21

1.8K 52 9
                                    

Warum auch immer habe ich mich von Elisa überzeugen lassen am Meer zu gehen, wir sind hier seit 10 Minuten und es sollten noch unsere halbe Schule kommen. Eigentlich hatte meine Mutter gesagt ich soll um 20 zuhause sein Nah toll es ist fast 20 Uhr 30
Sie wird mich wirklich U M B R I N G E N
aber naja was macht man nicht alles für ihre Lieblings Cousine und beste Freundin.

„Sie sind da" sagte Elisa und schubste mich aus Reflex so hart das ich auf dem Sand gelandet bin, sie schaut mich entschuldigend an und hilft mir hochzukommen.
„Tut mir leid war Reflex" flüsterte sie noch schnell bevor gusman, Marko, Fabio, Ivan, Luca und noch andere aus unsere Schule angelatscht kamen.
Natürlich vergessen wir nicht unsere Drama Queen cristal.
Ivan will mir als Begrüßung die Hand geben doch ich schaue ihn einfach angeekelt an und gehe weiter. Nachdem das von der Party passiert ist rede ich nicht mehr mit ihm Nummer 1 weil ich kein Drama mehr in meinem Leben haben möchte und Nummer 2 weil es mich irgendwie verletzt hatte das Ivan zu cristal an diesem Abend gegangen war und nicht zu mir. Aber naja was soll's, cristal sieht natürlich wie eine krasse nutte aus mir ihren roten Bikini wobei man ihr ganzes Dekolleté sieht.
„Camilla wir müssen mal mit dir sprechen" sagte Marko und sprach auch für fabio.
„Okay was gibts" sage ich als wir weiter weg von den anderen standen.
„Du lässt es dir wirklich gefallen?"
Sagte fabio
„Was meinst du?-„
„Was er damit sagen will ist das du eine wirklich starke Frau bist und dich von einer cristal runter griegen lässt" sagte Marko
„Warte was das stimmt doch überhaupt nicht?!?"
„Doch guck mal-„ fabio wurde hektisch von Marko unterbrochen
„Warte halt die fresse,
Du warst früher voll gut mit Ivan und seit dem diese nutte so nervt entfernst du dich so checkst du?"
„Weil ich kein Drama will-„
„Aber weißt du sie denkt das nicht sie denkt sie kann immer alles bekommen was sie will, und so geht das nicht. Zeig ihr wie du bist und dass du Camilla Florez dich nicht runter griegen lässt!"
„Du hast recht" sage ich
„Aber warte mal wieso sagt ihr es mir was springt für euch davon raus"
„Diese ekelhafte chillt nicht mehr mit uns, Achso und wir würden dir raten nochmal über das Angebot von Ivan nachzudenken"
„Woher- ach egal okay, ich werde darüber nachdenken. Sonst noch was?"
„Nein sonst nichts, cognata"

Vor 6 Jahre
Mit meinem Einhorn Kleid sowie Elisa ihr Kleid. Hatten wir miteinander auf ihr Prinzessinnen Bett geredet, während wir heimlich hellokitty Eis gegessen hatten.
„Weißt du man hat alles erreicht wenn die Brüder oder Freunde von dem den du liebst dich cognata nennen" sagte Elisa
„heißt es nicht Schwägerin?" Kicherte ich und wir beide kicherten, dann kam meine und ihre Mutter rein weshalb wir sofort das hellokitty Eis versteckt hatten.

Ich weiß nicht wieso aber das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt