Neuer Tag, neuer Kampf um pünktlich Aufzustehen.
Gestern war ich noch kurz bei Elisa und habe dann schließlich bei ihr geschlafen weil es zu spät wurde, wir haben über alles gesprochen und sind zum Entschluss gekommen das ich dieser Deal so schnell wie möglich beenden sollte.
„Hast du etwas für mich?" Frage ich sie da ich offensichtlich nichts zum anziehen hatte.
„Hier" sie gab eine schwarze Jeans und ein enges weißes top.
„Hast du nichts anderes?" sie schüttelt nur ihr Kopf während sie die letzte haar Strähne glättete.
Ich ziehe das an was sie mir gab, und glätte mein schönes langes braunes Haar. Schminke mich sehr dezent besser gesagt mache ich eigentlich nur meine Wimpern.
„Du siehst so gut aus" sagte Elisa die wiedermal aussieht wie ein Model.
Mit ihr geglättetes langes schwarzes Haar. Ihre gift grüne Augen die noch mehr Leuchten wie sonst. Angezogen hat sie ein schwarzes enges top mit einer schwarzen Jeans und schwarze Nike Schuhe. Sie sieht so schön aus unter das ganze schwarz leuchten ihre Augen nur noch mehr heraus und geben somit Farbe und Ausstrahlung in ihr Outfit.
„Kann ich nur zurückgeben" lächel ich sie an-
Die erste Stunde ist vergangen und ich habe mich deutlich verbessert in Mathe. Wir sind grade im Schulhof und alle wirklich alle Schüler sind in einem Fleck es gibt eine Bank wo die ‚coolen' sitzen und dort sitzen wir, ich weiß es klingt arrogant aber was soll man machen, die andere Schüler sind um uns herum manche sitzen auf den Boden, manche stehen, manche schlafen alles in einem fühle ich mich sehr beobachtet.Ivan sitzt neben mir und keine Ahnung wieso er ist sauer auf mich, ohne ein Grund. Deswegen gebe ich ihm jetzt ein Grund um sauer zu sein.
„Luca sieht so gut aus" sagte ich extra laut so das er es hörte aber nicht zu laut damit es niemand sonst hört, dabei schaue ich Luca
„Sei leise Florez"
„du musst mich schon gut töten um mich zum schweigen zu bringen" sagte ich er schaute mir tief in die Augen was mich irgendwie nervös machte. Weil ich nicht wusste was als Nächstes passiert, was er denkt, was er sagt oder was er macht.
Und plötzlich lagen seine Hände an mein Nacken er zog mich zu ihm und küsste mich.
Dieser Kuss war intensiv, es fühlte sich an wie Minuten. Ich merkte wie Leute von uns Videos und Fotos machten und dann kam ich wieder zur Realität. Ich entferne mich von ihm„So geht es auch"
ich klatsche sein Gesicht weg wobei er eine 90 Card Wendung macht.
Ich stehe schnell auf und gehe, laufe, renne. Hauptsache ich bin hier weg.
Er hat die wichtigste Regel von unserem Deal gebrochen und das noch vor der ganzen Schule.-
Ich bin alleine in der Bibliothek und mache mein Handy aus weil ich schon 1000 Nachrichten bekommen habe von Elisa. Sie macht sich sorgen und fragt wo ich bin, doch dann hörte ich ein Geräusch und habe mich umgedreht.
Und es war
„Cristian?"
Fragte ich verwundert.
„was machst du hier"
„Ich war in der Gegend und habe mich gefragt ob du mit mir ein Café trinken gehen möchtest" fragte er und kratze sich an sein Nacken verlegen. Ich musste schmunzeln.
„Heute kann leider ich nicht, aber morgen sehr gerne"
„Okay dann bis morgen, um 16 Uhr ich hole dich ab" sagte er und ging mit ein großes Lächeln.
Grade wo ich aufstehen wollte um zu gehen kam mir eine zu bekannt stimme.
„Flore-„
„Was machst du hier" ließ ich ihn nicht aussprechen.
„Dir zeigen das du mir nicht ausweichen kannst"
Ich lache nur, aber es hört sich ehr verzweifelt an.
„Warum bist du so sauer, es war nur ein Kuss" fragte er mich schließlich.
Diese Wörter machten mich nur noch mehr wütend.
„NUR EIN KUSS?"
Schreie ich "NUR EIN KUSS" schreie ich erneut und bewarf ihn mit ein hartes Buch aus dem Regal den er aber auffängt und wieder zu seinen Platz machte.
„Es war mein erster Kuss, den du mir nahmst. Obwohl wir ein Deal hatten"
Sagte ich etwas leiser und bevor er die kleine Träne sehen konnte die über meine Wange kullerte. Nahm ich mein ranzen und ging aus der Bibliothek.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...