Alles geht durch mein Kopf während ich durch den langen schul flur laufe um aria zu finden ich bin ehrlich eine kurze Sekunde hatte ich Angst, nicht von ihr. Ich hatte Angst davor was Ivan von mir denken wird, aber warum? Ich lag im Krankenhaus wegen ihr sie hat das verdient und noch schlimmer.
Jeder schaut mich an, jeder redet von mir, sie alle wissen was jetzt kommen wird und geilen sich drauf auf.
„Aria" sagte ich und sie drehte sich um, ich sah in ihrem Blick Wut aber zudem auch Trauer und Angst, sehr große Angst verdammt viel Angst, dass machte mich glücklich zu sehen.
Grade wo ich Anfang wollte sie anzuschreien und eine rauszuholen um sie zu schlagen, traf mein Blick zu Ivan der mich ohne Emotionen anschaute.
„vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere schuldigeren" flüstere ich vor mich hin so leise das es niemand verstehen konnte.„Wie bitte" fragte sie zickig, Ich schaue sie an und sie denkt das jetzt was Böses kommt, es würde auch kommen würde das Blick von Ivan nicht durch mich bohren.
„Ich verzeihe dir" waren die einzige Wörter die ich sagte bevor ich in unsere Klasse hinein ging, jeder ist schockiert von meiner Aussage die ich normalerweise nicht gemacht hätte.
„Hey ich finde es echt cool, wie du gemacht hast" sagte Luca zu mir bevor er sich hingesetzt hatte, jeder lächelte mich an. Ich glaube das hat viel mehr bewirkt als wenn ich sie geschlagen hätte.
„Danke" sagte ich zu Ivan,
„Warum danke" fragte er,
„Nur dank dir habe ich so gehandelt, währst-„
„Nein ich habe nur ein Satz wiederholt dein reines Herz" sagte er und drückte seine Finger spitze an meiner linke Brust.
„Hat das geschafft"
Mein Herz schlägt immer schneller und mein Verlangen ihn zu küssen wird immer schwerer zu überwinden.Meine Gedanken wurden von eine Nachricht unterbrochen, ich schaue auf mein Handy doch es war nicht meins der klingelte, es war Ivans.
Ich schaue auf sein Handy und sehe sein hintergrundbild, mein Atem stockte. Es war ein Bild von mir und Luna an dem Tag wo ich seine Cousine gehalten hatte an dem Tag wo ich auf sein Sofa saß. Er hatte ein Bild von mir gemacht, und das wiederum als Hintergrund Bild benutzt.
Sofort riss er mir das Handy aus der Hand, doch ein Lächeln konnte ich nicht verkneifen.
„Warum hast du mich als Hintergrundbild?"
Frage ich fröhlich.
„damit es nicht auffällt das wir in eine Fake Beziehung sind" sagte er während er weiterhin die Tafel anschaute, und ich weiß das er log. Immer wenn er mich anlog veränderten sich seine Augen. Doch ich sagte nichts mehr dazu und beließ es dabei.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...