werde etwas rot, wir sind auf dem Weg zum Wohnzimmer wo alle am Esstisch auf das Essen warten. „Camilla meine süße" sagte Rose und umarmt mich.

„Wow süße riechst du gut und gut aussehen tust du auch" sagte sie mir und zwinkerte mir zu, wo wich glaube ich sollte mir mein Parfüm nochmal kaufen.

„Dankeschön" sage ich und dann kommt Milan angerannt und umarmt mich, „heyyy" sage ich.

„Willst du mitessen Mama sagte du isst mit"
Guck ich wollte eigentlich direkt nachhause.

„Also eigentlich-„
„Keine Widerworte, du isst mit. Du bist viel zu dünn ich gebe dir essen" sagte Rose, na toll. Und dann kam Ivan nach unten mal wieder so gut aussehend. Und dann bemerke ich das wir das gleiche tragen, wir tragen Windschutzscheibe das gleiche Nike Anzug.

Als er mich sah vergrößerten sich seine Augen.

„hey was machst du denn hier?"
Fragte er mich.
„Ich wollte eigentlich mein Bruder abholen, aber jetzt esse ich noch mit euch"

Beantworte ich seine Frage und setzte mich hin, neben mir sitzt Milan daneben ist der kleine Bruder von Ivan, Elisas. Vor mir sitzt Ivan Daneben sitzt Cristian, und neben Cristian sitzt Rose. Der Vater ist wiedermal nicht da und auf der Arbeit, irgendwas stimmt nicht mit ihm.

Aufeinmal spüre ich etwas auf mein Ober Schenkel, ich schaue dort drauf es ist Ivan er macht mir mit einem Handzeichen klar das ich auf meinem Handy schauen soll. Ich schaue drauf.

Wir beide in 10 min in mein Zimmer ich muss dir was zeigen.

Ich habe keine gute Erfahrungen trotzdem schreibe ich ok.

Wir sind fertig und ich gehe im Zimmer von Ivan, dort wartet er schon auf mich.

„Ja warum wolltest du das ich komme"

„Vertraust du mir?"

„Nein"

Er lacht „gut so"

Und plötzlich geht er am Zimmer und hängt sich an einem Rohr fest und rutscht runter, ich schrei auf weil ich dachte er hatte sich weh getan, doch als ich aus dem Fenster sah, sah ich das es ihm gut ging.
„Komm auch"
„warte" ich Rutsche runter und kurz bevor ich umknicke und runter falle hält er mich fest.

„Die Haustür konnten wir nicht benutzen?"
Lachte ich

„Wo wäre dann der Spaß" sagte er und zieht mir ein Helm an.

„Wofür denn Helm"
Fragte ich und er ging einfach Richtung Garage.

„Ich will dir ein Ort zeigen"
Ich steige auf sein Motorrad und er fährt los, die Fahrt ist schön und ruhig, und die Socken geht langsam runter. Dann waren wir in einem Ort wo niemand war.

„Willst du mich umbringen-„ scherzte ich doch als ich das Ausblick sah blieb ich still.

„Es ist wunderschön" sage ich ich merke wie Ivan mich anschaut.

„Ja wirklich wunderschön"

Als ich mich umgedreht hatte schaut Ivan schnell auf der aussieht, man sieht ganz Italien und das Meer, und man sieht das sonnen Untergang. Es sieht so unfassbar schön aus.

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt