Ok in 1,2,3.. ich öffne die Tür.
„Camilla und schon wieder zu spät, also echt wenn es so weiter geht muss ich mit dein Vater sprechen" sagte die Lehrerin
„Entschuldigung für die Verspätung" sage ich und belasse es einfach das sie ‚vater' gesagt hat. Elisa ist heute wieder mal am Schwänzen, also ist ihr Platz frei und ich kann eine Lücke zwischen mir und Ivan setzten.-
Jetzt ist die 2 Stunde Mathe und ich bemerke das ich meine Tage bekommen habe. Ich suche mein Tampons und finde sie endlich,
„Kann ich auf die Toilette" Frage ich und die Lehrerin nickte, ich stehe auf aber als ich gesehen hatte das Cristal extra ihr Rucksack auf dem Boden gestellt hatte. Bin ich auf der anderen Seite gegangen da müsste ich hinter Ivan gehen, grade als ich gehen wollte bin ich wegen mein eigenes ranzen gestolpert zum Glück nicht auf dem Boden gefallen. Aber etwas noch schlimmeres ist passiert, das Tampon ist gegen das Gesicht von Ivan geklatscht. Es kann doch nicht wahr sein, jeder hier in diesem Klassenraum lacht außer Ivan. Er hatte mir freundlicherweise das Tampon gegeben und ich bin schnell aus den Klassenzimmer gerannt. Scheisse war das peinlich, ich will gar nicht mehr im Klassenraum gehen also schwänze ich auch und mache mich auf der Suche von Elisa. Und ich finde sie glücklicher weise auch doch, dort war auch Gusman, naja was soll ich noch verlieren. Ich gehe zu ihr und erkläre ihr alles, sie und gusman lachten laut auf.
„Nicht dein Ernst also wirklich jetzt.." sie konnte nicht weiter sprechen da sie so stark gelacht hatte.
„Ha-ha-ha sehr große Hilfe seid ihr"
Sage ich und als ich zur Tür sah, sah ich Ivan auf uns zukommen.
„Omg ich muss hier weg bevor er mich sieht ciao" Elisa wollte mir noch etwas sagen Doch ich war so schnell wie nichts weg.Als ich an meinem Spind war und es aufgemacht hatte sah ich, ein Kinder Bueno Packung und ein Zettel dort steht.
‚Keine Ahnung Florez aber auf Google stand das man dann gerne, Schokolade isst'„Ivan" Hauche ich als ich mein Spind zu machte.
„Ja" sagte er und ich erschrak weil er hinter mein Spind war.
„Warum?" Frage ich und halte das kinderbueno hoch, er schaute drauf und schmunzelte.
„Siehe es als Entschuldigung wegen der Klassenfahrt" sagte er und ging weiter, ich drehe mich um und folge ihm mit meinen Augen. Er ist wirklich verrückt, denke ich mir und gehe danach nachhause.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...