Wir sind alle 4 betrunken im Zimmer ich, aria, Elisa und Isabella. Dieser Tag war eigendlich ganz gut außer die Tat Sache. Das ich es komisch fand, nicht mit Ivan gesprochen zu haben. Aber er hat es verdient und so wird es auch bleiben „Leute lass uns doch raus schleichen" schlägt Elisa vor da ich die betrunkenste von allen war wollte ich die erste sein die raus ging, alle folgen mir „sshhhh" versuche ich das die 3 aufhören zu kichern. „in welches Zimmer gehen wir" frage ich die Mädels und konzentriere mich dabei nicht runterzufallen. Isabella zeigte auf ihrgentein Zimmer doch ich bin so besoffen, dabei merke ich nicht das es Ivans Zimmer ist.
„wer klopft?" fragt aria, alle schauen mich an. „ja ok, ich Klopfe ihr redet" sie stimmen mir zu und ich hatte an deren Zimmer Tür geöffnet doch mein Lächeln verschwand, als ich das Gesicht von Ivan sah. Grade als er etwas sagen wollte hörten wir die Stimmen von denn Lehrern. Aria, Isabella und Elisa sind in unserem Zimmer weggerannt doch ich hatte es nicht geschafft doch bevor Herr Baum die Treppen hochgeschafft hatte, hatte mich Ivan im Zimmer gezogen wo alle Jungs in deren Betten war doch alle Oberkörper frei...
„fuck" sagte Ivan während er die Zimmer Türe schließt, ich schaue ihn fragent an da mein Gehirn grade langsamer als gewöhnlich funktioniert. Ist mir nicht eingefallen das Herr Baum einfach im JUNGS Zimmer rein kommen darf, alle Jungs hatten sich vor mich gestellt um mich zu bedecken „Jungs was macht ihr noch wach" sagte Herr Baum sauer, „äh dings da... wir wollten ein bisschen über Pfirsichen reden" omg wie dumm „pfirsischen also? Ok dann mache ich mal die Türe abschließen bevor ihr heute noch in andere Pfirsiche drinne seid" omg Hilfe, die Jungs grinsen weil sie dachten das der Lehrer Spaß machte doch aufeinmal hatte er das Zimmer abgeschlossen „sie können uns nicht einfach einschließen" schrie Luca und durch die Tür hörte man wie Herr Baum lachte und sagte, „doch kann ich. Ihr habt dort eine Dusche, Eine Toilette, Wasser und essen. Ich glaube für die nächsten 12 Std seid ihr versorgt, da ihr jetzt schlafen sollt!"
fuck, alle schauen zu mir „also eigendlich mach was du willst ich gehe schlafen" sagte Fabio, Marko und gusman stimmten ihn zu und sie legten sich in deren Betten hin. „sorry aber du kannst ja auf dem Sofa schlafen" sagte Luca und ging auch in seinem Bett, deren ernst?
„seid ihr bescheuert ihr geht es nicht gut, sie kann krank werden und ist dabei noch betrunken" sagte Ivan etwas lauter, dann holte er eine kleine Mülltonne und stellte dies neben das Bett, mit einer Handbewegung zeigte er mir das ich mich in seinem Bett hinlegen sollte. „nein alles gut ich schlafe auf der-" „Florez keine wieder Worte leg dich hin ich hole dir jetzt eine Tablette und Wasser zum Notfall geh dich hinlegen!" ich machte was er gesagt hatte weil ich wirklich müde geworden war, „danke" flüstere ich ihm als er das Wasser abgestellt hatte, mit einem Schmunzeln zeigte er mir das alle okay war. Seit wann ist er so nett?POV: Ivan
sie redet im Schlaf als ob sie grade ein sex traum hat. Dabei sagt sie die ganze Zeit Alessandro, ich kann deswegen nicht schlafen und werde wütend. Ich wollte sie wecken doch beließ es einfach dabei, und schlief schließlich auch ein.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...