Ich öffne die Tür, meine Mutter und mein kleiner Bruder sind wieder mal irgentwo in der Stadt.
„Du, ich zur Party jetzt" sagte Elisa und kam rein. Ich wollte grade etwas ansetzten, dich sie sprach mir ins Wort.
„Keine wieder worte oder möchtest du alleine hier verrecken?"„Ja okay chill ich komme"
„Omg wirklich, ich hätte niemals gedacht das diese strenge Art bei dir funktioniert. Ich sollte das öfters machen..."
Sie stolz sich selbst und beginnt ein neues Thema.
„Okay wir müssen dich jetzt fertig machen"
Sagte sie und ging nach oben zu meinem Schrank, sie hat sich locken gemacht ein dezentes Make up und ein weißes Kleid angezogen.„Omg ich habe etwas" sie hebt ein Oberschenkel langes blaues Kleid, dieser blau ist so intensiv ein königsblaues blau. Dann hatte sie meine Haare geglättet richtig clean glatt. Meine Schuhe wurden Gold so wie mein Schmuck, und mein Make up auf getont auf blau.
(Halt so aber mit braunen Augen)
-
Jetzt sind wir auf dem Weg zur Party die bei gusman stattfindet.
Gusman ist echt reich weswegen bodygurts vor der Tür stehen.
Als wir rein gehen wollten wurden wir raus geschubst.
„HALLO"
Schreit Elisa
„wo ist die Einladung" sagte der bodygurt stur"
„Wir haben sie im Auto gelassen
und außerdem bin ich die Freundin von gusman, also wenn ihr nicht gefeuert werden wollt lässt ihr uns beide mal ganz schnell rein" bedroht Elisa, Gott wenn es um feiern geht würde sie alles tun die bodygurts lassen uns rein gehen und wow. Alles ist so seriös aber trotzdem noch ein Ort wo man Spaß haben kann.„Ich komme gleich bleib genau dort"
Sagte mir Elisa und ich wartete an der Bar.„Was macht denn so eine wunderschöne Braut alleine?" fragte jemand
„Schau mal ich habe wirklich keine Interess-„
Ich höre auf zu sprechen als ich sah das der Typ der mich ansprach...„Cristian?"
„Ja der bin ich" sagte er schmunzelt und setzte sich neben mir hin.
„Also doch nicht so unschuldig wie deine Mutter dich beschrieben hat" sagte er grinsend.„Nein glaub mir ich bin Unschuld in Person" sage ich und er schaut mir tief in die Augen.
„Ach ja?"
„Mhm"„CAMILLA, CRISTIAN KOMMT HER" rufen uns gusman und Ivan.
Cristian steht auf doch deutet mit seiner Hand das ich Vortritt habe. Ich gehe selbstbewusst durch, und folge gusman der Ivan folgt.
Jetzt waren wir in einem Raum, dort waren nur Leute aus unsere Schule. Naja wenn man Raum sagt dann denkt man ein kleines Raum, aber nein dieser Raum war so groß wie eine Wohnung. Hatte auch eine bar und ein DJ, als ich wieder hingesetzt auf Elisa warte und SEHR VIEL Alkohol trinke. Setzt sich Ivan neben mir.„Und wie läufts florez"
„Alles gut und bei dir"
„Auch gut"
„Oh mein Gott" sage ich als ich etwas sah was Amir nicht gefiel.
„Was los"
„Alessandro ist grade mit einem Mädchen ich erkenne sie jedoch nicht"
„Achso da das ist doch.."
„Pshh, sei leise" sage ich und drücke meine Hand gegen sein Mund.
„Kannst du mit mir flirten aber so richtig geil so checkst du?"
„Achso so richtig geil" sagte er legte seine Hand auf meine Hüfte und schaut mir in die Augen.
Ich nicke, und er schaut mich immer noch an.
„Naja ich kann nicht geil flirten ich kann nur gut flirten checkst du" sagte er grinsend und kann mir mit seinem gelacht näher.„Ach ist das so?"
„Alessandro ist schon längst weg und trotzdem hältst du mich noch fest" sage ich grinsend.
„Vielleicht war er ja nicht der Grund wieso ich das getan habe" sagte er und kam mir näher.
„Ach und wieso sonst?"
Er wollte mir grade antworten aber er wurde von ein Hund unterbrochen der, ein Getränk auf mich geschüttelt hatte.
3 mal dürft ihr raten,
Diese kleine bitch cristal.„Omg ich habe es zu lange ausgehalten, jetzt bist du dran"
Ich stürme auf sie und wir fallen beide auf dem Boden. Ich ziehe ihre Haare so fest wobei ich einpaar Extensions rausreisse.
„Du schlampe tust mir weh"„NEIN ICH GLAUBE DU BIST HIER DIE SCHLAMPE VON UNS BEIDEN, ICH BIN JA NOCH JUNGFRAU WÄHREND DEINE VAGINA SO AUSGELEIERT IST. DAS DU NOCH NICHT EINMAL MERKEN WÜRDEST WENN DU EIN KIND GEBÄRST"
Schreie ich sie an, ich glaube das Alkohol war das. Und sie tut mir grade irgendwie leid.Plötzlich zieht mich eine Person von hinten, und als ich mich umgedreht hatte war es Luca.
„Ey alles gut" frage mich Luca und Ivan gleichzeitig, doch als cristal ein Wort aussprach was ich nicht verstanden hatte. Rannte Ivan zu ihr und tragt sie im Braut Style hoch wobei sie mich grinsend anschaut.
Omg sie denkt ich liebe ihn oder sowas, was labbert die da niemals. Aber wieso stört mich das grade so.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...