POV: Camilla
Wir haben die Karte bekommen und laufen grade Richtung Wald, „also auf der Karte steht das man dort und dann dort hingehen muss boah keine Ahnung" versuche ich denn weg zu beschreib en, er fing an zu lachen „du hältst die Karte anders herum" oh scheiss, er schmunzelt so süß wodurch sehr sehr leichte Grübchen kamen, mein Herz fing an schneller zu schlagen. Wir schauten uns tief in die Augen an, er kamm mir auch immer näher und näher. Plötzlich hörten sie Geräusche vom Gebüsch „Luca?" frage ich da ich dort eine Person wahrnahm die wie Luca aussah. Dann Kam er vollständig raus und wow er ist grade Oberkörper frei, „alles gut was ist passiert?" frage ich ihn und schaue auf seiner Wunde auf seinem Bauch, „ich habe mich verlaufen und dann hatte ich mich mit einem Ast verletzt und da ich eine Verletzung habe, konnte ich mein schmutziges Shirt nicht anziehen" „lass es mich mal anschauen" sage ich und berühre ganz vorsichtig sein Bauch wodurch er leicht zuckt und meine Hand nimmt, Ivan räusperte sich „dann geh du mal zu deinem Partner und wir gehen weiter" sagte Ivan nahm meine Hand und wollte weg gehen. „Ivan er ist alleine und hat sich verlaufen. Wir können ihn doch nicht hier stehen lassen!" er rollt seine Augen „doch können wi-" „du vielleicht ich aber nicht" unterbreche ich ihn und er sieht sehr verärgert aus doch ich drehe mich zu Luca um „Luca bis du dein Partner wieder findest kannst du gerne bei uns bleiben" Luca schaut Ivan grinsend an, „Liebend gerne" er Kam zu uns und wir machten uns auf dem Weg, Stille herrscht zwischen uns 3 und aus ihrgenteinem Grund denke ich das war ein Fehler Luca zu fragen ob er bei uns seine will, aber er ist doch verletzt was rede ich da es war gut ihn zu fragen. „Leute wir haben uns im Wald verlaufen" sagte Ivan nach einige Minuten, „woher willst du es wissen?" „die Lehrer haben rote Bänder an denn Bäumen gemacht damit wir uns nicht verlaufen, und hier sind weit und breit keine rote Bänder und außerdem gibt es kein geh weg mehr" er hat recht nirgends gibt es rote Bänder noch ein Gehweg, plötzlich kommt ein Geräusch und ich schreie auf wärend ich mich hinter Ivan verstecke „WAS IST DA" schreie ich wärend ich auf ihn springe er lacht auf „du bist auf einem Stock getreten" oh ich dachte es wäre ein Tier oder so. Aber WARTE MAL, wo ist Luca? „Ivan wo ist Luca" frage ich ihn misstrauisch „er hat doch vor 10 Minuten gesagt er muss auf Toilette und wir sind einfach weiter gelaufen" sagte er als wäre nichts „was? Ich wusste nicht das er auf Toilette musste" „ja ich weiß stimmt ja er hat es nur mir gesagt, wie ungeschick von mir es vergessen zu haben" tat Ivan so als hätte er es nicht extra gemacht wärend er versuchte, ihrgentwie Netz zu bekommen, was aber leider nicht funktioniert. „wir müssen ihn suchen, wie viel Uhr ist das?" „13.27" „scheisse die anderen warten bestimmt schon auf uns wir sind zu spät, lass uns Luca suchen und dann zurück zur Jugendherberge" „der spaßt ist bestimmt schon angekommen, denkst du er würde sowas für dich machen" sagte Ivan und klingt am Ende etwas belustigt, „also bevor ich dir in deiner hässliches fresse schlage haltest du lieber dein mund" warne ich ihn „oh jetzt habe ich aber Angst" flüstert er mir ins Ohr und kommt mir immer näher und näher, wärend er auf mich zu geht gehe ich nach hinten. Und dann steht natürlich ein Baum hinter mir, Ivan ist mir viel zu nah für mein Geschmack, „wenn ich dir nur so nah komme und dein Herz schon so schnell schlägt, dann wirst du Herzprobleme bekommen wenn du erfährst was ich mit dir alles machen werde" raunt er mir ins Ohr ich schließe meine Augen, und dann dachte ich er würde mich küssen doch „LEUTE WO WART IHR" schreit Elisa „wir haben uns verlaufen" sagte ich wärend ich Ivan weg von mir drückte. Dort standen Elisa, gusman, Marko, Fabio und cristal. „ja das hat uns Luca gesagt" sagte diesmal Fabio „warte mal er ist ohne uns weiter gegangen" sage ich ehr zu mir selbst „was habe ich dir gesagt Florez" sagte Ivan und machte sich auf dem Weg zur Cristal. „babe wieso warst du mit diese komischen da" sagte cristal und meinte damit mich als sie etwas weiter als wir gelaufen waren, dieses Gespräch interessiert mich nicht aus diesem Grunde fokussiere ich mich auf das was Elisa sagt „hörst du mir überhaupt zu?" Fragte sie mich, „sorry war in Gedanken vertieft"
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...