22

2K 54 10
                                    

Ich wache auf von mehrere Geräusche auf, Achso die Pause fängt an.
„Camilla Florez bitte komm nach vorne" sagte mein Lehrer, ich gehe dort hin. Alle sind schon draußen, elisa hat wieder geschwänzt und keine Ahnung was der jetzt von mir will.
„Guck mal wenn du müde bist verstehe ich das, aber du musst zuhause gut schlafen. Damit du ich die nächste Prüfung bestehst"
Ich höre ihn genauestens zu aber weil ich so nervös bin greife ich nach meiner Kette. Warte mal wo ist meine Kette, ich könnte schwören sie heute morgen noch gesehen zu haben.
Mein Herz schlägt immer schneller, und der Lehrer redet weiter.
„Also geh dich jetzt in der Pause austoben, etwas essen und danach kommst du wieder im Unterricht" sagte er mit einem freundlichen Lächeln was ich erwiderte und dann schnell aus dem Klassenzimmer verschwand.
Ich gehe um die Flure die voll sind, da alle grade und dem Weg zur Cafeteria sind. Es war bestimmt Ivan nur er war neben mir, ich gehe um ihn zu da ich ihn vor weiten sehen. Dort ist er mit Marko, Luca, Fabio, gusman, Isabella, Francesco, Aria, cristal und noch sehr viele andere Mädchen die Freunde von Cristal sind.
„Ivan"
„Mhm"
„Wo ist meine Kette ich hatte sie vor dem Unterricht noch, und aufeinmal ist sie weg. Nur du saßt neben mir" konfrontierte ich ihn
„Nein heute saß ich neben Marko und Fabio wegen der Partner Arbeit"
„Hä wer saß dann neben mir"
„Die Freundin von Cristal" sagte Isabella zu mir.
„Welche"
„Die" dabei zeigte sie auf so ein Mädchen mit dunkel blondes Haar und braune Augen, sie ist wirklich wunderschön. Aber ich merke es einfach an ihrer Ausstrahlung das sie kein bisschen besser als Cristal ist.
„Wo ist meine Kette" sage ich zu ihr, sie antwortete nicht.
„Meinst du die hier?" ich drehe mich um und dort steht Cristal mit meiner Kette in der Hand, ich laufe wie eine Furie zu ihr.
Und 2 Mädchen kamen vor mir als würden sie Cristals bodygurts sein.
„gib sie mir es ist nicht lustig"
Sage ich wütend
„Naja ich finde es lustig" sagte sie gab die Kette ihre Freundin und die Freundin machte es um cristals Hals.
Ich will zu ihr hin doch einer von ihre Freundinnen packt mich am Oberarm, ich nehme ihre Hand und drehe ihre Hand um. Und als die andere Freundin kam um mich anzugreifen trete ich in ihr Bauch rein und schubse die dessen Arm ich umgedreht hatte zu ihr.
„Langsam kleiner Tiger nicht das du es noch bereuen wirst"
Sagte Cristal und kam mir bedrohlich näher, dann sag ich aus der Ferne Elisa rennen.
Ich Lächeln, und schaue wieder zu cristal.
„Nein glaub mir du wirst das bereuen"
Grade als ich es ausgesprochen hatte war Elisa angekommen und hat das Mädchen das cristal die Kette angezogen hatte zu Boden geboxt.
„Niemand legt sich mit meiner besten Freundin an" sagte sie zu dem Mädchen.
„Oh Angst das ich dich auseinander nehme deswegen deine Freundin" sagte cristal und macht.
„Nein glaub mir wenn ich will könnte ich dich Esel fresse und deine hässlichen schlampen Gang auseinander nehmen. Was aber nicht passiert wenn du mir jetzt die Kette gibst" sage ich zu ihr.
„Cristal gib ihr doch einfach die Kette"
Sagte Ivan
Cristal lacht.
„Nein" sagte sie und redete weiter
„Niemals werde ich sie dir freiwillig geben, du kleine schlampe willst mir mein Freund klauen. Hast du dich mal angesehen ein nichts nutzt bist du, eine einfache Heulsuse ohne Vater" als sie mein Vater erwähnt hatte klatschte ich ihr so fest eine das ihr Gesicht zur Seite flog, selbst mir hatte es weh getan.
„Sag das noch einmal" drohe ich ihr und halte sie fest an den Kragen.
„Du kleine-„ sie ließ sich selbst nicht aussprechen da sie meine Haare gezogen hat. Ich boxe ihn ihr Bauch und sie tretet mich, und so fing der Kampf an. Während Ivan, Marko und Alessandro Cristal festhalten, halten mich. Luca, gusman, Fabio und Francesco fest. Ich bin grade wie die Furie in Person, dann kam der Lehrer.
„CRISTAL CAMILLA SOFORT IN MEINEM BÜRO" schreit dieser alter Sack, was ich dann auch tue. Elisa zwinkert mir zu, und ich gehe grinsend weiter.

-
„Camilla ich meine nicht damit das du dich austoben solltest" sagte der Lehrer wütend
„Sie und ihre Band hatten mich extra provoziert" „es ist keine Entschuldigung was haben sie denn so schlimmes gemacht das du sie direkt schlagen musstest" sagte der Lehrer wütend, ich stehe Schlag artig vom Stuhl auf weswegen der Stuhl auf dem Boden gefallen war.
„Sie ist auf mein toter Vater gegangen, mich beleidigt und meine Kette geklaut was sie übrigens immer noch anhat und mir nicht wieder geben möchte"
Die Augen vom Lehrer Leuten auf, er schaut mich entschuldigend ab.
„Naja wenn das so ist, cristal gib ihr die Kette und du bist für 3 Tage von der Schule suspendiert ohne Diskussion"
Cristal schaut schockiert zum Lehrer
„DAS KÖNNEN SIE DOCH NICHT MACHEN" schreit sie den Lehrer an.
„Und wie ich das kann und wenn du weiter diskutierst erhöre ich es auf eine Woche" sagte er entspannt.
Cristal gab mir grob die Kette und verlies das Büro.

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt