19

1.7K 56 4
                                    

Heute haben wir einfach ein test und dann noch ein Mathe test, ich hätte das nicht erwartet. Ich glaube ich habe einfach nicht zugehört. Naja ich sitze grade am Test und ich schwitze und weiß gar nichts, diese eine Aufgabe. Ich schaue zu Ivan der seine Arbeit nicht bedeckt hält, sondern mir Sogar Zeit. Ich konnte nur eine Aufgabe abschreiben von ihm, das test musste ich alleine machen. Und dann musste ich schon abgeben, und jetzt sitzen wir in der Mensa.

„Und sie ist der test bei euch gelaufen" fragte Francesco.

„Voll gut es wird eine 1" sagte Isabella und die anderen stimmten ihr zu das der test sehr einfach gewesen war.
„Was labbert ihr da es war voll schwer"
Sagte ich und Aria schaut mich schockiert an
„Nein man oder du bist zu dumm" sagte sie und lachte.
„Alles gut bei dir?" Frage ich und sie hört auf zu lachen.
„Naja besser dumm in Mathe, als eine hässliche fresse und Inkompetenz zu haben. Bei mir kann ich eine Nachhilfe besorgen während bei dir schon von Anfang an alles schief gelaufen war"

Alle sind still und auf einmal kommt von Fabio nur so ein.
„Abao" man sagt es Abow aber er spricht es anders aus, auf einmal fangen alle an zu lachen außer Aria.
Kann sein das ich übertrieben habe aber ganz ehrlich, sie versucht mich immer schlecht zu reden, oder macht Sachen extra.

Naja jetzt ist die nächste Stunde.
„Camilla kannst du bitte die Tafel sauber machen" ich gehe nach vorne und wasche Grob die Tafel, plötzlich sagt der Lehrer.

„Camilla du musst so lange rubbeln bis die Tafel sauber ist"
Fuck hört sich das falsch an.

„Oder du könntest bei mir etwas rubbeln" scherzte Ivan und alle fingen an zu lachen, als ich ihn warnend anschaute grinste er nur.

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt