Ivan hatte mich die ganze Zeit ignoriert, ist mir jetzt auch egal. Denn ich will einfach nur schlafen, schlafen und wieder nur schlafen.
Es klopft an meiner tür „CAMIIII" kommt Elisa schreiend in meinem Zimmer,
„Bruder was willst du wer hat dich überhaupt eingeladen" sage ich lachend
„Hä deine Mutter" oh Gott „naja aufjeden fall du musst mir helfen, weil ich will mit Gusman heute raus aber. Er ist mit Ivan und so und des wegen, Camilla du musst mir helfen du musst mitkommen" sie redet so schnell das ich meine 10 Sekunden brauche und zu realisieren was sie gesagt hatte.
„Und?"
„Nein"
„Warum"
„Nein"
„Oha bitte du weißt doch wie sehr ich ihn liebe"
„Nein"
„wieso machst du jetzt so!"
„Ja ok ich muss erstmal meine Mama fragen"
Sage ich weil ich zu 100% weiß das meine Mutter es mir nicht erlaubt, weil ich gestern erst von der Klassenfahrt kam.
Mit ein Lächeln ins Gesicht und der Sieg vor Hand gingen wir bei meiner Mutter, „Mama darf ich heute mit Elisa raus"
„Ja klar" sagte sie während sie die Küche aufräumt, „bist du dir sicher ich bin doch erst gestern von der Klassenfahrt zurück-"
„Mein Schatz alles gut du kannst gehen sonst wirst du denn ganzen Tag alleine zuhause sein, weil ich bin mit Tante senina und dein Bruder heute in der Stadt"
„ja mein Schatz komm jetzt mach dich fertig!" sagte Elisa und zieht mich weg, scheisse man ich habe gar kein Bock.-
Ich habe ein weißes top mit eine graue Jogging Hose angezogen, meine Haare zu einem Dutt gebunden. Jetzt warten wir grade auf die Jungs
„lass uns gehen sie kommen bestimmt nicht" sage ich grade als ich aufstehen wollte kamen sie aus der letzten Ecke, mein Gott wieso ist es heute so schrecklich.
„Tut mir leid für die Verspätung" sagte Gusman und umarmte Elisa reichte mir dann die Hand. Ivan reichte Elisa die Hand und ignorierte mich einfach, „dir auch hallo, ich wusste ja nicht das wir schon an dem Punkt gekommen sind. Wo wir nicht einmal hallo sagen können, wie normale Menschen" sage ich zickig und er setzte sich desinteressiert vor mir.
„hallo Leute wir sind heute hier um Spaß zu haben" sagte Elisa
„Nein ich bin hier um zu essen wo ist die Karte?" Frage ich denn Kellner der in unserem Alter war.
„hier Bitteschön" sagte er und zwinkert mir zu.
„Ihh" sagte ivan
„was ist wieder dein Scheiss problem?"
„wer ich? Nein ich habe kein Problem, aber pass auf das du nicht wieder ein Sex Traum hast" sagte Ivan„Was redest du da, bist du behindert wieso setzt du Gerüchte auf der Welt"
„Gerüchte? Das ist nur die Wahrheit oder stimmt es etwa nicht das du in der Klassenfahrt, während du auf mein Bett geschlafen hast ein Sex Traum von alessandro hattest?"„Das stimmt doch überhaupt nicht! Und auch wenn ich es hätte was niemals der Fall wäre, WAS INTERESSIERT DICH DAS" wir schreien uns beide an und die ganze Aufmerksamkeit vom Laden liegt auf uns.
Er ist still, Ivan ist still? Komisch.Wir hatten unser Essen bestellt und gegessen, danach noch etwas zu trinken. Als Elisa, Gusman und Ivan in einem Thema beschäftigt sind. Denke ich nach und schaue zu der Tür die grade auf geht, und heilige scheisse.
Wir sind am arsch.„Elisa" sage ich hektisch doch sie reagierte nicht
„Elisaa" hysterisch schüttelte ich sie, sie hatte sich umgedreht und schaut mich fragend an.
„Dein Bruder, gino ist hier!"
Sie wurde weiß, jetzt muss ich sie retten.„Elisa steh auf jetzt und hör mir ganz genau zu!" sie tut was ich sage, „ich gehe jetzt zu gino und versuche ihn abzulenken bevor er euch sieht und ihr geht von der Hintertür weg, hast du mich verstanden. Wir treffen uns dann am Parkplatz und verschwinden vom Walt aus nach dem Strand" sie nickt und ich wende mich von ihr ab um zu gino zu gehen.
POV Ivan
Ich sitze immer noch und warte auf Florez, Elisa sagte das ich auf sie warten solle, dabei gingen elisa und Gusman versuchen sich vom Hinterausgang zu schleichen. Florez ist zu diesen Gino gegangen und unterhält sich lachend Elisa und Gusman sind hier noch nicht weg. Gino wollte sich grade umdrehen da wo Elisa und Gusman waren, und dann packte Florez sein Arm und umarmte ihn damit er Elisa nicht sah. Ich spüre die Wut in mir, so viel Wut. Dabei balle ich meine Faust zu. Und will diesen Gino einfach in die fresse Hauen, sie umarmen noch immer, ich weiß nicht wieso aber meine Beine hatten mich einfach dahin geschleppt. Aubwoll ich eigentlich gehen wollte „Florez bist du fertig?" sage ich und nachdem sie sich von diesen Gino distanzierte, überlies mich die Wut und ich, schaue in die unschuldigen braunen Augen von ihr. Die mich mit Wut und Verachtung anschauten „Camilla wer ist das" fragt dieser Gino, und sie lachte auf dabei bemerkte ich das sie versucht diese Stimmung zu bessern was nicht klappt. „ihr Freund" „ein Freund" sagen wir beide gleichzeitig, „seid ihr jetzt zusammen oder nicht?" fragt Gino Florez „Nein" sagte sie und Trat mir ‚ausversehen' auf dem Fuß damit ich mein Mund halte. Ich musste grinsen weil sie so überfordert aussah „naja mach's gut ich gehe jetzt zu meine Freunde ciao" sagte er und ging. ENDLICH ich konnte ihn nicht mehr ertragen, sie schaut mich böse an und ging dann ebenfalls hinaus.
POV Camilla
Ivan und ich hatten unser Streit so ungefähr geklärt, weil wir mussten beide Nachhause und hatten beschlossen einfach zusammen zu laufen. Im weg hatten wir bisschen gesprochen, was ziemlich schön war. Aber nur eine einmalige Sache, die sich hoffentlich nicht mehr wiederholt. Aber jetzt hatte ich mich bettfertig gemacht und gehe schlafen da morgen Schule ist und ich nicht wieder zu Spät kommen wollte.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...