17

1.8K 60 2
                                    

Wir sind grade im deutsch Unterricht bei Herr Baum, und er ist so nervig wirklich.
Aber ich bin stolz auf mich das ich diesmal nicht zu spät gekommen war.
Er hatte das schwamm für die Tafel so nass gemacht das der ganze Boden jetzt durchflutet war, als er ein Tuch holen wollte um es abzutrocknen stolperte er. Und während er am stolpern war musste ich ein Spruch raushauen.
„ACHTUNG BAUM FÄLLT" sage ich und alle Mitschüler fangen an zu lachen, als Herr Baum dann das Boden erreicht hatte. Steht er wütend auf,
„Nachsitzen und wer jetzt noch lacht muss auch nachsitzen" sagte er
Fuck jetzt muss ich nachsitzen, Elisa neben mir sah mich belustigt an.
Ich will nicht nachsitzen ich will nur schlafen.

„Oder weißt du was noch besser, weil du dich ja so darüber lustig machst. Putzt du das Klassenzimmer heute nach der Schule."
Sagte Herr Baum als ich grade etwas ansetzten wollte sprach er mir ins Wort
„Nein, Nein, nein 1 Diskussion dann wird's auch noch eine klassenkonferenz"
Ich halte lieber meine Klappe.

-
Der Rest des Tages war es ganz normal und langweilig.
Aber jetzt muss ich auch noch das Klassenzimmer putzen, und bemerken das der Staubsauger kaputt geworden war. Scheisse man, ich gehe auf dem Weg zum Material Raum und achte auf dem Schild
‚Vorsicht Tür geht nur von außen auf'
Okay und das Staubsauger ist weiter weg, dann sah ich Ivan auf mich zukommen.
„was machst du hier" fragte er mich.
„Ich muss das Klassenzimmer aufräumen und du"
„Achso stimmt wegen das was du im Klassenzimmer gesagt hast" sagte er und lachte auf.

„Ich muss nachsitzen und hier sind Blätter, warte mal halt du die Tür offen und ich hole die Sachen"
„Okay ich mach es"
Als ich die Türe auf gehalten hatte sah ich eine Spinne auf mein Schuh krabbeln.
Scheisse Nein, ich schreie so laut ich kann und renne im Zimmer rein. Dabei hatte ich die Tür ausversehen geschlossen.

„Was hast du gemacht" sagte er hektisch
„Fuck es war nicht meine Absicht" sage ich und versuche die Tür ohne Erfolg zu öffnen.

-
10 Minuten sind vergangen und keiner hat nach uns gesucht, warum auch bestimmt sind alle schon weg.
„du hast uns bestimmt extra eingeschlossen damit wir zusammen in einem Raum sind" sagte er und lachte

Selbstverliebtes Arschloch. 

„Denk was du willst" sage ich und entdecke ein Sitzsack, grade als ich mich drauf setzten wollte kam mir Ivan zuvor.
„Dein Ernst"

„Naja ich bin nicht so wie du also teile ich es" sagte er mir und machte mir Platz,
Was soll's ich werde bestimmt nicht in diesem kalten Boden sitzen.
Ich setzte mich hin und Ivan macht sein Arm um mich.
Ich schaue ihn fragend an

„Wir passen sonst nicht rein sagte er und ich beließ es dabei und schlief schließlich ein"

Ich mache meine Augen auf und weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber eines weiß ich. Es ist schon dunkel, aufeinmal macht der Hausmeister die Tür auf.

„WAS MACHT IHR HIER" schrie er uns an,
„Wir wurden hier eingesperrt und vergessen" log Ivan, und ich machte mit

„Ok ich bin mal nett aber geht nachhause es ist schon 21uhr" krass so lange nicht zuhause gewesen meine Mutter macht sich bestimmt schon sorgen.

„Willst du mit mir einsteigen" sagte Ivan er hatte ein Motorrad,
„Nein danke ich laufe lieber"
Sage ich und gehe im Dunkeln weg

-
Es ist echt frisch und höre die ganze Zeit Geräusche, plötzlich merke ich wie ich verfolgt werde. Von einem Mann, fuck ich hätte mit Ivan fahren sollen.
Ich gehe immer schnelle und merke wie der Mann hinter mir anfängt zu rennen als ich rennen wollte hatte mich schon geschnappt,
„Was willst du von mir lass mich los du drecksack" Schreie ich ihn an
„Komm schon du willst es auch" sagte er und berührte meine Brust, ich kotze gleich.
„Lass mich Los du drecksack" ich schubse ihn und dann war er wütend und hatte mich im Gesicht geschlagen. Ich blute grade als er mir eine Spritze geben wollte, rannte ich weg so schnell ich konnte und zu meinem Glück war an der Bushaltestelle ein Bus, ich renne um dieses Bus zu griegen und schaffe es Schluss endlich auch.

Im Bus weine ich und rufe meine Mutter an, ich erkläre ihr was passiert ist und sie holt mich ab.
„Danke Mama"
„Nichts zu danken ist alles gut morgen nach der Schule gehen wir eine Anzeige machen und zum Arzt wegen dein blaues Fleck"

Ich setzte mich einfach im Auto und warte bis wir endlich zuhause sind.

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt