Ivan und ich sind auf einer Bank im Hof, reden über Gott und die Welt. Er ist gar nicht mal so schlimm wie ich dachte, ganz im Gegenteil er ist sehr nett lustig und echt intelligent. Es macht mir Spaß ihm zuzuhören weil sein Wissen so viel ausbreitet und mein Wissen ausbreitet.
POV IVAN
Ich schaue sie an während sie wegen mein Witz lacht, ein wunderschönes Lächeln. Als ich aber dann aus der Ferne Alessandro sah verging mein Lächeln. Und noch schlimmer als ich Aria neben ihm Händchen haltend sah. Aria ist eigentlich die Freundin von Camilla wieso tut sie so etwas, sie weiß ganz genau. Was für ein Mensch Alessandro ist. Wäre es nicht wegen Camilla hätte ich ihn sowieso schon so behindert geschlagen. Camilla wollte sich grade umdrehen weil ich zu lange dort hin geschaut habe. „AHHHH" zische ich und sie schaut mich sofort an. „Etwas ist in meine Augen es brennt kannst du mir helfen sagte ich und tat so als würde es mir weh tun."Sie kommt mir näher damit sie schauen kann was in mein Auge ist. Ich rieche ihr wunderschönes Parfüm und genieße jede Sekunde in dem sie in meiner Nähe ist.
„Ivan Stell dich nicht so an" lächelte sie und schaut gründlich in mein Auge.
„Da ist nichts?"
„Doch doch schau genau"Alessandro und Aria sind weg von da
„Es ist raus danke"
„was hättest du ohne mich gemacht" sagte sie stolz auf sich.
Ohne dich hätte ich ein einfaches Leben, ein Leben mit mehr Frauen und Gelüste. Aber ohne dich wäre ich nicht glücklich. Sage ich in meinen Gedanken.„Frage ich mich auch"
Ich küsse ihre Stirn
Sie wurde rot.„Und wo für war das" fragte sie mich mit einer zierlichen Stimme.
Dafür das du in meinem Leben bist.
„damit es realistisch aussieht, weil andere haben uns angeschaut und so. Checkst du?"„Jaja ich Check" sagte sie lachend
Und dann als die Glocke klingelte ging ich mit schnellen Schritten rein und ließ Florenz alleine.
-
POV CAMILLAIvan benimmt sich komisch er ignoriert mich grade die ganze Zeit. Ich habe gleich Cheerleader Probe also sie schauen ob ich als Cheerleaderin gut wäre
-
Ich habe alles geschafft nur noch das Turm, obwohl ich Höhe Angst habe ziehe ich das durch.
„1.2.3" sage ich leise zu mir selber und jetzt bin ich ganz oben vom Turm,Plötzlich wackelte alles und ich war in die Luft. Es war so schnell das ich noch nicht einmal schreien konnte aber bevor ich den Boden berührte fingen mich warme Hände und ein Bekannter Duft stieg mir in die Nase.
„Luca" sagte ich bevor ich überhaupt meine Augen auf machte.
„Geht es dir gut Prinzessin?" fragte mich Luca und ich war froh ihn zu haben.
„Danke ohne dich hätte ich wahrscheinlich, schon 2 gebrochene Beine, ein gebrochenes Arm und hätte 2 Zähne verloren" sagte ich lachend während er mich abstellte.
„Kein Problem immer gern" sagte er zwinkerte mir zu und rannte wieder zu sein Fußball Training.Ich sah ihm nach, und daneben war ein wütend aussehender Ivan. Der zu mir rannte.
„Was soll das" sagte er wütend fast schreiend
„was soll was" gebe ich genervt von mir.„Wir sind ein paar nicht ihr" sagte er jetzt nur noch wütender
„falls du es vergessen hast wir sind ein Fake paar"
Er ist jetzt leise
„Er hat dich aber gehalten und es sollte doch realistisch wirken dieses Fake Paar oder nicht"„Ja genau er war es der mich gerettet hat nicht du!"
„ ich wollte aber-„
„Nichts Aber" unterbrach ich ihn
„Fakt ist das er mir geholfen hat nicht du und das du dich noch so kindisch verhältst und so übertreibst ist das ekelhafteste was du grade tun kannst"„Er hat mich weg-„
„Ich will nichts hören" sagte ich und gingPOV IVAN
ich wollte doch nur das beste. Ich habe gesehen wie Alessandro etwas zur Captain vom cheerleader Team sagte als ich zu ihm laufen wollte, und zu fragen was er gesagt hatte sah. Ich wie Camilla wackelte, grade so ich zu ihr rennen wollte um sie zu fangen schubste mich Luca weg. Und bevor ich irgendwas machen konnte lag sie schon in seinen Armen.Ich habe kein Bock mehr auf sowas ich versuche nett zu sein, wirklich nett wie ich zu noch niemanden jemals in meine. Leben war, aber es gelingt mir nicht. Es ist mir egal ich habe kein Bock mehr drauf.
POV CAMILLA
Ich fühle mich so schlecht, Fabio hat mir alles erklärt was passiert ist. Aber was soll ich jetzt machen er ist bestimmt voll sauer auf mich, aber ich habe Angst das er mir sozusagen mit einfach nicht verzeiht. Also so KORBT checkst ihr.
Ich gehe an meinem Fenster und klopfe danach tauchte Ivan auf. Auf meinem Zettel stand Entschuldigung und ich machte es an mein Fenster. Er schaute es sich an und machte danach seine Gardinen einfach zu. Sein Ernst? Ach egal morgen wird bestimmt alles wieder gut sein, ich gehe einfach schlafen und dann sehen wir morgen was so ist.-
Heute bin ich extra früh aufgestanden damit ich um Punkt 8:05 mit Ivan fahren kann ich bin unten ich habe mir ein Blumen Kleid angezogen und meine Haare gewellt. Ich sehe ivans Wagen und grade wo ich zu ihm laufen wollte fahr er weg. Ist es sein scheiss ernst?„ARSCHLOCH" schreie ich ihm hinterher. Ob er es gehört hat? Wieso muss er so übertreiben man.
DU LIEST GERADE
You're mine
RomanceCamilla- ein wunderbar schönes Wesen, was durch die Welt spaziert, und dann gibt es diejenigen, die sie zerstören wollen, ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Aber es ist Camilla mit ihrer temperamentvollen Art und ihrer Intelligenz Und die beste Freu...