37

614 24 0
                                    

Ich laufe wieder mal durch die  schul Flure und sehe wie Ivan mit seine Freunde und Cristal lacht.
„Ivan"
Er schaut abwertend zu mir, was ist nur los mit ihm?
Ich nehme mein ganzes Mut zusammen und sage es.
„Ivan ich liebe dich"

Er bleibt ernst, grade wo er was sagen wollte mischt sich Cristal an.
Sie lachte und lachte, und hörte gar nicht mehr auf damit.
„Schatz" begann sie
„Du warst nur eine Wette"
„Was" hauchte ich.
„Ja von Anfang an, von der ersten Party an, du warst am Anfang schwer zu knacken. Niemand hätte gedacht das er dich kriegen würde aber er hat es geschafft"
Ich schaue zu Ivan.
„Stimmt das?" frage ich Tränen nah, er nickte nur.

Luca mischte sich ein.
„Du Hund" sagte er und springt zu Ivan hinüber ich lasse es zu und drehe mich einfach um.

Wusste es auch Elisa? Wenn es gusman wusste Dann auch Elisa. Jeder wusste es und sagte mir nichts, der einzige der es nicht wusste war Luca sonst jeder einzelne..

„Elisa" sagte ich als sie vorbei kam und als sie mein heulendes Gesicht sah wusste sie sofort das irgendwas nicht stimmte.
„Was ist passiert" fragte sie mich schockiert.
„Ich war eine Wette"
Ihr Gesicht wurde weiß, wusste sie es auch?
„Sag mich das du es wusstest" sagte ich und sie schaute auf den Boden.
„Ich weiß es erst seit paar Wochen" ich hebe meine Hand und klatsche sie.
„Von denen hätte ich es erwartet aber von dir? Du elende hure. Nur damit dich gusman mehr mag?" fragte ich und nur noch mehr Tränen kullern über meine Wange. Ich renne schließlich zur Mädchen Toilette, es kann doch nicht sein.

Als ich hinaus ging gab es niemand mehr in den Fluren jeder ist in seine Klasse gegangen.
Dan sah ich aber doch jemand es war...
Luca.
„geht es dir gut?" fragte er besorgt, ich nicke und wir laufen zusammen durch die Gänge.
„Ich habe noch ein Wunsch frei" er schaute mich verwundert an.
„was meinst du?"
„Ganz am Anfang bei meiner ersten Party, hatten wir eine Wette wenn ich Ivan mit ein Ball treffen würde, würde ich bei dir ein Wunsch frei haben" sagte ich lachend.
Er blieb stehen
„und das wäre" sagte er jetzt ernst
„Sag den anderen morgen das ich gehe, Luca" sagte ich jetzt auch ernst.
„Wohin gehst du"
„Nach Rom, ich will hier nicht mehr sein. Ich ziehe zu meiner Oma um dort dann später zu studieren"

„Das ist dein Wunsch?" fragte er
„Ja" antwortete ich bevor ich das schul gebäude verlassen hatte.

Bevor ich weg gehe muss ich noch was erledigen.

-
Ich klopfe wie eine verrückte an der Haustür von Ivan, irgendjemand muss aufmachen Ivan wird es nicht sein er ist in der Schule.

Jemand machte die Tür auf und dieser jemand war Christian.

„Hallo, Schönheit was kann ich für dich machen?"

Ich schaue ihn ernst an.

„Wir müssen reden"

Ich erklärte Christian die ganze Situation, und er war schockiert.
„Wie konnte er sowas tun, wie konnte er sowas dir antun" wispert er.

Er ist auch einer der wenigen Menschen hier, die immer für mich da waren.

„und jetzt was machst du?" fragte er mich schließlich.
„Ich ziehe weg, morgen fährt mein Bus nach Rom. Ich will einfach nur hier weg" er sieht mich ohne Emotionen an.
„Camilla bleib hier" bittet er, es war fast ein flehen ich schüttel nur mein Kopf.

„Ich kann nicht" sagte ich ging paar Schritte zu ihm zu und küsste seine Backe.
„Danke das du immer für mich da warst" sagte ich und er hatte dieses Verlangen in seine Augen, dieses Verlangen das ich bei Ivan hatte...

„Ich gehe jetzt lieber" waren meine letzte Worte bevor ich das Haus verließ.

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt