29

1.4K 45 7
                                    

Heute sind wir mit der Klasse auf einen Ausflug worauf ich gar kein Bock habe.
„Camilla auf jetzt" sagte Elisa zu mir und zieht mich an meiner Hand.
„Ich habe kein Bock diese Stadt zu ‚erkunden' ich weiß doch wohl selber, wie sie ist"
„Ach komm übertreibe es nicht" sagte sie lachend. Vor uns laufen
gusman und Ivan, dann sah ich wie cristal  Ivan zuläuft. Ich gehe schnell zu Ivan und küsse ihn an der Backe wodurch er sich umgedreht hat zu mir und mich umarmt hat wärend er mich umarmt schaue ich cristal an und lächel sie an. Wow es war sehr gemein, ich fühle mich schlecht als ich ihr trauriges Gesicht sah. Sie liebt Ivan wirklich sehr und ich nicht.
„Florez, dann sagst du zu mir das ich es übertreibe du gehst ja direkt zur Sache. Morgen haben wir schon 3 Kinder oder was" flüstert Ivan, ich musste lachen.
„Muss ja einwenig glaubhaft rüber kommen findest du nicht?"
Er schaut mich an, und wird plötzlich von mir gezogen. Cristal natürlich wer war es sonst
„Ich muss mal mit dir reden" sagte sie und zieht ivan in einer Ecke.

Ich wollte Zuhören doch plötzlich zieht mich auch jemand. Luca
„hey" sagte er und wir laufen zur Gruppe um weiter hin die Stadt zu erkunden.
„Hey"
„Wie geht es dir" fragt er mich
„Mir geht es gut, danke"
Ich drehe mich um, um nach Ivan zu schauen und sehe wie cristal ihn an der Schulter anfasst. Soll sie doch machen mir egal, wir laufen weiter Ivan und cristal sind immer noch ganz hinten und reden egal jetzt.
Elisa ist neben mir, wir beide sind so gelangweilt. Und reden nicht miteinander weil wir auch irgendwie die Ruhe genießen.
Plötzlich spüre ich wie jemand meine Hand leicht berührt, ich drehe mich um und sehe Ivan. Er hat die Berührung auch gespürt deshalb hat er sich umgedreht wir schauen uns einfach nur in die Augen, seine blaue Augen hypnotisieren mich. Wir haben uns scheinbar so lange angeschaut das die andere sich schon gewundert hatten. „Bro alles gut" sagte Fabio zu Ivan und er kam wieder zur Realität wie ich auch. Und um darüber hinweg zu schauen sagte er „wieso schaust du mich den so an Florez, bin ich etwa ein Film? Den du so anglotzen kannst."
Ich lächel „genau" sagte ich aus Spaß und schaue weiter vorne, doch Ivan ließ nicht locker. „Wie heißt den der Film" frage ich
„You're Mine" sprach er aus.
Ich drehe mich wieder zu ihm. Ich wollte grade was dagegen sagen doch mein Handy klingelte.
„Luca?" sage ich als ich rang ging und meine Gruppe bleib stehen weil ich auch stehen geblieben bin.
„Achso okay perfekt" sagte ich und lege auf.
„Was los, was hatte er gesagt?" fragt Elisa neugierig
„Er hat gesagt das wir uns, auf dem Weg in der Schule machten sollten"
„JAAA MAN, nur noch eine Schulstunde und dann haben wir ein Spiel" sagt Francesco
Ihr müsst wissen das in meiner Gruppe grade
Ivan, Fabio, Marko, gusman, Francesco, Isabella, Aria, Elisa, cristal und ich sind.
Eigentlich waren sie alle die ganze Zeit hinter uns deswegen habe ich nicht so viel mit den geredet.

„Ein Spiel?" frage ich neugierig
„ja heute ist ein Fußball spiel unsere Schule gegen eine andere Schule, Luca Fabio und Ivan spielen doch Fußball hat dir Ivan nichts erzählt?" Informierte mich Isabella netterweise
„Nein, aber ist ja auch nicht so schlimm" ich schaue zu Ivan.
„Aber naja hättest ja auch nichts ändern können, jetzt wo du es weißt" mischte sich Aria ein und zieht mir Isabella weg. Pfiff die arme hat Angst ohne Freunde zu enden weil sie weiß das sie niemand mag.
„Und du, alles gut?" frage ich Elisa
„Nein" sagte sie mir offen und ehrlich
„Warum dass" frage ich sehr besorgt.
„Irgendwie ist es so komisch letzter Zeit zwischen mir und gusman, keine Ahnung aber wir sind schon sooooo lange in einer kennenlernen phase. Und er hat mich noch nicht gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich glaube er mag mich nicht mehr"
Ich schaue sie ernst an.
„WAS, er so ein bastard" sage ich und umarme sie.
„denk nicht so er ist nur behindert und schämt sich bestimmt. Wie kann man dich nicht mögen also bitte, wäre ich ein Junge wärst du schon längst auf einem Bett geladet" sage ich aus Spaß und sie lachte, was in dieser Moment das wichtigste für mich war.
„Okay du gehst mir hier zu sehr aufs Detail" sagte sie
„Normallll"

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt