Wegen dem was gestern passiert ist bedecke ich mein blaues Auge mit Schminke, ich weiß es ist zu viel Schminke aber ich will das es auf garkein fall jemand erfährt.
„tesoro bist du fertig" fragte mich meine Mutter. Heute fährt sie mich in der Schule und holt mich auch wieder ab.„Ja ich komme"
Bei jeder Bewegung die mein Körper macht tut weh, ich habe gestern geduscht um das Schmutz von mir zu entfernen. Es ging aber nicht ich fühle mich einfach so schmutzig, ich habe mein Körper so sehr geschrubbt in der Hoffnung das der Schmutz verschwindet, es geht aber nicht.„Camilla es ist alles gut es ist nicht deine Schuld" sagte mir meine Mutter im Auto. Doch ist es, wäre ich einfach nur nicht so stur gewesen und auf dem Motorrad von Ivan gegangen wäre es nicht passiert ganz einfach. Die ganze Auto Fahrt war ich still, ich gehe im Klassenraum und bin einer der ersten. Weil ich heute Nacht nicht geschlafen habe und meine Mutter sich dachte es ist besser wenn ich mit Freunde bin, langsam langsam kommen Aria, Isabella, Francesco, Luca, Elisa, gusman, Fabio und marko
„Alles gut du bist die ganze Zeit so leise" fragte mich Elisa ich habe sie nicht gehört.
„Hallo Camilla, Erde ruft Camilla" sagte Elisa lachend ich schaue zu ihr.
„Sicher das alles okay ist" fragte sie mich ich nicke und dann kommt schon die Lehrerin, die ganze Stunde war ich still und habe aus dem Fenster geschaut.„Camilla Florez SO EINE FRECHHEIT" ich schaue zu Lehrerin.
„ICH HABE IHREN NAMEN GERUFEN WIESO ANTWORTEN SIE MIR NICHT" schreit die Lehrerin mich an, eine Träne läuft auf mein Gesicht. Ich schnappe mir mein ranzen und haue ab, ich renne runter zur Mensa weil da niemand ist. Ich gehe dort und weine, wieso ist das mir passiert, wieso ist das überhaupt passiert. Ist das meine Schuld? Habe ich das angeregt?Ich sehe Ivan aus der Ferne aus, er war zum Glück grade eben nicht im Klassenzimmer warum auch immer.
„Florez was machst du hier" sagte er ich antwortete nicht drauf und schaute immer noch aus dem Fenster, plötzlich schüttelte er mir Wasser ins Gesicht.
„Was soll das" sagte ich schwach unter Tränen ich kann das alles nicht mehr.
Er schaut auf meinem Auge, scheisse die Schminke ist abgegangen.
„Was ist da passiert" fragte er mich, ich wollte grade mein Rucksack nehmen und verschwinden doch er hielt mein Handgelenk fest.
„Was ist da passiert Florez" sagte er strenger, und trocknet mir mein Gesicht ab.
„das interessiert dich nicht"„Wenn du es mir nicht sagst sage ich deine Mutter das du die Stunde geschwänzt hast"
Droht er mir, kann ihm vertrauen?„Nur wenn es unter uns bleibt"
„Natürlich Florez, was ist passiert!"
„Gestern Nacht als ich alleine nachhause gegangen bin. Da ist mir ein Mann gefolgt, als ich gerannt bin hatte er mich geschnappt er wollte mich vergewaltigen, hat meine Brust angefassen.." ich konnte nicht zu Ende reden da ich keine Luft mehr vom weinen bekam. Ivan umarmte mich.
„Alles gut Florez atme"
„Ich- ic- kann nich-„
„Fuck du hast eine Panik Attacke schau mich an, atmen wir zusammen, Einatmen, ausatmen.."
Mir ging es wieder besser.
„Und dann als ich ihn weggeschubst hatte, hatte er mir ins Gesicht geboxt. Ich habe mich versucht zu wehren und habe es Gott sei Dank geschafft. Ich bin gerannt gerannt und noch mehr gerannt, bis ich keine Luft mehr bekam aber es war mir egal ich bin trotzdem gerannt. Danach sah ich ein Bus und stieg ein"„Es tut mir so leid" sagte er und umarmte mich wieder.
„Florez es tut mir so leid es ist alles meine Schuld, ich habe dich einfach alleine gelassen"
„nein es ist nicht deine Schuld, auch nicht meine"
Sagte ich und er hatte mich los gelassen, wir sehen uns in die Augen an und kamen uns näher. Was wird das? Küssen wir uns jetzt oder was? OmgUnd danach klingelte die schulglocke und die Kinder kamen rein um zu essen.
„Wir hören uns dann später" rufte mir Ivan hinterher wärend ich zur Toilette renne, ich renne zur Toilette und schminke mich wieder, diesmal aber nicht so viel. Nur so Concealer.-
Die einzigen Personen die wissen was passiert ist sind ivan, Elisa und gusman ivan hat mich dazu ermutigt es ihnen zu sagen. Elisa hat mir gesagt das wir es zusammen durchstehen und alles gut wird, gusman hat gesagt das es ihm sehr leid tut und das alles gut wird.
Und jetzt denke ich mir ich habe es vielleicht einfach übertrieben oder nicht?-
Es ist spät abends und ich liege auf mein Bett, meine Mutter und ich haben eine Anzeige gemacht und waren auch beim Arzt. Er hatte mir eine Salbe verschrieben und hatte gemeint das ich Glück hatte und es nicht so schlimm war und es innerhalb 2 Wochen abheilen sollte. Plötzlich höre ich von mein Fenster aus wie Steine geworfen werden, als ich an meinem Fenster gegangen war standen dort Elisa, gusman und Ivan
Elisa hatte ein plakat wo drauf stand: alles wird besser, komm nach unten.
Ivan hatte ein Blumen Strauß und gusman hatte eine Musik Box.„Was macht ihr da" brülle ich lachend vom Fenster aus weil sie zu weit unten waren.
„Dich hier rausholen was nützt es zuhause zu verfaulen wenn du mit deine Freunde raus gehen kannst" ich lache auf
„Okay gibt mir 2 Minuten"
„Oh nein 2 Minuten bei ihr sind 2 Stunden" sagte ivan
Ich ziehe mir schnell eine graue Jogginghose und ein Shirt.„Mama Elisa, gusman und ivan sind unten und wollten mich mitnehmen um raus zu gehen darf ich?"
„Ja hab Spaß komm nicht zu spät"
„Danke" sage ich hole meine Umhänge Tasche und gehe hinaus.
„Das ist für dich von uns allen" sagte ivan und reichte mir die Blumen „danke"
„Es sind meine Lieblingsblumen weiße Azaleen"
„Ivan hatte sie ausgesucht" sagte gusman
„woher?-„ sagte ich Ivan haut auf gusman damit er still doch gusman redete weiter.„er hat sie sich gemerkt du hattest es ihm erzählt als ihr zusammen an dem Geburtstag von sein Bruder eingesperrt wart."
„Du hast es dir gemerkt?" sage ich
„Wieso" Frage ich
„Wieso nicht" sagte erWir sind jetzt mit lauter Musik in denn Straßen von Italien und sind auf dem Weg zum Strand.
Fast unsere ganze Schule ist da, plötzlich ist ein Auto an uns vorbei gerast Ivan hatte meine Hand genommen und mich nach hinten gezogen.Und dann sah uns cristal
Hand in Hand und an der anderen Hand hatte ich ein Blumen Strauß. Scheisse das heißt nicht gutes sie kommt auf uns zu.
„amore ich muss dir mal was zeigen" sagte sie schaute mich ekelhaft an und nahm ihn mir weg, er schaute nachhinten zu mir und ging dann weiter.-
Der Abend war wunderschön aber jetzt liege ich auf meinem Bett und kann endlich wieder einschlafen.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...