14

1.8K 58 1
                                    

POV Camilla

Die laute Musik lässt mich aufwachen, omg welcher hurensohn macht so laute Musik an. Als ich meine Augen auf gemacht hatte, bemerkte ich dass ich immer noch in dem Zimmer von denn jungs gewesen war. Scheisse alle sind schon wach und packen deren Koffer,
„auch mal wach?" lachte Marko, „wann gibts frühstück?" Frage ich verschlafen, boah ich habe so ein Kater „hast du verschlafen der Bus fährt in 30 Minuten los" sagte Luca, ich werde sofort wach als er es erwähnte „was wieso habt ihr mich nicht geweckt"
„Also ganz ehrlich du kamst Betrunken vor unserer Zimmer Türe warst so laut das wir nachts nicht zu denn Mädels unser Spaß haben konnten, weil wir mit DIR in einem Zimmer einsperrt waren und dann verlangst du auch noch das wir dich wecken. Denkst du Luxus Hotel oder was?" sagte Fabio

Omg was für ein bastard ist er bitte, ich stehe einfache auf und versuche unauffällig das Zimmer zu verlassen was mir gelingt. Als ich in mein Zimmer ankam war alle schon vorbereitet mein Koffer war gepackt, meine Klamotten die ich anziehe vorbereitet, das Bett das ich eigentlich neu bezogen sollte war auch schon fertig. Wer hat es für mich gemacht „ich war das da habe ich dir ein Pulli und eine passende Jogginghose gelegt für die Fahrt da es kalt sein muss weil es heute regnen wird, dann habe ich dein Bett Bezug geändert und dein Koffer gepackt" sagt Elisa, „danke" sage ich „nein du sollst dich nicht danken ich sollte mich entschuldigen, ich war gestern betrunken und als ich denn Lehrer gehört hatte hatte mir Aria gesagt wir sollen renne. Dann bin ich gerannt und im Zimmer direkt eingeschlafen, aber es war nicht gerecht dich alleine gelassen zu haben auch wenn ich es nicht gemerkt habe es tut mir leid verzeihst du mir?" „omg du dumme alles gut" sage ich und umarme sie.

Aber immer diese aria dieses Mädel nervt mich langsam echt!

-
Bei der Rückfahrt saß ich neben Elisa, wir beide waren eingeschlafen mit Kopfhörer im Ohr.
„Ich fahre Dich Nachhause deine Mutter ist grade in der Jugendherspiele mit dein Bruder" sagte die Mutter von Elisa meine Tante, „danke"
Ich bin so unglaublich müde das ich dann direkt eingeschlafen war.

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt