POV: IVAN
Heute ist Florez nicht zu Schule gekommen, meine wunderschöne Florez.
Es ist grade Pause jeder redet und lacht miteinander. Aber seitdem ich das Gesichtsausdruck von Florez gesehen hatte spüre ich kein Funken von Glück in mir, ich hatte die Person verletzt die mir am wichtigen war.
Ich wurde einfach nur von Cristal bedroht das wenn ich es nicht mache mein Vater sein Job verliert, ich kann es nicht riskieren meine Mutter ist krank und braucht teure Medikamente die wir uns nur dank mein Vater leisten können.
Luca kommt angerannt zu uns, er wollte was sagen doch wurde von Cristal unterbrochen.
„Halt einfach die fresse" sagte er zu Cristal, wow noch nie jemand hatte sich getraut so mit ihr zu sprechen, niemand außer Camilla...„ALSO CAMILLA NIMMT EIN BUS ES GEHT IN 1 STUNDE LOS SIE FÄHRT NACH ROM ALSO SIE WILL WEG ZIEHEN WIR MÜSSEN SIE AUFHALTEN"
Schreit er, mein ganzer Körper ist mit Gänsehaut. Es ist schon schlimm genug sie nicht in meinem Leben zu haben, sie aber gar nicht mehr zu sehen ist unerträglich.„Was juckt mich das-„ sagte Cristal wurde aber von Elisa unterbrochen.
„CRISTAL HALT EINFACH DEINE FRESSE, was sollen wir jetzt machen wie können wir sie aufhalten. Auf mich wird sie nicht hören sie ist zu sauer" sagte sie besorgt.Jeder schaut zu mir hinüber.
„Nein, er wird es nicht machen" sagte Cristal.
„Sie ist auch sauer auf mich" sagte ich nur und schaue auf den Boden.
„Sie liebt dich aber, sie liebt dich mehr als alles andere und würde blieben wenn du sie darum bittest" sagte Elisa.
„Nein" schrie fast Cristal.
„Cristal" sagte ich
„Wenn du mich lässt werde ich sie gehen lassen, es gibt's dann nur noch du und ich okay" es war gelogen sie musste es aber nicht wissen.„Okay, danach ist das Thema Camilla aber gestrichen" direkt nachdem sie das gesagt hat rannte ich zum Ausgang.
„DU SCHAFFST DAS" schreien die andere von hinten.
Der Bus fährt in 45 Minuten los.
Aber die Haltestelle ist 1.30std von hier zu Fuß entfernt.
„FUCK" schreie ich.Ich renne weiter und sehe dann jemand mit ein Motorrad.
„Verpiss dich" sage ich schubse die Person aus den Motorrad und fahre los.„ARSCHLOCH" schrie mir die Person hinterher.
Ich fahre und fahre und fahre, so schnell wie es nur geht. Ich bin fast da nur noch 10 Minuten dann bin ich da und in 20minuten fährt es los ICH SCHAFFE ES.
Dachte ich mir, doch dann sah ich das große Stau, nein nein nein es kann doch nicht wahr sein.
Ich steige aus dem Motorrad und renne den restlichen Weg weiter. Jeder schaut mich komisch an aber mir ist das egal ich will nur Camilla, ich will nur meine Camilla.Ich bin fast da und mache ein Live Video.
Es sind schon über 3000 Zuschauer drinne und jede Sekunde verdoppelt sich die Anzahl der Zuschauer.
„Hey Florez mein kleiner Engel, ich weiß ich habe scheisse gebaut. Und ich will es auch klären wenn du das siehst bitte fahr nicht los okay, ich liebe dich Florez und habe das nur gemacht damit mein Vater nicht gefeuert wird okay. Okay Florez du bist die Frau die ich irgendwann heiraten will die einzige die ich lieben kann und werde. Irgendwann wenn wir Kinder haben werden wir sie Gabriel und amira nennen okay amore? Bitte geh nicht"
Ich renne weiter und bin fast außer Puste.
„Ich bekomme bestimmt eine Anzeige wegen dir habe ich ein Motorrad geklaut" sagte ich lachend „weißt du das erste mal wo ich dich sah war ich schon Hals über Kopf ich dich verliebt und wusste das du die Frau meines Lebens wirst"
Sagte ich fast Tränen nah, ich habe noch nie sowas für jemand Gefühl.„AMORE ICH BIN GLEICH DA" sagte ich und renne weiter dann sah ich den Bus ich renne und renne. Grade wo ich da war fährt das Bus an mir vorbei, ich habe sie verloren.
Ich habe das Mädchen verloren was mir am wichtigsten war.
„FUCK, SCHEISSE, DU HURENSOHN" schreie ich den Bus hinterher.
„Hey aber grade warst du noch netter" sagte eine Stimme hinter mir, die herzenswärmste Stimme die ich je gehört habe.„Camilla" sagte ich, als ich mich umgedreht habe sah ich sie. Meine Frau Camilla, ich renne sofort zu ihr und umarme sie.
„Es tut mir leid, amore mio"
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...