28

1.9K 53 4
                                    

Ich klopfe am Klassenraum „Florez sie können rein" sagt die Lehrerin genervt, oh das ist nicht gut sie weiß schon das ich es bin.
„Entschuldigung für die verspät-„ sie ließ mich nicht aussprechen. „Ja ich will nichts Hören setzen sie sich hin" sagte unsere Lehrerin, und machte mit dem Unterricht weiter.
Elisa ist am schlafen und Ivan schaut die ganze Zeit heimlich auf sein Handy.
„Warum bist du einfach weggefahren" frage ich Ivan.
Er schaut weiterhin auf sein Handy
„Und wieso hast du mir nicht geglaubt" sagte er und schaute mich dann an.
„Weil ich es nicht wusste, und du brauchst jetzt wirklich nicht übertreiben"
„Ich übertreibe?" sagte er genervt.
„Ich habe ein Geschenk" sagte ich und ignoriere seine Worte.
„hier" und mit diesem Wort gab ich ihm ein Muffen.
Lachend schüttelt er sein Kopf.
„Bitteschön" sagte ich ohne Erwartung das er danke sagt.
-
Heute war es eigentlich sehr ruhig und die meisten waren krank aber da ich zuhause bin, und in einer Woche ein Mathe Test ansteht gehe ich einfach zu Ivan er muss mir ja Nachhilfe geben.
Ich packe mein ranzen ziehe mir etwas gemütliches an und mache mich auf den Weg zu Ivan. Als ich klopft machte mir die Mutter freundlich die Tür auf.
„Ivan ist im Garten"
„Dankeschön"
Als sie es mir sagte war mir noch nicht bewusst mit wem und WIE er im Garten ist.
Ich bin da und sehe wirklich ALLE Jungs meiner Klasse die grade im Pool schwimmen also nur mit einer Badehose.
Ich werde rot als mich alle fragend anschauten.
Ivan kommt sofort zu mir.
„Was machst du hier" sagte er sauer aber nicht in einem normalen sauer ich kann's nicht beschreiben.
Er ist nass seine Haare tropfen und sein Körper versucht mir die Sicht auf die anderen zu verbergen.
Warte mal
„Bist du etwa eifersüchtig wenn ich andere Jungs anschaue" sagte ich lachend
„Tsss was bildest du dir ein ich und eifersüchtig NIEMALSSS" sagte er und schaut weg ich lache sofort los „es ist okay nicht jeder ist so perfekt wie ich"
Sagte ich und dann schaute er mich grinsend an „perfekt bist du also?" ich wollte grade nicken doch er nahm mich und sprang ins Wasser.
„bist du dumm" schreie ich und jeder von den Jungs lacht.
Ich versuche mich im Pool Boden zu halten der aber echt tief ist.
Ich halte mich an ihn fest.
„jetzt bist du nicht mehr so perfekt" sagte er lächelnd, ich schaue ihn wütend an.
„wir hatten ein Deal" flüstere ich
„Was für ein Deal?" flüstert er zurück
„Wenn ich so tue als würde ich deine Freundin sein dann gibst du mir Nachhilfe"
„Achsooo das meinst du" er kam mir mit sein Gesicht näher.
„aber kleines der Deal ist geplatzt als du dich dafür entscheiden hast dich gestern so zu verhalten"
Raut er es mir ins Ohr, wo durch ich wirklich überall Gänsehaut bekam.
„Ich brauche diese Nachhilfe" sagte ich etwas wütend.
„ich gehe den deal wieder ein wenn du den ganzen Tag hier bleibst ich will mit den Jungs noch etwas essen du kannst mit essen, danach musst du noch etwas machen. Und ich bin wieder dein Freund" sagte er lächelnd
„Fake Freund" korrigierte ich ihn
„Jeder wie er es nimmt" und mit diesen Wörter ging er Dann als ich ihn hinterher schaute sah ich wie muskulös er war. Ich wusste es schon davor aber jetzt wirklich ein besseres Blick davon zu haben ist irgendwie was anderes.

-
Alle hatten sich angezogen und er gab mir auch etwas Neues zum anziehen, sie essen grade und haben pizza bestellt.
„Amore" ruft mich Ivan ich war wirklich schockiert.
„Komm mit uns essen"
Und jetzt realisierte ich das er es nur gesagt hat weil seine Freunde, immer noch glauben sollten. Das wir zusammen waren.
Ich hatte zwar Hunger aber wollte auf gar kein Fall mit den auf einem Tisch essen. Da verhungere ich lieber!

-
„Alle sind gegangen kannst du es mir endlich erklären"
„du musst noch eine Sache machen" er nahm meine Hand und brach mich in sein Zimmer.
„Leg dich hin auf meinem Bett"
„Oh Gott was passiert jetzt" sagte ich genervt
Plötzlich zieht er sein Shirt aus.
Ich ziehe meine Beine an mich ran.
„Aber du weißt schon das wir nicht wirklich zusammen sind" sagte ich und verdecke meine Augen.
„Ja das weiß ich und du weißt schon das du mich unten auch ohne mein Shirt gesehen hast. Was macht es jetzt für ein unterschied"
Dann schmeißt er sich ins Bett neben mir.
„Massier mein Rücken" sagte er und dreht sich auf sein Bauch.
Ich wollte grade ein Streit anfangen, aber ich wollte nicht unnötig Stress machen. Also machte ich es einfach. Mein Finger berührt langsam sein Rücken, ich spüre wie auch er Gänsehaut bekam. Ich fange langsam an zu massieren.
„Boahhh tut das gut" sagte er und seine Augen gehen langsam zu.
Dann klatsche ich ihn.
„Wehe du pennt mir hier ein, versprochen ich mache Wasser auf dich"
Er nickt nur

Nach 10 Minuten taten meine Hände weh.
„So jetzt erklärst du es mir" sagte ich doch er bewegt sich nicht.

Er ist eingeschlafen.

Das ist jetzt meine Rache, ich stehe auf und fülle ein Becher mit Wasser auf.

Extra kaltes Wasser, danach stellte ich mich direkt vor ihm und filmte alles mit.
„ACH DU SCHEISSE" schreit er als ihn das eiskalte Wasser ins Gesicht spritze er stand schnell auf. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, ohne Stop und dann als er mir näher kam sah er wirklich wütend aus ich wollte grade aus sein Zimmer rennen doch wieder mal ist es abgeschlossen.
Wieso passiert mir immer sowas. Dachte ich mir.
„Sorry das war Reflex meine Hand hat einfach so bam bam bum gemacht" „und auf einmal warst du nass" wir schauten uns an und mussten beide unser Lachen verkneifen.
Und dann lachen wir beide, wirklich sehr laut.
„komm ich erkläre es dir jetzt" sagte er machte sein Schreibtisch frei und endlich bekomme ich das was ich wollte.

-
2 std später hatte ich endlich alles verstanden und fühlte mich so schlau.

„Ich bringe dich nachhause es ist dunkel"
„Das wir das MINDESTE" sagte ich, ich bin wirklich sehr müde geworden.
„Danke" sagte er als wir bei mir angekommen sind.
Ich war sehr verwirrt.
„Warum danke"
„Das wirst du irgendwann mal erfahren jetzt ist es noch zu früh, ciao Florez" sagte er und ging dann auch wieder nachhause.

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt