Ich komme grade von der Dusche, und gehe in mein Zimmer bis ich plötzlich ein Blumen Strauß sah 9 rote rosen mit einer kleinen Karte.
„Es tut mir leid Florez"
Lese ich sie vor und musste schmunzeln. Daneben sind noch buenos und das erinnert mich an den Tag wo mein Tampon auf sein Gesicht geklatschte und er. Mir dann Buenos gegeben hat. Es ließ mich noch mehr lächeln, aber sauer war ich noch immer. Ich föhne meine Haare und gehe dann schlafen.-
Ich bin heute Morgen sehr früh aufgestanden weil ich einfach mal fröhlich war, so fröhlich wie noch nie. Ohne ein Grund
Ich bin schön geschminkt habe ein rotes top mit einer schwarzen Jeans meine Haare sind glatt ich ziehe nur noch mein ranzen und meine Schuhe an und gehe raus.
Mein Handy habe ich noch nicht angeschaltet ich mache es einfach in der Pause.
Als ich das Gebäude betrat schaute mich jeder an jeder tuschelte und jeder lachte.
Elisa rennt zu mir, und sieht sehr besorgt aus.
„Alles gut?" Frage ich und sie sieht gar nicht gut aus.
„Das sollte ich dich fragen, also ich hätte nicht den Mut so wie du zu Schule zu kommen nach dieser Sache"
„Ach nein ist ja gar nicht so schlimm" es passiert mal und was ist so schlimm dran ‚mein Freund' zu küssen so häääää.
„Warte mal Camilla" sie haltet mich auf als ich weiter laufen wollte.
„Was ist los"
„Reden wir grade über die gleiche Sache?" Ich schaue sie verwundert an. Und dann zeigte sie mir was auf ihr Handy, drauf bin ich zu sehen. Ich nehme das Handy in meiner Handy.
Und die erste Träne kullert über meine Wange.
Da bin ich zu sehen, mit Unterwäsche...
Dort drunter steht.
„Diese kleine schlampe ist doch nicht so unschuldig wie sie aussieht, also Lutschen kann sie auf jeden Fall gut" lese ich mit zittriger Stimme laut vor.
Ich lasse ihr Handy fallen und sperre mich in der Mädchen Toilette ein.
Welcher Monster kann so etwas tun. Ich schaue mir das Foto nochmal ganz genau an.
„Alessandro" flüstere ich. Ich stehe auf entferne meine Träne und gehe aus der Toilette wo schon jeder auf mich wartet mit einer Kamera.
Ich gehe zu Alessandro, und er dreht sich um er lächelt mich dreckig an. Grade wo ich eine ausholen wollte wurde er weg gezerrt. Auf den Boden geworfenen jemand Großes Muskulöses haute ihn zusammen.
„BEHANDELT MAN SO EINE FRAU DU MIESER MISTKERL" schreit diese Person und sofort erkannte ich sie, es ist Ivan.
„LASS IHN SOFORT" schreit eine Lehrerin und dann sind alle Mitschüler weggerannt. „Ivan, Alessandro in mein Büro jetzt" bevor Ivan an mir vorbei ging flüstere er mir etwas in mein Ohr.
„du sahst in der Unterwäsche gut aus, wenn es das irgendwie besser machen sollte" sagte er machte mein Haar hinter mein Ohr und ging an mir vorbei.-
Alessandro wurde für 3 Tage aus der Schule suspendiert, und Ivan musste heute Müll aufsammeln. Darüber hinaus wurde das Foto gelöscht und ein Text von der Schule gepostet das alles foto shop sei und sowas einfach nicht lustig ist und bla, bla, bla.
Ich sitze im Unterricht mein Gesicht liegt auf mein Tisch gerichtet zu Ivan der es mir dann gleich macht wir schauen uns an.
„Wieso hast du das für mich gemacht?"
Flüstere ich.
„Weil ich-„
Er unterbricht sich selber.
„Weil man sowas nicht macht" sagte er machte seine Hand auf meine Oberschenkel und das beruhigte mich worauf ich dann eingeschlafen war.-
Ich bin grade zuhause und ziehe mich an weil ich Cristian ja gesagt hatte das ich mich später mit ihn treffe obwohl ich gar keine Lust drauf habe.
Meine Mutter kommt im Zimmer rein und sitzt sich auf mein Bett hin.
„Du siehst wunderschön aus Camilla"
„Danke" ich gehe zu ihr und setze mich neben ihr hin.
„Ich liebe dich Mama" sagte ich zu ihr und umarmte sie ganze fest.
Seid dem mein Vater gestorben ist haben nur wie 3 uns.
Milan, meine Mutter und ich.
„ICH WILL AUCHHH" schrie Milan fröhlich und kletterte auf mein Bett um uns zu umarmen. Mein armer Bruder ich mache fast nichts mit ihm.
„Milan willst du mit raus kommen?"
„JAAAA"
„Zieh dich an wir gehen gleich los"
Er rennt zurück zu sein Zimmer um sich anzuziehen.
„Geh Mama" sie schaut mich verwirrt an.
„Du bist jetzt alleine mache dich hübsch so hübsch wie noch nie, geh raus mit deine Freunde und verbringe eine schönes Abend ich bringe heute Milan zu Elias und ich gehe dann zu Elisa.
Sie lächelt mich an.
„Camilla du brauchst-„
„Ohhhh doch keine widersprüchliche" sagte ich belustigt und ziehe sie in ihr Zimmer.
„Heute wirst du einfach mal Spaß habe. Ohne sorgen"
Sie umarmt mich noch bevor ich dann mit Milan das Haus verlasse.
Dort steht Cristian, wobei er sehr verwundert aussah das mein Bruder dabei ist.
„Heyy"
„Heyy" antworte ich ihm.
„Meine Mutter musste irgendwo hin deswegen habe ich ihn mitgenommen"
„Kein Problem, ich kann ja Elias mitnehmen wir gehen zu ein Spielplatz sie spielen und wir sitzen auf einer Bank mit essen?"
„Perfekt." sagte ich erfreut
„Dann warte kurz hier"
Er ging alleine rein. Und kam mit Ivan und Elias wieder raus.
„Halloooo" sagte Ivan fröhlich.
„Er wollte unbedingt mitkommen" Sagte Cristian sehr genervt.
„Ist ja nicht schlimm"
Immer als Cristian und ich nebeneinander waren ging Ivan zwischen uns.
Dann stritten sie sich wegen der Bank wer neben mir sitzen durfte.
„Wisst ihr was" sie hörten auf zu streiten und hören mir aufmerksam zu.
„Ich setze mich einfach zwischen euch dann ist jeder glücklich"
Genervt aber dennoch zufrieden gaben sie sich.
Die Atmosphäre war sehr komisch.-
Nach langer Zeit haben wir alle 3 ein Gesprächs Thema gefunden es war wenn ich ehrlich bin sehr lustig. Mit Chips, Redbull und Süßigkeiten der sonnen Untergang zu genießen und wenn man nach unten schaute sah man auch noch das Meer.Doch jetzt ist es spät geworden und wir gingen
alle zu Ivan wegen Milan die Mutter machte erfreut die Tür auf und empfang uns nett ich fragte ob Milan heute hier schlafen konnte und. Sie stimmt zu aber nur wenn ich auch hier schlafe weil sie nicht wollte das ich alleine um diese Uhrzeit noch draußen bin ich stimmte zu doch wenn ihr wüsstet was in der Nacht passiert ist....
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...